NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 21:43:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 14
  Drucken  
Autor Thema: German Comic Con Dortmund Spring Edition (April 2019)  (Gelesen 16666 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #45 am: 05. Februar 2019, 22:27:38 »

So....habe mich nun nauch angemeldet....inkl. Vorbestellung füpr Foto und Autogramm Lee Majors Happy
Freuen Freuen Freuen

Neuer Gast dir zu Ehren:
Tori Spelling (Beverly Hills 90210, Scary Movie 2, Scream 2, Melrose Place oder Sharknado 6, ...)

Ah, von ihr könnte ich mir eine "Vega$" Vorlage machen...sie spielte in 2 Folgen Beas kleine Tochter...da war sie 6 Jahre alt! totlachen

@Seth: Kommst du auch zu der Con? Du stehst noch als "vllt" vin unserer Übersicht.

So...habe mir Tori Spelling eben noch dazubestellt...will unbedingt ihr Gesicht sehen, wenn ich ihr meine "Vegas" Vorlage hinhalte, mit ihren 6 Jahren totlachen

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #46 am: 05. Februar 2019, 22:30:25 »

Dann ist die "FedCon-Gang" ja fast komplett auf der Comic Con. Klasse!  Freuen Grinsen
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #47 am: 05. Februar 2019, 22:32:22 »

FedCon Gang goes Comic Con Dortmund Grinsen

Nur Steffi, Manu und Anja fehlen....

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #48 am: 05. Februar 2019, 22:46:28 »

@Seth: Kommst du auch zu der Con? Du stehst noch als "vllt" vin unserer Übersicht.

ja - WoHell und GCC. Nehme beides mit. Ersteres bislang tatsächlich nur für Ted Raimi.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #49 am: 05. Februar 2019, 23:41:31 »

ja - WoHell und GCC. Nehme beides mit. Ersteres bislang tatsächlich nur für Ted Raimi.

ah super Happy Dann trage ich dich auch in die Liste als definitiv ein Happy

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #50 am: 05. Februar 2019, 23:55:01 »

Bin noch am Überlegen, welche Autogramme ich mir von Lee hole. Habe mir insgesamt 3 Gutscheine gesichert.

Definitiv aus "Raven"

Und dann entweder Big Valley, Owen Marshall oder ein Colt für alle Fälle

Bei "Colt" habe ich das "Problem", bereits 3 zu haben. Eines habe ich von Lee Majors per Post zugeschickt bekommen. Ich hatte damals seine Privatadresse...das war so Ende der 80er Jahre gewesen. Damals war ich leider so unerfahren, und hatte nur ein norm. Briefkuvert  als Rückumschlag beigelegt, so dass ich nur eines in Postkartenformat von ihm bekommen hatte. Und unglücklicherweise hatte er mit einem Kugelschreiber signiert, die Unterschrift ist somit nicht gerade gut. Traurig Die anderen beiden hatte ich käöuflich erworben. Könnte mir also somit endlich mal was vernünftiges von ihm zulegen...

andererseits müßte ich mich gegen Owen Marshall oder Big Valley entscheiden...was auch blöd ist. Und 4 Gutscheine ist mir def. einfach zu viel. Eigentlich wollte ich ursprünglich max. 2 nehmen...habe  mich selbst angebettelt für ein drittes Grinsen Aber ein viertes, definitiv nicht...würde mir denn vor ihm auch komisch vorkommen Grinsen

Naja, habe ja noch ein paar Woche Zeit, es mir zu überlegen.

Den 6 Mille Mann hatte ich ja bereits auch schon. Allerdings...passt mein derzeitiges 6 Mille Autogramm auch sehr gut zu Owen Marshall, so dass ich..... hach je....schwere Entscheidungen, die ich mir noch alle überdenken muß Grinsen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #51 am: 06. Februar 2019, 13:41:36 »

@all: Habt ih das Early Bird Ticket oder den 10 Uhr Einlass?

Ich habe den 10 Uhr Einlass...wollte eigentlich das Early Bird haben, aber gestern bei der Ticketbestellung war dieses Ticket für Early Bird nicht mehr öglich, da stand "geschlossen". Sind die demnach ausverkauft für den frühen Eintritt?

Naja, da mein Programm ja nicht so groß sein wird, komme ich mit dem 10 Uhr Eintritt sicher auch klar....

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #52 am: 06. Februar 2019, 17:26:18 »

Ich habe das normale Ticket. Um um 9 Uhr dort zu sein, müsste ich ca. 5:00 Uhr Nachts losfahren...da kann mich der frühe Vogel mal... Grinsen
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #53 am: 06. Februar 2019, 17:32:12 »

Ich habe das normale Ticket. Um um 9 Uhr dort zu sein, müsste ich ca. 5:00 Uhr Nachts losfahren...da kann mich der frühe Vogel mal... Grinsen

Steffi und ich hatten uns auf der ersten MCM in Hannover geärgert, nicht das Early Bird Ticket genommen zu haben. Weil die meisten schon eher reindurften. Als ich mir denn von John Noble eine Slepy Hollow Vorlage auswählen wollte, waren die beiden wirklich guten weg - und ich mußte ein Gruppenbild nehme wo er nur ganz klein drauf war, das war schon blöd (auch ein grund, warum ich lieber meine eigenen Vorlagen dabeihabe). Im jahr darauf hatten wir denn auch das Early Bird...da war alles super.

Aber da ich diesmal eh ausnahmslos mein eeigenen Vorlagen dabeihabe, sollte das diesmal ja nicht passieren...und Dortmund ist ja auch etwas weiter weg als Hannover Grinsen  Ich dürfte sicher auch so 2 Stunden unterwegs sein, werde dieses Mal denn wohl mit dem PKW kommen.

Weiß jemand, ob man fürs parken dort Gebühren zahlen muß oder ist es frei?

ach übrigens....dann wäre bis auf Jesse und SilverLion auch die ganze Führungsetage des Forums da Grinsen

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #54 am: 06. Februar 2019, 17:50:32 »

Aber da ich diesmal eh ausnahmslos mein eeigenen Vorlagen dabeihabe, sollte das diesmal ja nicht passieren...und Dortmund ist ja auch etwas weiter weg als Hannover Grinsen  Ich dürfte sicher auch so 2 Stunden unterwegs sein, werde dieses Mal denn wohl mit dem PKW kommen.

2 Stunden?  Huch Da musst du aber ganz schön auf die Tube drücken.  Grinsen Sind doch gut über 260 Kilometer von dir aus, oder?

Von mir aus sind es nochmal 100 Kilometer mehr, fahre daher mit der Bahn. Da an dem Tag auch noch der BVB ein Heimspiel hat und das Stadion direkt gegenüber der Comic Con Halle ist, ist das etwas entspannter. Wobei beim letzten Mal die U-Bahnstation schon ziemlich voll war.
Det. Bobby Crocker
Corporal
**

#startrekonline

« Antworten #55 am: 06. Februar 2019, 17:53:26 »

Ich habe das Early Bird Ticket, reise aberschon einen Tag vorher an. Bin aber in Solingen und komme von da.

P. S.: Ich treffe dann noch den Rest vom WE meine Freundin in Solingen.
« Letzte Änderung: 06. Februar 2019, 19:49:25 von Det. Bobby Crocker » Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #56 am: 06. Februar 2019, 19:52:12 »

2 Stunden?  Huch Da musst du aber ganz schön auf die Tube drücken.  Grinsen Sind doch gut über 260 Kilometer von dir aus, oder?

Naja...vllt. 2,5 Stunden...wenn kein Stau ist  Bin auch schon am Überlegen, ob mich Lee Majors nicht abholt...mit seiner Kybernetik sollte es ja kein Problem sein (schneller, stärker, besser...) Grinsen

Det. Bobby Crocker
Corporal
**

#startrekonline

« Antworten #57 am: 06. Februar 2019, 21:00:11 »

Naja...vllt. 2,5 Stunden...wenn kein Stau ist  Bin auch schon am Überlegen, ob mich Lee Majors nicht abholt...mit seiner Kybernetik sollte es ja kein Problem sein (schneller, stärker, besser...) Grinsen

Du willst auf Händen getragen werden? Eine Abholung mit dem GMC Truck wäre besser. Leider wurde der am Ende der Serie komplett zerstört. War nie im deutschen TV zu sehen. In der letzten Folge "Phil lernt Boxen" war der Truck wieder zu sehen, aber die Folge wurde vorher gedreht.
« Letzte Änderung: 06. Februar 2019, 21:02:01 von Det. Bobby Crocker » Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #58 am: 06. Februar 2019, 21:06:24 »

Bin ja mal gespannt, ob ein Colt-Truck-Replica auch auf der Con stehen wird.

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #59 am: 07. Februar 2019, 06:27:37 »

Weiß jemand, ob man fürs parken dort Gebühren zahlen muß oder ist es frei?

Das Parken auf den Parkplätzen der Westfalenhallen kostet ein paar Euro. Wenn du früh genug da bist, kasst du aber Glöck haben und in der Nähe noch was finden wo du kostenlos üarken kannst, müsstest dann halt ein Stück laufen.

Ich hoffe, wir schaffen ein Forentreff-Foto?

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 14
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages