Bin noch am Überlegen, welche Autogramme ich mir von Lee hole. Habe mir insgesamt 3 Gutscheine gesichert.
Definitiv aus "Raven"
Und dann entweder Big Valley, Owen Marshall oder ein Colt für alle Fälle
Bei "Colt" habe ich das "Problem", bereits 3 zu haben. Eines habe ich von Lee Majors per Post zugeschickt bekommen. Ich hatte damals seine Privatadresse...das war so Ende der 80er Jahre gewesen. Damals war ich leider so unerfahren, und hatte nur ein norm. Briefkuvert als Rückumschlag beigelegt, so dass ich nur eines in Postkartenformat von ihm bekommen hatte. Und unglücklicherweise hatte er mit einem Kugelschreiber signiert, die Unterschrift ist somit nicht gerade gut.

Die anderen beiden hatte ich käöuflich erworben. Könnte mir also somit endlich mal was vernünftiges von ihm zulegen...
andererseits müßte ich mich gegen Owen Marshall oder Big Valley entscheiden...was auch blöd ist. Und 4 Gutscheine ist mir def. einfach zu viel. Eigentlich wollte ich ursprünglich max. 2 nehmen...habe mich selbst angebettelt für ein drittes

Aber ein viertes, definitiv nicht...würde mir denn vor ihm auch komisch vorkommen

Naja, habe ja noch ein paar Woche Zeit, es mir zu überlegen.
Den 6 Mille Mann hatte ich ja bereits auch schon. Allerdings...passt mein derzeitiges 6 Mille Autogramm auch sehr gut zu Owen Marshall, so dass ich..... hach je....schwere Entscheidungen, die ich mir noch alle überdenken muß