NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 18:25:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Weekend of Hell Spring Edition (Dortmund, April 2019)  (Gelesen 2198 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #15 am: 05. Februar 2019, 22:11:16 »

Neuer Gaststar: Emmauelle Vaughier
Lost Girl, Smallville, Supernatural, Two and a half Men, Covert Affairs

« Letzte Änderung: 06. Februar 2019, 10:39:18 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #16 am: 05. Februar 2019, 22:39:47 »

Laut aktueller Meldung gibt es wohl für Dolph Lundgren für Samstag nicht mehr immens viele Fotoshoottickets. Ein Kontingent auf dem Event kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr garantiert werden!

Ich hätte schwören können, dass ich darauf schon geantwortet habe. Hat das einer verschoben/gelöscht?  Keine Ahnung

Wie dem auch sein, dann nochmal vielen Dank an Seth für den Hinweis, ich habe danach gleich das Fotoshootticket geordert inkl. Autogramm.

Als Autogrammvorlage habe ich mir diesmal ein Bild auf Alublech ausdrucken lassen. Ist noch im Versand, kann daher noch nicht sagen wie es geworden ist. Hier aber mal das Motiv:

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #17 am: 05. Februar 2019, 23:40:36 »

Also, ich habe nichts gelöscht oder verschoben zwinkern Aber ich hatte auch das Gefühl, dass eines meiner Postings im Romanbereich futsch, war mir sehr sicher, was zu meinem akt. RRoman vorher geschrieben hatte....seltsam!

Na, dann hoffe ich, dass der Srtift auch gut auf dem Alublech hält und nicht verwischt.

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #18 am: 06. Februar 2019, 05:39:24 »

Na, dann hoffe ich, dass der Srtift auch gut auf dem Alublech hält und nicht verwischt.

Das hoffe ich auch. Das Alublech wird ja komplett bedruckt, so dass die Oberfläche kein Alu ist, sondern Farbe/Lack, da müsste es eigentlich gehen.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #19 am: 06. Februar 2019, 10:36:31 »

Das hoffe ich auch. Das Alublech wird ja komplett bedruckt, so dass die Oberfläche kein Alu ist, sondern Farbe/Lack, da müsste es eigentlich gehen.

Ah OK, dann siehts natürlich anders aus! Happy Das sollte eigentlich denn klappen!

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #20 am: 12. Februar 2019, 20:51:34 »

Meine Lundgren Autogrammvorlage auf Alu ist heute eingetroffen. Da das Bild relativ dunkel ist, wäre ein weißer oder silberner Stift wohl am Besten. Um dem Risiko vorzubeugen, dass Lundgren nur einen schwarzen Edding hat, würde ich mir vorsorglich Stifte mitnehmen. Bin jetzt nur am zweifeln hinsichtlich der Strichstärke.

Zur Auswahl stehen:

Edding 751 - Strichstärke  1-2 mm
Edding 780 - Strichstärke  0,8 mm

Was würdet ihr nehmen?

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #21 am: 12. Februar 2019, 21:04:51 »

Ich würde den Eddie 751 nehmen, weil die Strichstärke da etwas dicker ist.

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #22 am: 12. Februar 2019, 22:40:56 »

Danke, dann hol ich mir mal den 751.  Happy
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #23 am: 12. Februar 2019, 22:43:04 »

Ist denke ich eine gute Wahl...hoffen wir, dass Lundgren den Stidt nicht zerquetschen wird...übrigens beim Händedruck vorm Fotoshoot würde ich abraten, wenn du deine Hand nicht einige Wochen im Gips tragen willst! totlachen zwinkern

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #24 am: 13. Februar 2019, 05:32:22 »

Ist denke ich eine gute Wahl...hoffen wir, dass Lundgren den Stidt nicht zerquetschen wird...übrigens beim Händedruck vorm Fotoshoot würde ich abraten, wenn du deine Hand nicht einige Wochen im Gips tragen willst! totlachen zwinkern

Hey, ich hab den Händedruck von Chuck Norris überstanden...zweimal....da ist Lundgren ein Klacks.  Grinsen
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #25 am: 13. Februar 2019, 10:21:27 »

Hey, ich hab den Händedruck von Chuck Norris überstanden...zweimal....da ist Lundgren ein Klacks.  Grinsen

Stimmt auch wieder! Grinsen

Wäre aber doch eine tolle Geschichte "Ich kann die nächsten Wochen nicht arbeiten...der Punisher hat mir die Hand gebrochen!" totlachen

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #26 am: 03. März 2019, 16:27:31 »

Der Fotosessionzeitplan ist verfügbar.

Samstag:
Klick mich

Sonntag:
Klick mich
Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #27 am: 03. März 2019, 19:13:15 »

Puhhh, das gibt ein straffes Programm für mich. Zum Glück hat Charlie Sheen zwei Termine, da sich der erste mit Dolph Lundgren überschneidet.

Aber ob ich das Double Shooting mit Robin Lord & Sean Pertwee schaffe weiß ich noch nicht, kommt darauf an wie ich bei Lundgren durchkomme.

Hat man eigentlich irgend eine Möglichkeit sein Geld wieder zu bekommen, wenn man aufgrund Überschneidungen ein Shooting nicht schafft? Ich denke zwar nicht aber blöd ist es trotzdem und das Geld hätte ich dann durch die Vorbestellung auch in den Sand gesetzt. Traurig
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #28 am: 03. März 2019, 19:25:27 »

Ja, für mich ist es auch kein leichtes Programm, alleine weil beim Fotoshoot mit Charlie sicher massig lossein wird.

Wenn man zeitlich nicht schafft...ist das denn wohl Pech, glaube nicht, dass es eine Rückerstattung geben wird.

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #29 am: 11. März 2019, 16:25:15 »

Absage: Dieter Laser

Zitat
Liebe Freunde, Fans und Followers!

Ich fühle mich verpflichtet Euch zu meinem grossen Bedauern so früh wie nur möglich mitzuteilen, dass meine Ärztin aus Sicherheitsgründen dringend davon abrät am WOH in der Dortmunder Westfalenhalle am 12. und 13. April 2019 teilzunehmen, da sie nicht garantieren kann, dass meine Atembeschwerden infolge einer verschleppten Bronchitis bis dahin vollständig ausgeheilt sind und ansonsten die Gefahr besteht, dass diese durch einen Rückfall chronisch werden.

Ich hoffe auf Euer Verständnis und wünsche Euch ganz viel Spass!

Herzlich
 Dieter
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages