NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 11:46:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Starsky & Hutch Kinofilm (Ben Stiller, Owen Wilson) (USA, 2006)  (Gelesen 14554 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 16. Juli 2006, 21:40:16 »

OK, der Film war nicht die Serie und die Tatsache, dass in dem Film nicht Hutch sondern Starsky der Gesundheits-Freak war...war schon etwas peinlich umgetzt, aber ansonsten fand ich den Film schon nicht schlecht. Ben Stiller und Owen Wilson passten gut in die Rollen rein und das Paul und David am Ende einen Cameo-Auftritt in ihren alten Rollen hatten, fand ich sehr gelungen. gestrt hat mich noch die bercoole Art von Snoop Dog als Huggy Bear. Fred Williamson lieferte hingegen einen nahezu perfekten Captain Dobey ab
« Letzte Änderung: 11. August 2018, 23:30:51 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 16. Juli 2006, 21:57:14 »

Hier mal ein paar Bilder aus dem Film:





Gespeichert

Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #2 am: 19. Juli 2006, 20:34:16 »

Ganz nett, aber irgendwie "aufgewrmt". Wenn ich mir alleine die outfits der beiden Hauptdarsteller ansehe, dann erinnert mich das an das Original. Warum kann man nicht bei einer Neuauflage einer Serie z.B. neue Mode oder anderen Stil reinbringen? Sogar eine Kette trgt ja der "neue Starsky"!
Na ja, nichts fr meinen Geschmack, sorry!
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #3 am: 19. Juli 2006, 21:15:09 »

Zitat
Serpico schrieb am 19.07.2006 20:34 Uhr:
Ganz nett, aber irgendwie "aufgewrmt". Wenn ich mir alleine die outfits der beiden Hauptdarsteller ansehe, dann erinnert mich das an das Original. Warum kann man nicht bei einer Neuauflage einer Serie z.B. neue Mode oder anderen Stil reinbringen? Sogar eine Kette trgt ja der "neue Starsky"!
Na ja, nichts fr meinen Geschmack, sorry!

Ganz einfach, weil der Film in den 70ger Jahren spielt. Da es zur Serie ja nie einen richtigen Pilotfilm gab, gibts das jetzt in dem Kinofilm. In diesem Film  haben sich Starsky & Hutch kennengelernt [13]
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #4 am: 20. Juli 2006, 18:23:10 »

Aha. Danke fr die Aufklrung. Es gibt fr die meiten Serien aus den 70ern irgendwie keinen richtigen Pilotfilm, ist eigentlich schade, aber leben kann ich trotzdem damit.
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #5 am: 21. Juli 2006, 02:26:24 »

Wenn er mal im TV kommt, kannst du ja mal reinschauen, vllt gefllt er dir ja besser als du bisher denkst [13]
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #6 am: 21. Juli 2006, 13:14:54 »

Werde ich machen, Cheffe.
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Lollipop
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 570


I'm a professionel CI-5 Agent


E-Mail

« Antworten #7 am: 21. Juli 2006, 16:07:25 »

Ich habe den Film mal gesehen, bin aber etwas enttuscht davon. Vielleicht habe ich einfach zuviel oder das falsche erwartet. Es ist immer schwer, eine Kultserie mit anderen Schauspielern neu aufleben zu lassen. Obwohl es an denen eigentlich gar nicht lag. Die Rollenbesetztung war schon in Ordnung. Mir gefllt die Original - Serie troztdem besser.
Gespeichert

seit gegrüsst, Lollipop
Danny Wilde
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 464


Danke, Euer Lordschuft!




« Antworten #8 am: 21. Juli 2006, 17:42:13 »

Obwohl ich das Film-Duo Ben Stiller und Owen Wilson sehr schtze und in anderen Filmen auch richtig gut finde, passen sie hier nicht ins Format. Die Originale sind wohl nicht zu ersetzen.
Gespeichert

Ich bin der Danny Wilde, der immer zu den Parties eilt.
Silvie
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 71





« Antworten #9 am: 12. September 2006, 18:42:03 »

Den Film fand ich ehrlich gesagt gar nicht so gut. Die Serie kann ich mir immer wieder anschauen, aber den Film nur einmal.
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #10 am: 12. September 2006, 20:16:52 »

Ich habe den Kinofilm nicht gesehen, aber die Folgen von Starsky und Hutch kann ich auch immer wieder anschauen. Juhu. Dank den Boxen natrlich....
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
mokka
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 353





« Antworten #11 am: 05. Oktober 2007, 16:07:05 »

Ich hab mir den Film jetzt einmal angeschaut und ich persnlich finde das reicht auch vllig aus. Fr mich gar kein Vergleich zum Original.
Gespeichert

Sabriel
Moderator
Privatdetektiv
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 192



WWW
« Antworten #12 am: 05. Oktober 2007, 19:19:12 »

Mal abgesehen davon dass ich Owen Wilson nicht ausstehen kann, fand ich den Film ganz lustig - aber ich sehe ihn getrennt von der Serie. Macht das Sinn?
Ben Stiller hat sich ja wenigstens Mhe gegeben, er hatte Pauls "Moves" ganz gut studiert.  Der Rest - nun ja. Es war eine Parodie.

Allerdings bin ich jetzt etwas verwirrt - es gibt doch einen Pilotfilm von S&H, der ist hier nur noch nie gezeigt worden.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 05. Oktober 2007, 23:15:28 »

Zitat
Sabriel schrieb am 05.10.2007 19:19 Uhr:
Allerdings bin ich jetzt etwas verwirrt - es gibt doch einen Pilotfilm von S&H, der ist hier nur noch nie gezeigt worden.


Ja und nein. Mit direkten "Pilotfilm" meinten die, einen Film wie sich beide kennengelernt hatten. Im bekannten Pilotfilm kannten sich beide ja bereits - war im Grunde kein richtiger Pilotfilm sondern eine Folge wie jede andere, die man auch htte als Folge 26 htte zeigen knnen [13]

Ich fand besonders Fred Williamson als Dobey sehr berzeugend. Absolut daneben war Snoop Dog als Huggy Bear
Gespeichert

mokka
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 353





« Antworten #14 am: 05. Oktober 2007, 23:53:26 »

Das stimmt. Ich wei gar nicht, wie man auf die Idee kommen konnte, Huggy mit Snoop Dog zu besetzen. Ist mir rtselhaft.
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS