@giorgio: Bin ich fast "stolz" dass ich dieses Video zufällig bei YouTube entdeckte!!! Ist ja wohl von 'nem Fan erstellt worden,sicher aus GB...? Dort finden sich vielleicht im TV oder Netz Backstage Aufnahmen...

Dem jenigen gefiel es mit eigener Musik unterlegt besser. Hatte schon gesucht ob ich ähnliches auftun könnte,war leider das einzige.. Würde einen schon sehr interessieren,was da beim Dreh so abgeht..

Meistens ist es so,dass die eine Yellow Press der anderen abkupfert und so falsche Eindrücke immer weitergegeben werden. Wie im Falle von Martin! Genau die gleichen Gedanken hatte ich auch,als ich das Video erstmals sah..

Er kommt locker und relaxt rüber.. Gewiss,man verändert sich quasi auch im laufe der Jahre "innerlich"..
Ich sah im Netz z.b. letztes Jahr alte Videos von Shows/Preisverleihungen,in denen er damals mit Lewis auftrat..Soweit ich das beurteilen kann,wirkte er auch da eher lustig und munter..
Vielleicht fühlt er sich in seiner Gently Rolle(ohne Zweifel) so wohl. Man spürt,dass zwischen den beiden die "Chemie" stimmt...Und wenn jetzt sogar,wie ich ja bereits verkündete,die siebte Staffel geplant ist..Da ist er auch nicht "müde" und geht weiter mit Elan an die Sache...
P.S. Habe mir Staffel zwei bei Müller bestellt,Season fünf kann ich hoffentlich dann auch nächste Woche holen