NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Juni 2024, 13:39:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 12
  Drucken  
Autor Thema: Agentin mit Herz auf DVD  (Gelesen 22140 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #120 am: 23. Februar 2013, 16:51:02 »

Werde jetzt denn bis April warten müssen...sehe es auch nicht ein, bei eBay für die Box über 30 € und mehr auf den Tisch zu legen... sauer Dann lieber die paar Wochen noch warten. Schade nur...hatte mich schon echt auf die Box gefreut! Und dieser "Tippfehler" - mal ehjrlich - wer stört sich an sowas Huch
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1989





« Antworten #121 am: 23. Februar 2013, 20:47:55 »

Und dieser "Tippfehler" - mal ehjrlich - wer stört sich an sowas Huch

Die Einsternbewerter bei Amazon zum Beispiel. Was ich alles bei diesen Einsternbewertungen lese, da könnte ich manchmal echt kotzen, mit was für eine Begründung man für ein gutes Produkt nur ein Stern vergibt.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #122 am: 24. Februar 2013, 17:26:26 »


Die Einsternbewerter bei Amazon zum Beispiel. Was ich alles bei diesen Einsternbewertungen lese, da könnte ich manchmal echt kotzen, mit was für eine Begründung man für ein gutes Produkt nur ein Stern vergibt.

Absolut! Über solche Rezensionen ärghere ich mich auch ständig. Da wird ein Produkt aufgrund einer Lapalie abgewertet, was andere, die nur auf die Gesamtsternzahl schauen, gleiuch abschreckt, das Produkt zu kaufen.
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #123 am: 28. Februar 2013, 15:36:14 »

Schock:  Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert

Ich habe Staffel 4 noch nicht gekauft und sie ist schon ausverkauft bei Amazon. Was ist denn da passiert?Huch!!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #124 am: 28. Februar 2013, 16:25:25 »

@Goliath: Das ist passiert!!!! sauer

Mail von Amazon:

Guten Tag,

Amazon.de hat eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung von "Agentin mit Herz - Die vierte und letzte Staffel [5 DVDs]" für Sie:

Diese Staffel enthält einige Folgen, die nur in der englischen Originalfassung abspielbar sind, da sie nie in Deutschland ausgestrahlt und daher auch nicht synchronisiert wurden. Eine dieser ausschließlich mit englischem Ton verfügbaren Folgen ist Episode 20 "Suitable for Framing".

Wir wurden jetzt vom Hersteller informiert, dass für diese Episode im Booklet und auf der Verpackung versehentlich eine deutsche Tonspur angegeben ist. Tatsächlich ist aber auch die genannte Episode 20 nur mit englischem Ton verfügbar.

Der Hersteller wird eine neue Auflage mit entsprechend korrigierten Angaben bei Verpackung und Booklet herausgeben, die voraussichtlich ab dem 26.4.2013 verfügbar sein wird. Die Discs selbst werden bei der Neuauflage identisch sein.

Falls Ihnen eine korrigierte Angabe auf der Verpackung und im Booklet wichtig ist, bitten wir Sie den Artikel aus der oben genannten Bestellung gegen Erstattung des Kaufpreises an uns zurückzusenden.

Verwenden Sie dazu bitte unser Online-Rücksendezentrum und geben Sie als Grund der Retoure 'Defekt' an:

http://www.amazon.de/ruecksendezentrum

Wir informieren Sie noch einmal per E-Mail, sobald die Neuauflage in unserem Katalog gelistet ist.

Wir danken für Ihre Mühe und bedauern die Unannehmlichkeiten.

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de


Am 26.04. wird es dann eine korrigierte Neuauflage geben. Da ich informiert wurde, schicke ich meine Box nicht extra zurück, nur wegen den falschen Angaben im Booklet und der Hülle.

Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #125 am: 28. Februar 2013, 18:10:46 »

Ach so. Bin ich aber froh, dass es nicht nur eine Mini-Auflage gab. Wegen dieser Angabe würde ich die Box nicht neu herausgeben. Ich würde sie sogar extra behalten. Die hätte für mich einen Extra-Wert: Fehldruck!!

Bei einer Back to the Future-Box gab es einmal ein Blatt..... Achtung falsche Angaben: Das Bonus-Material ist nicht 10 Stunden, sondern die ganze Box hat eine Dauer von 10 Stunden.  Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #126 am: 28. Februar 2013, 19:18:53 »

Ich würde sie sogar extra behalten. Die hätte für mich einen Extra-Wert: Fehldruck!!


Hätte ich meine Vorbestellung bekommen, hätte ich sie auch behalten, wäre kein Grund für einen Umtausch! Aber leider....wurde meine gestrichen und ich kann nun warten Traurig
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #127 am: 01. März 2013, 16:45:24 »

Alles klar. Die nehmen es aber auch genau. Bin auf jeden Fall froh, dass die Staffel nicht schon ausverkauft ist. Auf jeden Fall werden von DVDs von Hand in die neue Verpackung gesteckt. Also immer besser nachschauen. Ich hatte schon hässliche Fingerabderücke und sonstige Sachen auf den DVDs.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #128 am: 01. März 2013, 17:12:11 »

Auf jeden Fall werden von DVDs von Hand in die neue Verpackung gesteckt. Also immer besser nachschauen. Ich hatte schon hässliche Fingerabderücke und sonstige Sachen auf den DVDs.

Besonders....dadurch geht der Neuzustand im eigentlichen Sinne auch wieder verloren....
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1989





« Antworten #129 am: 01. März 2013, 21:11:57 »

Es brauchen doch nur die neuen Cover hinter die Folie der Hülle gesteckt werden, die DVDs werden doch gar nicht berührt. Auch muss nur das Booklet ausgewechselt werden, was mit den DVDs selbst nichts zu tun hat. Ich glaube nicht, dass die DVDs in komplett neue Hüllen gesteckt werden, wenn nur das Coverpapier und das Booklet fehlerhaft sind.
Gespeichert
Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #130 am: 03. März 2013, 19:40:54 »

Die negativen Bewertungen mit nur einem Stern für die Box der vierten Staffel kann ich nur voll und ganz unterstützen. Warner zieht hier offensichtlich eine ganz miese Tour mit den Fans ab. Zunächst wurde deutscher Ton für die fragliche Folge angegeben. Dann wird die Auflage zurückgerufen, weil auf der DVD für diese Episoden keine deutsche Tonspur aufgespielt wurde. Aber was soll nun geschehen? Man presst nicht etwa die fehlerhafte DVD nach, sondern ändert das Begleitheft. Fakt ist: Die fragliche Folge lief 1990 im ZDF in deutscher Sprache, bei den diversen Wiederholungen der Serie - zuletzt auf RTL CRIME - wurde sie ebenfalls ausgestrahlt, wodurch feststeht, dass diese Folge nicht nur synchronisiert wurde, sondern die Synchronisation nach wie vor verfügbar ist. Im April oder Mai dürfte diese Folge dann bei zdfneo laufen. Laut Warner liegt die deutsche Tonspur nur in schlechter Qualität vor, weswegen man die Folge ohne deutsche Tonspur veröffentlichen will.  sauer sauer sauer sauer sauer

Nachtrag: Der deutsche Titel lautet LEE STELLT EINE FALLE.

Nicht das Begleitheft ist fehlerhaft, sondern die entsprechende DVD.
« Letzte Änderung: 03. März 2013, 19:43:30 von Norbert » Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1989





« Antworten #131 am: 03. März 2013, 22:41:33 »

Vielleicht gibt es rechtliche Probleme mit dieser Folge. Bei der ersten Staffel-Box von Columbo wurden einige Filme auch nicht komplett in deutsch veröffentlicht, obwohl es diese Filme komplett in deutsch gibt und im TV auch komplett gezeigt werden. Leoparden küsst man nicht wird im TV auch komplett in deutscher Sprache gezeigt, auf der DVD nicht. Dort stellenweise OT mit Untertiteln, wie bei Columbo.

Ich kenne diese Folge 20 nicht und kann nicht sagen, ob es da eine deutsche Tonspur gibt.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #132 am: 03. März 2013, 23:12:22 »

Die Folge "Lee stellt eine Falle" gibt es auf jedenfall in deutsch. Habe sie sogar aufgenommen. Gut zu wissen, dass die Folge fehlen wird, werde dann meine TV Aufnahme dazu legen.

So ein verhalten ist ja leider nichts neues. Bei "T.J. Hooker" wurde auf der DVD Boxn der Pilotfilm nicht in deutsch gepackt, weil es den angeblich nicht gab (was Quatsch war, wie wir ja wisen!) und bei einer "Starsky & Hutch" Folge selbiges Spiel...da ist eine Folge in englisch drauf, die es auch in deutsch gab (komme gerade nicht auf den Titel).
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1989





« Antworten #133 am: 04. März 2013, 08:21:15 »

Die Folge "Lee stellt eine Falle" gibt es auf jedenfall in deutsch. Habe sie sogar aufgenommen. Gut zu wissen, dass die Folge fehlen wird, werde dann meine TV Aufnahme dazu legen.

So ein verhalten ist ja leider nichts neues. Bei "T.J. Hooker" wurde auf der DVD Boxn der Pilotfilm nicht in deutsch gepackt, weil es den angeblich nicht gab (was Quatsch war, wie wir ja wisen!) und bei einer "Starsky & Hutch" Folge selbiges Spiel...da ist eine Folge in englisch drauf, die es auch in deutsch gab (komme gerade nicht auf den Titel).

Auch bei der DVD-Veröffentlichung von Knight Rider ist eine (oder mehrere?) Folge nicht in deutscher Sprache veröffentlicht. Dort hatte man rechtliche Probleme angegeben. Ich glaube das war nur eine Folge, die es aber in deutscher Fassung gibt.

Ich habe nachgeschaut: Es ist die Folge White line Warriors (Eine Kleinstadt lebt gefährlich) (Staffel 2, Folge 14), mit einem Sternchen. In der Fußnote unter dem Sternchen steht: "Aus rechtlichen Gründen nur im Original vorhanden". Bei der groben Durchsicht scheint dies die einzige Folge zu sein, die nicht in deutsch veröffentlicht wurde.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #134 am: 04. März 2013, 13:33:41 »

Ist schon merkwürdig, dass diverse Folgen aus recdhtlichen Gründen nicht auf DVD gebracht werden dürfen, aber im TV dennoch laufen. Kauft man für die DVD Rechte nicht für alle Folgen der Staffel die Rechte ein? Sehr merkwürdig....

Das mit Knight Rider war mir neu, obwohl ich die Boxen habe - danke für den Hinweis!
Gespeichert

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 12
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS