NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Juni 2024, 11:06:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: Dallas (USA, 1978 - 1990 ; 2012-2014)  (Gelesen 57143 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #165 am: 11. Juni 2013, 09:16:09 »

Wieder eine recht gute Folge.Die Ewings halten endlich zusammen und leider hatte J.R. mit seinen Befürchtungen recht,dass Cliff und Ryland sich zusammentun werden!

John Ross und Pamela Rebecca hatten gestern eine schöne Szene zusammen.Wieder war zu sehen,dass John Ross Pamela liebt,aber sich das nicht eingestehen kann oder will.Und welch freudige Überraschung,auch Pamela beginnt sich gegen ihren Vater zu stellen.

Ryland und seine Mutter sind wirklich nicht mehr ganz dicht.Die Alte wie ein Zombie und Ryland,der noch immer nicht die Kraft hat sich gegen seine Mutter durchzusetzen!

Und zu Cliff,was soll ich da noch schreiben?Der Typ hat gestern bewiesen,was für eine miese Type er ist.Er nimmt es in Kauf,dass seine schwangere Tochter auf der Plattform getötet wird.So etwas hätte J.R. nie getan.Egal,was für Ärger er hatte,er hätte nie ein Familienmitglied in Gefahr gebracht!

Bin auf die kommende Woche gespannt,wie es weitergeht,wie schwer die Verletzungen der einzelnen evtl. sind!
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5595



WWW
« Antworten #166 am: 11. Juni 2013, 15:03:47 »

Ich steig dann mal in den thread mit ein zwinkern

Dallas war in meiner Jugend miene erste "Seriensucht". Jeden Dienstag fiebetre ich der neuen Folge entgegen, wollte wissen, welche Ränke gesschmiedet, welche Geschäfte getätigt wurden. Als die Serie dann eingestellt wurde, war ich tief unglücklich und die Abschlussfolge fand ich eigentlich ganz furchtbar. Nicht nur, weil angedeutete wurde, dass J.R. sich die Kugel gegeben haben könnte, sondern auch, weil - quasei umgekeht wie in "Ist das Leben nicht schön" - gezeigt wurde, dass ohen J.R. alle glücklicher gewesen wären. denn J.R., das war mein Held. Kla, er war fies und skrupellos, aber doch nur, weil er von seinen Vater geliebt und respektiert werden wollte.

Von den anschließenden Filmen ist mir eigenlich nur eine Szene im Gedächnis geblieben: J.R. kommt am Dallas Airport an und erklärt, er habe ein Satdt zu erobern.

Als die Fortsetzung der Serie für 2012 angekündigt wurde, war ich zwiegespalten: Einersets freute es mich, dass es weiter ging, andererseits fürchtete ich, dass ein weiterer Serinklassiker in den Sand gesetzt werden könnte. Auch, dass die Filme ignoriert werden solten, nahm mich eigentlich nicht für das Projekt ein (obwohl ich im nahhnein zugeben muss, die Begründung von Mrs- Cidre leuchtet mir ein und jetzt bin ich sogar froh, dass die Filme ignoriert wurden). Dennoch machte ich mich daran, mir die erste neue Folge anzuschauen - und schenll waren alle Bedenken beiseite gewischt, es wr wie damals, "mein" dallas lief wieder.

Die beiden neuen Staffeln sind ebenso gut wie die alten und die Auflösung am Ende der zweiten Staffel, J.R.'s Masterplan einfach genial (ich gehen darauf jetzt nicht weiter ein, da ihr erst auf dem Stand der deutschen Ausstrhlung zu sein scheint).

Ich bin gespannt, wie  es in Stafel 3 ohne J.R. weiter gehen wird und hoffe auf noch viele weitere Staffeln
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #167 am: 11. Juni 2013, 15:13:13 »

 Freuen Super,dass du hier miteinsteigst,Ducky! Freuen

J.R. und Sue Ellen waren damals mein Traumpaar und ich schaute damals auch jeden Dienstag.Mensch,was war ich geschockt,als Bobby *starb*!

Die Neuauflage gefällt mir sehr gut,da nun die Jungs von damals die Zügel in der Hand halten und Bobby nach wie vor mit von der Partie ist!Auch der Flair von damals ist drin,in schweren Zeiten kommt kein Blatt zwischen die Ewings! Freuen

Einziger Negativpunkt-Ann,sie gefällt mir neben Bobby überhaupt nicht und die Auflösung am Ende von Staffel 2 finde ich total zum  zum Kotzen!

Der Masterplan dagegen ist genial und gestern konnte man schon sehen,dass J.R. mit allem richtig lag!

Ich freu mich schon auf die kommenden Folgen und vorallem auf mein neues Traumpaar der Serie John Ross & Pamela Rebecca! Grinsen
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5595



WWW
« Antworten #168 am: 11. Juni 2013, 15:22:35 »

Hm, ja ... Ann ... macht auf mich den Eindruck eines Pam-Klons (herzensgutt, gell?) und ich brauchte schon etwas um mich an sie zu gewöhnen, aber dann ging es.

Was mich auch noch sehr freute, war das Widersehn mit Judith Light (Angela Bower aus meiner absoluten Lieblingsserie "Wer ist hier der Boss?"). obwohl sie bei "Dallas" ja ein ganz anderer, dirkt etwas unheimlicher Charakter, war. Und das die 64-jöhrige Judith Light die Mutter des 61-jährigen Mitch Pileggi spielte, fand ich auch etwas befremdlich - so alt sieht sie doch wirklich nicht aus  totlachen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #169 am: 11. Juni 2013, 19:25:16 »

Judith Light spielt grandios.Ihr Auftritt gestern war furchterregend! Grinsen Mitch Pileggi war ja damals der nette Chef Walter Skinner von Mulder und Scully.Als solch ein Mistkerl ist er mir noch ungewohnt! Grinsen

Zu Ann,die ist mir zu lieb und brav getrimmt.In Staffel 1 ging sie ja noch einigermaßen,aber in Staffel 2 nervt sie nur noch.Ihr Auftritt nach J.R.'s Tod war unmöglich.Kein Wunder,dass Bobby ausgeflippt ist.

Pamela war nicht so eine auf 'Gut-Frau' getrimmt.Sie hatte auch ihre Ecken und Kanten und kannte Bobby genau.Sie wusste,wann sie sich zurückzuziehen hatte und was die Familie Bobby bedeutete.

An Ann neben Bobby gewöhne ich mich nicht.Pam ist nach wie vor meine Favoritin.Schade,dass sie nicht zurückkam! Traurig
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #170 am: 12. Juni 2013, 01:59:21 »

Mitch Pileggi war ja damals der nette Chef Walter Skinner von Mulder und Scully.Als solch ein Mistkerl ist er mir noch ungewohnt! Grinsen


In der serie "Supernatural" durfte er ja auch schon grandios den Bösen raushängen lassen Grinsen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #171 am: 12. Juni 2013, 07:11:44 »

Mitch Pileggi war ja damals der nette Chef Walter Skinner von Mulder und Scully.Als solch ein Mistkerl ist er mir noch ungewohnt! Grinsen


In der serie "Supernatural" durfte er ja auch schon grandios den Bösen raushängen lassen Grinsen

"Akte X" und "Supernatural" liebe ich auch...  Freuen Von beiden Serien habe ich (bisher) alle Folgen gesehen!  zwinkern
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5595



WWW
« Antworten #172 am: 12. Juni 2013, 11:15:54 »

Mitch Pileggi hat übrigens auch bei Stargate Atlantis den Colonel Steven Caldwell gespielt zwinkern

Ann ist ja auch nicht nur lieb, immerhin
Spoiler  :
hat sie ja auf ihren Ex-Mann geschossen

Pam ist übrigens nicht mein Favorit an Bobby's Seite, sondern April (Sheree J. Wilson), aber die wure ja leider erschossen ...

Zu J.R.'s Beerdigungsfolge: Die hatte mich schon beim speziellen Intro, da flossen bei mir schon die Tränen (war wirklich eine schöne Geste und toll gemacht). Cliff's spezieller Auftritt und wie er dann von seiner Tochter Pamela raus gebracht wurde, da erinnerte mich an diverse Szenen mit Digger, der dann auch von seiner Tochter Pamela weggegbracht wurde. Fand das eine schöne Hommage an die alten Folgen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #173 am: 12. Juni 2013, 12:23:20 »

Mitch Pileggi hat übrigens auch bei Stargate Atlantis den Colonel Steven Caldwell gespielt zwinkern


Stimmt - dort wieder einen "guten". Er hatte mir darin auch gut gefallen Happy
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #174 am: 12. Juni 2013, 15:06:30 »

Ann mag ich einfach nicht.Sie macht so auf lieb und brav,aber hat es auch faustig hinter den Ohren-genauso wie ihre dämliche Psychotochter! ich werde verrückt

April mochte ich auch an Bobby's Seite und ich fand es schade,dass sie sterben musste.Wegen der paar Folgen hätte man doch eine Lösung finden können.Sheree J. Wilson meinte mal,sie sei auch geschockt gewesen,dass April sterben muss! Huch Traurig April war zwar lieb und nett,aber sie war mir dann nach ihrem Wandel zu brav neben Bobby.Pam und Bobby als Paar,da war Feuer in der Bude.Die passten perfekt!

Und aktuell sind nun Pamela & John Ross mein Traumpaar.Die beiden sind eine Mischung aus Bobby & Pam und Sue Ellen & J.R.! Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #175 am: 12. Juni 2013, 17:08:43 »

Mitch Pileggi hat übrigens auch bei Stargate Atlantis den Colonel Steven Caldwell gespielt zwinkern


Stimmt - dort wieder einen "guten". Er hatte mir darin auch gut gefallen Happy

Und man sollte auch nicht seine Rolle in "Sons of Anarchy" unerwähnt lassen. Dort spielte er ja Darby, den Anführer der Nords, einer Nazi-Bande. Dort trat er ja mit Hakenkreuz-Tätowierung auf der Brust auf.

Mitch Pileggi spielt echt in Dallas den Sohn von Judith Light? Wer hat sich das denn ausgedacht. Ich kenne Judith Light nur aus "Wer ist hier der Boss". Aber sie kann doch nicht so gealtert sein, dass man ihr hier Pileggi als "Sohn" andichtet. Ich meine, Pileggi sieht so aus, als könnte er überhaupt nicht mehr der Sohn von jemandem sein Grinsen (von jemand lebenden meine ich).

Ich wäre ja fast versucht mir mal eine Folge von Dallas anzuschauen, nur um das mal zu sehen.  totlachen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #176 am: 12. Juni 2013, 17:19:40 »


Mitch Pileggi spielt echt in Dallas den Sohn von Judith Light? Wer hat sich das denn ausgedacht. Ich kenne Judith Light nur aus "Wer ist hier der Boss". Aber sie kann doch nicht so gealtert sein, dass man ihr hier Pileggi als "Sohn" andichtet. Ich meine, Pileggi sieht so aus, als könnte er überhaupt nicht mehr der Sohn von jemandem sein Grinsen (von jemand lebenden meine ich).

Ich wäre ja fast versucht mir mal eine Folge von Dallas anzuschauen, nur um das mal zu sehen.  totlachen

 totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen

Man hat Judith Light recht gut zurecht gemacht,so dass man sie als Mutter halbwegs nehmen kann,obwohl Mitch Pileggi doch recht alt aussieht! Grinsen
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5595



WWW
« Antworten #177 am: 12. Juni 2013, 17:40:47 »

Hab mal zwei Screenshots von "Muttter" und "Sohn" angehängt. Man kann es ihnen zwar halbwegs abnehmen (Sie hat sich eben oft liften lassen und er hat ein ausschweifendes Leben geführt zwinkern ), aber wenn man weiß, wie alt die beiden wirklich sind, hat man es halt immer im Hinterkopf.

vlcsnap-2013-06-12-17h33m59s211.jpg
Dallas (USA, 1978 - 1990 ; 2012-2014)
* vlcsnap-2013-06-12-17h33m59s211.jpg (374.91 KB, 1280x720 - angeschaut 163 Mal.)
vlcsnap-2013-06-12-17h37m24s208.jpg
Dallas (USA, 1978 - 1990 ; 2012-2014)
* vlcsnap-2013-06-12-17h37m24s208.jpg (296.96 KB, 1280x720 - angeschaut 149 Mal.)
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #178 am: 18. Juni 2013, 08:58:28 »

Wieder eine gute Folge!Pamela tat mir leid,hat sie nun doch die Babies verloren.Cliff wird es freuen,weil nun die Ewing Kinder weg sind!  Traurig teuflisch sauer

Afton's Auftritt war unmöglich,spielt sich als Übermutter auf und macht Christopher nieder.Der ist nun wirklich nicht mein Liebling,aber das hatte er nicht verdient-auch er hat seine Kinder verloren.Und bei aller Sympathie für Pamela,sie war es,die Christopher mit einer Lüge in die Ehe lockte,um Cliff einen Gefallen zu tun-das sollte Afton auch mal bedenken bevor sie sich so aufspielt! sauer

John Ross hat diese Emma endlich mal weggeschickt.Ganz dich ist die aber nicht,rennt im Krankenhaus mit den Tabletten rum und sucht ein Abenteuer!  sauer Bei Drew wurde sie ja fündig! :pfeif

Lee Majors als alte Flamme von Sue Ellen gefiel mir ganz gut und der könnte doch was sein für Sue Ellen in Staffel 3.Mal sehen,ob er wieder mit dabei sein wird!  zwinkern

Die Rylands waren gestern unfreiwillig komisch.Die Alte mit den zersausten Haaren,die Harris evlt. begnadigen will,Harris kuscht und Emma mittendrin.Die sind allesamt total bekloppt!  laut lachen
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #179 am: 18. Juni 2013, 18:17:21 »

War gestern eine recht unterhaltsame Folge mit viel Psychofolter,eine durchgeknallte Mom Ryland,vom Sohn ganz zu schweigen.Hockt am Krankenbett seiner Mutter und freut sich darauf, wenn er von Mom begnadigt wird.Man konnte fast den Eindruck erhalten, daß Mutter und Sohn ein "schräges"Verhältnis zueinander gepflegt haben mit der seltsamen Anspielung auf die Tochter Emma (ebenfalls durchgeknallt)"Sie hat unser Glück komplett gemacht".
Insgesamt würde mir die Serie wesentlich besser gefallen,wenn Christopher und John Ross immer zusammen halten würden.Es gibt ja im Umfeld genug Menschen denen man eine Lektion verpassen kann.Die Frauen der Serie sind mir zur Zeit nur zickig und farblos. zwinkern zwinkern zwinkern
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 16
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS