hmmmm, dein Link funzt leider nicht!

Hier mal der richtige Link:
http://www.wunschliste.de/tvnews/m/rtl-nitro-programmpraesentation-2014-15Eine schreckliche nette Familie --> beim xten sender zum noch mehr xten mal! :gaga

King of Queens ---> wurde fast 10 Jhare lang bei RTL II abgedudelt, danach auch im Pay TV - brauche ich ebensowenig!

Remington Steele: Ich mag die Serie ganz gerne, hätte sie aber bei RTL NITRO auch nicht wirklich gebraucht, habe alle Folgen bereits in sehr guter Qualität aus dem TV. Aber für diejenigen, die es noch nicht haben freut es mich natürlich.
Schade....wieder eine Chance vertan, wirklich seltene Klassiker wiederzusehen!

100% Zustimmung. Genau das waren auch meine Gedanken.
King of Queens....Mittlerweile habe ich eine "Allergie" gegen die Serie und dabei war ich früher ein Fan. Aber was zuviel ist, ist zuviel (nicht das ich die x.te Wiederholung auf den verschiedenen Sendern noch geschaut habe, aber es ärgerte mich schon. Wurde irgendeine andere Serie abgesetzt, liefen doch sofort 3 Folgen King of Queens am Stück als "Ersatz"

Eine schrecklich nette Familie: Boah, nee. Kein weiterer Kommentar dazu
Remington Steele ist ganz okay, aber nun auch keine superseltene Serie. Das letzte Mal ist jetzt 5 Jahre her. Ich hatte, wie du, auf Spenser, Hawk oder Baretta gehofft (Toma und Bronk habe ich mir mittlerweile fast abgeschminkt, dass ich die überhaupt noch mal sehe). Das wären mal seltene Serien und gerade Baretta lief ja früher mal bei RTL (als es noch RTLplus hiess).