NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 21:48:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9
  Drucken  
Autor Thema: Abenteuer Konzertreise - Paul Anka in Wien 2014 und 2016  (Gelesen 14192 mal)
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*

« Antworten #90 am: 06. November 2014, 17:22:19 »

Ihr Schmeichler, ihr! Da werd ich ja ganz rot, mööönsch!!! peinlich peinlich schnell weg krank

LG, mara!

* Proud to be prog *
Jesse
Master Trooper

« Antworten #91 am: 07. November 2014, 09:15:51 »

Ihr Schmeichler, ihr! Da werd ich ja ganz rot, mööönsch!!! peinlich peinlich schnell weg krank

Von diesem Zustand (peinlich) wollen wir aber auch mal ein Foto sehen...  zwinkern

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*

« Antworten #92 am: 08. November 2014, 11:40:40 »

Geht grad nicht Grinsen Später vielleicht zwinkern

LG, mara!

* Proud to be prog *
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*

« Antworten #93 am: 04. November 2015, 17:58:12 »

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*** NÄCHSTE KONZERTREISE 2016 !!! ***

PAUL ANKA IS BACK IN VIENNA!

Freuen Freuen Freuen

Wie es aussieht, selbe Flugzeit, selbe Aufenthaltsdauer. Morgen kaufe ich meine Karte, der Rest folgt die nächsten Tage für Flug und Hotel.

TICKET:  --
FLUG:     --
ZIMMER: --

Himmel auch, bis ich diesen Thread wiedergefunden habe. Der ist zu den Conventions gerutscht. ... Unentschlossen
« Letzte Änderung: 05. November 2015, 15:58:57 von Magnums mara » Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Jesse
Master Trooper

« Antworten #94 am: 05. November 2015, 13:31:28 »

Ich freue mich sehr für Dich, mara! Freuen Freuen Freuen

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*

« Antworten #95 am: 05. November 2015, 15:57:36 »

So, Karte ist bestellt, kommt in 3-4 Tagen per Post. Nachdem oeticket.com die Meldung zur Show zuerst hatte, folgte dnan um ein paar Stunden verzögert auch eventim.de. Dort habe ich heute morgen Punkt 9 Uhr bestellt! Grinsen

Die Aufregung hält sich diesmal in Grenzen. Die Freude überwiegt. Noch ist alles zwar ruhig, aber wenn die Karte da ist, werde ich sie wahrscheinlich stundenlang anstarrren  totlachen
Nun weiß ich, wie es geht. Ticket bestellen, Flug buchen, Zimmer reservieren. Alles loco. Freue mich auf die Fahrt mit dem Postbus, da bin ich ganz ehrlich. Schöne Einstimmung auf den Abend, gemütlich nach Wien hineinzuppeln. Toll!
Was mir nur noch in die Quere kommen könnte, ist das Wetter. Ich will momentan nix davon wissen, auch keine Prognosen oder wie es die letzten Jahre so war (giorgio, halt den Mund! Es sei denn, du kannst mich positiv stimmen! zwinkern ).

Was ich diesmal definitiv machen werde: gemeinsames Foto holen, Tanz absahnen und die Bühne stürmen. So dumm bzw. schüchtern werde ich nicht noch einmal sein  Grinsen

Meine Mappe nehme ich natürilch auch wieder mit und halte sie hoch. Hab schon bei ihm auf fb geschrieben, dass ich hoffe, er erkennt das wieder (und mich). zwinkern
Muss mir nur beizeiten ein artwork für vorne druff aussuchen (oder doch dasselbe belassen, nur neu drucken; ist etwas ausgeblichen) und ein neues für ein weiteres Autogramm basteln.

Dies ist die Anzeige auf der Seite des Veranstalters Skalar Entertainment (war oben schon verlinkt):

Rote Linie = Mein Sitzplatz
Blaue Linie = letztjähriger Sitzplatz
Insofern habe ich mich ein Stückchen verbessert zwinkern Im Mittelblock war alles schon weg. Denke, das sind irgendwelche VIP-Reservierungen. Schade.  Augen rollen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

TICKET:  check 05.11.2015
ZIMMER: --

LG, mara!

* Proud to be prog *
Annette55
Rechtsmediziner
**

« Antworten #96 am: 05. November 2015, 18:54:17 »

Grinsen Grinsen Sag´einen Gruss von Annette aus Mainz!! (kicher) Es könnte sein,dass ich einmal
ein Portrait von ihm zeichne..Man weiss ja nie,was so geschieht!! Freue mich sehr für Dich!!  zwinkern
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*

« Antworten #97 am: 06. November 2015, 17:27:26 »

Danke sagen

So, outfit steht schon in Gedanken. Mal sehen, ob es dabei bleibt. Muss ja diesmal ein wenig wärmer gekleidet sein.... zwinkern

Zur Mappe und Bild für die Unterschrift:
Ich könnte meinen ersten fb-header nehmen, sozusagen als Jubiläum.
Vorne direkt muss ein helleres Bild drauf. Denke, er hat das vordere kaum erkannt (Scheinwerfer, Bild recht dunkel), da suche ich noch eines aus.
Vielleicht mache ich auch beides neu, hab nur seit der Arbeit eher wenig Input, was Gescheites zu zaubern, allerdings habe ich jetzt demnächst noch ein paar Tage Urlaub, vll. klappt es dann! Happy

Und diesmal kommt auf jeden Fall meine fb-Adresse dazu!!!

LG, mara!

* Proud to be prog *
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*

« Antworten #98 am: 06. November 2015, 19:58:42 »

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=MkbCIJUq3sQ" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=MkbCIJUq3sQ</a>

Hier im thumbnail zu sehen die Frau meines Wiener Kontaktes. Also nicht giorgio zwinkern Im Laufe des letzten Jahres ist er dann mein fb Kontakt geworden. Noch am 4.11. hab ich ihm geschrieben, dass Mr Anka zurück in Wien sein wird. Wir sind nun gemeinsam am 13.02.16 dort; er mit seiner Frau (die oben im thumbnail zu sehen ist) und zwei befreundete Paare. Wir sitzen direkt nebeneinander im Konzert. Wird toll, insofern gibt es diesmal ganz sicher ein Foto mit mir und Mr Anka IM KONZERT!! Grinsen

LG, mara!

* Proud to be prog *
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*

« Antworten #99 am: 07. November 2015, 15:43:12 »

Ticket ist da! Freuen

Kann es leider grad nicht zeigen. Folgt dann noch...

LG, mara!

* Proud to be prog *
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*

« Antworten #100 am: 11. November 2015, 20:27:11 »

Zimmer ist auch gebucht. Jetzt fehlt nur noch der Flug. Notfalls muss ich das Freitag von der Arbeit aus machen. Will das unter Dach und Fach haben.

--------------------
ZIMMER: check 11.11.2015

LG, mara!

* Proud to be prog *
Jesse
Master Trooper

« Antworten #101 am: 12. November 2015, 07:57:06 »

Zimmer ist auch gebucht. Jetzt fehlt nur noch der Flug. Notfalls muss ich das Freitag von der Arbeit aus machen. Will das unter Dach und Fach haben.

--------------------

2 von 3 Aufgaben erledigt!  Freuen

Was den Flug angeht, so hätte ich ein paar Vorschläge:

(Ich würde den letzten Vorschlag bevorzugen... Grinsen Grinsen)

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #102 am: 12. November 2015, 13:05:32 »

--------------------

2 von 3 Aufgaben erledigt!  Freuen

Was den Flug angeht, so hätte ich ein paar Vorschläge:

(Ich würde den letzten Vorschlag bevorzugen... Grinsen Grinsen)

...also ich empfehlen "Dalton Air" mit dem unvergleichlichen Jack Dalton aus "MacGyver" totlachen

Oder eben einen Flug mit Howling Mad Murdock aus "Das A-Team" Grinsen

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*

« Antworten #103 am: 12. November 2015, 19:15:59 »

Das ist ja ein Mist!  Huch
Vermutlich wegen Wochenend-Flugplan komme ich von Wien mit germanwings  (wollte ich nehmen) erst um 20h nachhause!! oder mit airberlin (günstige zweite Variante) nachmittags erster Rückflug 16.40 h. KOTZ!! Das ist  äußerst unglücklich, zumal ja der Valentin vor der Tür steht. Mist.  peinlich

Ich denke morgen nochmal drüber nach, aber vermutlich wird es darauf hinauslaufen, dass ich - leider - mit airberlin beide Flüge dann charter werde.

LG, mara!

* Proud to be prog *
giorgio
Officer
*

We're the Sweeney, son - you're nicked!

« Antworten #104 am: 13. November 2015, 10:45:07 »

Dabei gibt es in Wien zur Zeit viel spannendere Konzertabenteuer:

Prince hat sich überraschend im Konzerthaus angesagt, um am 24.11. nur mit Klavierbegleitung aufzutreten  Freuen
Als sich die Fans heute um Karten anstellten, hat er das Konzert genauso überraschend wieder abgesagt.  Keine Ahnung
Momentan ist die ganze Veranstalterszene ratlos. Prince im klassischen Ambiente am Klavier wäre schon mal was Besonderes!

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages