Auf RTL Crime wird die US Version von *Life on Mars* ab 14.Mai ausgestrahlt!Die Serie werde ich auf jeden Fall mal einschalten!

Da macht ja auch Jasojn O'Mara ("Vegas2) mit

Die US Version von Life on Mars ist ganz okay, aber kein Vergleich zur Originalserie. Es gibt nur einen Guv' Gene Hunt und das ist Philip Glenister. Habe die Serie mittlerweile als BluRay (und die Spin Off Serie Ashes to Ashes als DVD Komplettbox)
Ich habe jetzt 3 neue aktuelle Serien "im Programm". Und komischerweise haben sie alle etwas gemeinsam, obwohl sie total unterschiedlich sind: Man könnte sagen "I'm going (into the) black"

Ich habe bisher 15 Folgen von "
The Blacklist" gesehen und kann Dir bereits versprechen, dass sich die Serie ab der Doppelfolge (Folge 9 & 10) steigert.

Wie gesagt, mir gefällt sie nach 3 Folgen schon sehr
Von "
The Blackbox" und "
Black Sails" habe ich leider noch nichts gesehen...

Black Box habe ich auch nur per Zufall mitbekommen, lief ja erst 1 Folge. Ich habe ein Promo-Foto der Serie gesehen, da war Kelly Reilly drauf und da dachte ich mir "Mensch, das ist doch....?" und wurde neugierig.
zu Black Sails: Die 1.Staffel (8 Folgen) lief schon komplett in O-Ton, aber mittlerweile liefen auch schon 4 Folgen in Deutsch (weiß jetzt nicht, welcher Sender die zeigt). Ich mag sie sehr, sie spielt ca 20 Jahre vor den Ereignisse um "Die Schatzinsel". Da die Serie von einem US Privatsender kommt (Starz) geht es da natürlich auch "zur Sache", also nichts für Moralapostel