NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 00:39:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Nashville (USA, 2012-????)  (Gelesen 10455 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #45 am: 05. Juli 2015, 05:09:04 »

Ab Dienstag strahlt FOX Serie endlich die 3. Staffel in deutscher EA aus Freuen Gezeigt wird es immer ab 21 Uhr im Doppelpack.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #46 am: 08. Juli 2015, 04:58:03 »

Die ersten 2 Folgen der 3. Staffel waren wieder sehr gut....toll, dass es nun endlich weitergeht.
Spoiler  :
Und Rayna hat sich nun für Luke entschieden, statt für Deacon. Schwere Entscheidung - mir sind auch beide sehr sympathisch! Und die Barnes ist jetzt schwanger von Avery....so hat man also Panettieres Schwangerschaft in die Serie eingebaut.
Die Songs waren auch wieder allesamt klasse Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #47 am: 29. Juli 2015, 14:54:58 »

Staffel 3 macht derzeit wieder riesig Spass. Läuft zum Glück ja bei FOX Serie im Doppelpack. Alleine die Musik ist wieder herrlich. Habe mir auch schon beide Soundtracks dieser Staffel wieder besorgt und höre sie derzeit im Auto rauf und runter Happy

Meinung zu den gestrigen beiden Folgen:
Spoiler  :
Avery hat sich wieder zum Anfang der Staffel zum negativen geändert....wobei er sich so langsam jetzt wohl wieder fängt. zwischen Luke und Raina kommen immer mehr Wolken....Luke war schon rasend eifersüchtig, dass Raina ihn bei den Awards total ausstach und sie ihn nichtmal bei der Dankesrede erwähnte (ausser beim letzten, nachdem er seiner Wut Luft gemacht hatte, dass sie Deacon immer erwähnte, aber nicht ihn. War schon klasse, wie Avery sich gestern gegen seine Eltern durchsetzte und Juliette verteidigte....das hatte auch Juliette sehr imponiert Grinsen

@wbohm: Schaust du derzeit eigentlich auch?
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #48 am: 29. Juli 2015, 18:46:59 »

@wbohm: Schaust du derzeit eigentlich auch?

Nein. Ich warte bis die Staffel komplett gelaufen ist, dieses tägliche "Zusammensuchen" von wöchentlichen Serien mache ich nur noch selten (wie bei den DC/Marvel Serien z.B).
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #49 am: 29. Juli 2015, 18:49:26 »

@wbohm: Schaust du derzeit eigentlich auch?

Nein. Ich warte bis die Staffel komplett gelaufen ist, dieses tägliche "Zusammensuchen" von wöchentlichen Serien mache ich nur noch selten (wie bei den DC/Marvel Serien z.B).

...also das "Netflix-System" Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #50 am: 20. September 2015, 20:42:18 »

Hatte noch garnichts zum Staffelfinale geschrieben Huch Das lief ja letzte Woche bei FOX Serie.

Hatte mir sehr gefallen und diesmal wars ein Cliffhanger, der sich gewaschen hat.

Deacon weinen weinen
Das traurigste war ja mit Deacon.
Spoiler  :
Ich hatte echt gedacht, dass er noch gerettet wird...und dann stirbt er (offenbar) doch auf den OP-Tisch
weinen weinen

Will
Das das mit Will sex. Orientierung irgendwann rauskommen wird, war ja nur eine Frage der zeit...mal sehen, wie eine Fans und Luke damit nun klarkommen.

Juliette & Avery
Spoiler  :
Juliette ist wieder wie eh und je....während der Schwangerschaft sah es ja so aus, dass sie endlich von ihrem Diven-Status runterkommt....aber in den letzten Folgen war sie nur noch unausstehlich!  Avery hatte ja nun auch die Notbremse gezogen  und ist mit dem gemeinsamen Baby nun von ihr weg. Und jetzt hat Juliette einfach so bei rayna aufgehört und zu Wheeler gegangen. Dabei wußte sie nichtmal,m wie gut sie es unter rayna hatte. Aber typisch Juliette - sie denkt ja immer nur an sich selbst, an niemanden anderem!

Rayna
Spoiler  :
Mal sehen, wass nun mit Raynas Label passiert, jetzt wo herr Bürgermeisters Taten ja offen sind  und auch klar ist, dass Raynas Schwester Dreck am Stecken hat und mit schmutzigen geld das Label aufgebaut wird, kommen sicher schwere Zeiten auf Rayna zu...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #51 am: 21. Mai 2016, 17:35:27 »

"Nashville": FOX SERIE zeigt finale vierte Staffel ab Ende Juli
Der deutsche Pay-TV-Kanal FOX hat die TV-Premiere der vierten Staffel von "Nashville" angekündigt. Die insgesamt 21 neuen Folgen der Country-Dramaserie sind ab dem 26. Juli immer dienstags ab 21.00 Uhr im Doppelpack zu sehen, wie gewohnt wahlweise in der deutschen Synchronfassung oder im englischen Original. Im Anschluss an die lineare Ausstrahlung werden die Folgen auch bei Sky Go, Sky On Demand und Sky Online abrufbar sein.

Neben dem Wiedersehen mit den Hauptdarstellern Connie Britton, Hayden Panettiere und Jonathan Jackson absolvieren in der vierten Staffel unter anderem Steven Tyler, Kesha und Elton John musikalische Gastauftritte. Darstellerin Aubrey Peeples in der Rolle der Sängerin Layla Grant wird in den Hauptcast befördert. Im Gegenzug ist Eric Close alias Teddy Conrad, der zuletzt keine größere Präsenz mehr hatte, kein Hauptdarsteller mehr.

In den Vereinigten Staaten endet die vierte Staffel am 25. Mai. Noch ist unklar, ob "Nashville" eine fünfte Staffel erhalten wird. Sollten Rayna Jaymes und Juliette Barnes ihr Diva-Duell aber im kommenden Herbst fortsetzen, werden sie dies unter neuen Showrunnern tun. So sollen die Autoren und Produzenten Marshall Herskovitz und Ed Zwick die Leitung der ABC-Soap übernehmen und damit in die Fußstapfen von Dee Johnson treten, die diese Position seit Beginn von Staffel 3 inne hatte.

Tatsächlich bezweckt der Wechsel an der Spitze der Serie die Chancen auf eine Verlängerung durch ABC zu erhören. Bereits am Ende der vergangenen TV-Seasons wurde "Nashville" immer nur um Haaresbreite in die nächste Runde geschickt. Telweise kam es zu schwierigen Vertragsverhandlungen zwischen den beiden Hauptdarstellerinnen Connie Britton, Hayden Panettiere und dem verantwortlichen Studio Lionsgate Television. Aber auch die Steuergeschenke, welche die Stadt Nashville Lionsgate und ABC für die Produktion vor Ort macht, spielten eine Rolle.

EDIT: Die Serie wurde nun nach der 4. Staffel in den USA eingestellt.

12.05.2016, 11.13 Uhr - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #52 am: 28. Mai 2016, 07:26:10 »

"Nashville"-Produzenten streben Fortsetzung auf neuem Sender an

Zu den unrühmlichsten und unerwartetsten Absetzungen während der diesjährigen Upfronts zählte das Aus von "Nashville". Das US-Network ABC hat entschieden, die Serie nach vier Staffeln einzustellen, obwohl die Zeichen eigentlich auf Fortsetzung geschaltet waren: Das Produktionsstudio Lionsgate TV hatte mit Marshall Herskovitz und Ed Zwick ("Willkommen im Leben", "Die besten Jahre", "Noch mal mit Gefühl") namhafte neue Showrunner speziell für eine kommende Staffel engagiert, die sogar schon an der Handlung der neuen Staffel gearbeitet haben. "Nashville" war kein Quotenhit, konnte jedoch auf ein festes Kernpublikum vertrauen. Zudem brachten die Soundtracks Extra-Einnahmen. Doch für den eingeschlagenen Kurs von ABC unter der neuen Senderchefin Channing Dungey stellte "Nashville" ein verzichtbares Produkt dar.

Gegen die Fortsetzung der Serie sprachen die die Einnahmen drückende Zusammenarbeit von ABC Studios mit dem Produktionsstudio Lionsgate, die Abhängigkeit der Profitabilität von Steueranreizen am Produktionsort sowie neue Gesetze im Bundesstaat Tennessee. Die erlauben unter dem Deckmantel der freien Berufsausübung unter anderem Psychologen, die Behandlung von homosexuellen Patienten abzulehnen. Die Darsteller der Serie und auch der Disney-Konzern empfanden das in Pressegesprächen als problematisch. Vermutlich fiel die Entscheidung letztendlich aber im Zuge des kürzlich vollzogenen Regime-Wechsels an der Senderspitze bei ABC. Im Rahmen solcher Prozesse werden oft die Wackelkandidaten unter den Serien abgesägt.

Doch es könnte dennoch nicht die letzte Klappe für "Nashville" gefallen sein. Am Mittwochabend lief in den USA das Staffelfinale, das mit einem massiven Cliffhanger endete und von 4,2 Millionen Zuschauern verfolgt wurde. Es wurde laut Deadline Hollywood auch ein alternatives Ende ohne Cliffhanger gedreht. Man entschied sich jedoch für das offene Ende, da das Produktionsstudio äußerst optimistisch ist, eine neue Heimat für die Serie zu finden. Lionsgate befindet sich in Gesprächen mit mehreren Sendern und Streamingdiensten. Um welche möglichen Partner es sich dabei handelt, darüber kann momentan nur spekuliert werden. Hulu und Netflix sind potentielle Abnehmer. Letztgenannter hat schließlich schon mehrfach abgesetzte Serien übernommen und fortgeführt, wie etwa "Arrested Development", "The Killing" und "Longmire". Eventuell hat auch eines der anderen großen Networks Interesse angemeldet. Mit "The Voice" (NBC) oder "Empire" (FOX) hätte man zumindest ein passendes Programmumfeld. Denkbar wären auch kleinere US-Kabelsender wie TBS, CMT oder VH1, für die die Serie allerdings eine überdurchschnittlich teure Investition darstellen würde.

Ein Sprecher von Lionsgate verdeutlichte den großen Willen, die Serie fortzusetzen und damit dem Wunsch vieler Fans nachzukommen. "Wir versuchen, auf jeden Fall noch eine weitere Staffel machen zu dürfen." In vorsichtigem Optimismus hoffe man, dass man noch mehrere Jahre an der Serie Spaß haben können wird. In sozialen Netzwerken hat sich nach der Bekanntgabe der Absetzung eine #BringBackNashville-Bewegung entwickelt. Mehr als 100.000 Fans haben bereits eine zugehörige Petition unterzeichnet, um die Serie zu retten.

"Die 'Nashville'-Fans sind die Besten und der Support der Kampagne ist überwältigend", so Serien
schöpferin Callie Khouri. "Wir sind so dankbar für diese extrem loyale Anhängerschaft - und wir haben noch einige Geschichten zu erzählen und Lieder zu singen."

27.05.2016, 14.58 Uhr - Glenn Riedmeier/wunschliste.de


**********************************************

Das hört sich doch gut an. ich hoffe sehr, dass die Serie einen neuen Sender finden wird. ich bin noch nicht bereit, mich von der serie zu verabschieden. besonders, wenn ich jetzt lese, dass sie mit einem "massiven Cliffhanger" endete. Hoffentlich wird sich eine Möglichkeit finden lassen, dass es doch noch eine 5. Staffel geben wird *Daumen drück* Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #53 am: 12. Juni 2016, 09:10:54 »

Es gewht nun doch weiter! Nachdem ABC die Serie eingestellt hat,, ist sie nun von den kleinen Country-Kabelsender CMT übernommen wurden  Freuen Freuen Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #54 am: 28. April 2017, 22:21:49 »

Herrlich.... ab dem 06.06. startet bei FOX Serie die 5. Staffel in deutscher Erstausstrahlung Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #55 am: 08. Juli 2017, 21:39:49 »

Schaue ja gerade Staffel 5 bei FOX, die dort in deutscher EA jetzt läuft und letzten Dienstag liefen Folge 9 und 10 der Staffel. Normalerweise, wenn was echt großes in einer Serie passiert, erfahre ich es ja - ob ich will oder nichts - irgendwie schon vorher aus dem netz oder anderweitigen Medien....doch bei den Folgen bin ich wie von einer Dampfwalze überrollt wurden! Inmitten einer Staffel sowas zu machen....das ist echt ein absoluter Oberhammer und ich muß zugeben, dass ich damit nie im Leben mit gerechnet hatte.
Spoiler  :
Am Ende der 8. Folge wird Rayna von einem irren Stalker bedroht, den nman dann unschädlich machen konnte. Eine Polizistin sollte Rayna daraufhin nach hause fahren. Auf dem Weg zurück werden sie von einem Auto gerammt und Rayna kommt ins Krankenhaus...aber nur mittelschwere Verletzungen. Dann aufeinmal....Nierenversagen, ihr Körper bricht zusammen und dann geht alles ganz schnell....und sie stirbt! Ich dachte "What to Hell..." dachte noch, dass es nur eine Traumsequenz sei, aber die nächste Folge fing denn mit der Beersidigung an und die ganze Folge war eine reinse Trauerfeier-Folge für Rayna. Echt...es ist Jahre her, dass ich bei einer TV-Folge Rotz und Wasser geflennt hatte....besonders weil die ganze Folge natürlich auch sehr melancholisch aufgebaut war. Endlich sind Deacon und Rayna zusammen und dann nur ein kurzes Glück. Besonders die letzten Minuiten der Folge mit dem Trauer-Song, wo keiner den Song vor Tränen durchhalten konnte und dann Maddie, Daphne und Deacon zusammen auf vdie Bühne gingen....ansolut emotional....also ehrlich....ich hatte überhaupt keine Ahnung, dass Rayna draufgehen würde...im Grunde die absolute erste Hauptdarstellerin in der Serie. WOW.... so baff war ich schon lange nicht mehr!
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS