NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 11:19:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10
  Drucken  
Autor Thema: The Blacklist (USA, 2013-????)  (Gelesen 22899 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952



E-Mail

« Antworten #105 am: 21. Oktober 2016, 13:41:42 »

Bin erst bei Staffel 1 und zwar auf DVD. Gefällt mir bis jetzt sehr gut ist teilweise auch richtig hart. Komisch finde ich wie kurz das Intro ist. Staffel 2-3 muss ich dann auf DVD kaufen. Actionmäßig ist das auch richtig überzeugend. Bis jetzt für Staffel 1  Sehr guter Film/Serie
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952



E-Mail

« Antworten #106 am: 24. Oktober 2016, 22:04:02 »

So hab nun Staffel 1 beendet leider ist mir doch tatsächlich DVD 5 kaputt gegangen  sauer Ich wollte sie in den DVD Player schieben, dann hat er sie geladen und dann lese ich das man die DVD nicht lesen kann. Nach mehrfachen probieren dann wiederrausgenommen und gesehen die DVD hat einen großen Riss nah super so musste es also DVD 6 von Staffel 1 sein. Wieder mal ein fieser Cliffhanger am Ende. Auf Jeden Fall die Serie ist richtig stark ja muss nun Staffel 2-3 auf DVD kaufen.

Für Staffel 1 jetzt wirklich  Sehr guter Film/Serie
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #107 am: 24. Oktober 2016, 22:42:16 »

Ja, sehr ärgerlich mit der DVD! ich hoffe, dass du die noch umtauschen kannst.

Die Seriue wird auch bei Staffel 2 und 3 auf ihrem hohen Niveau bleiben Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #108 am: 24. November 2016, 05:29:49 »

RTL Crime zeigt vierte Staffel von "The Blacklist"

Bei RTL Crime geht es im neuen Jahr mit frischer Serienware weiter. Ab dem 10. Januar 2017 zeigt der Sender die vierte Staffel von "The Blacklist" immer dienstags ab 20.15 Uhr.
Nach dem dramatischen Finale der dritten Staffel weiß Raymond "Red" Reddington (James Spader) nun, dass Liz (Megan Boone) noch am Leben ist, sich aber in der Gewalt eines mysteriösen Mannes befindet. So setzt er alles daran, um sie zu beschützen. Kommen nun endlich lange gehütete Geheimnisse ans Tageslicht?

Quelle: wunschliste.de

__________________________________

 Freuen Super, endlich gehts weiter!
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #109 am: 24. November 2016, 10:42:30 »

Eine gute Nachricht, denn ich freue mich schon riesig darauf! Freuen Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #110 am: 10. Januar 2017, 11:52:48 »

Reddington und Lizzy kehren ab heute ins deutsche TV zurück - jeweils Dienstags um 20.15 Uhr -. Bahn frei für die neue 4. Staffel Freuen

Recorder ist schon programmiert.... Freuen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #111 am: 11. Januar 2017, 10:52:29 »

Nachdem wir (vorerst) mit Scandal durch sind, kommt die 4. Staffel gerade zur rechten Zeit! Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #112 am: 11. Januar 2017, 19:47:36 »

Die erste Folge fand ich schonmal ziemlich gut. Da hatte Red zumindest die kleine Agnes gehabt und dann Puff....am Ende der folge stand Red mit ganz leeren Händen da. Bin ja gespannt, ob Dembe und die Alter den Unfall überlebt haben....Bembe ja bestimmt, denke ich....
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #113 am: 13. Januar 2017, 12:42:35 »

Wir werden wohl noch eine ganze Weile warten, bis wir endlich mit der 4. Staffel loslegen. Wir schauen gerne Doppelfolgen und unterbrechen eine Staffel nur sehr ungern. Leider kommt aber zur Zeit nur 1 Folge pro Woche und in der Vergangenheit wurden die Staffeln leider häufig mittendrin pausiert. Also werde ich erst mal einen  Gänsefüßchen Puffer anlegen... Grinsen Grinsen

Bei der Recherche auf wunschliste.de bin ich dann auf The Blacklist: Redemption gestoßen, wovon ich bisher noch nichts gehört hatte! Keine Ahnung

« Letzte Änderung: 13. Januar 2017, 12:55:58 von Jesse » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #114 am: 13. Januar 2017, 17:05:51 »

Pausiert wurde, weil RTL Crime irgendwann die US Ausstrahlung eingeholt hat, da die Amis immer wieder mal eine Woche oder mehr Pause machen und RTL dann gut aufholen kann. Denn müssen sie warten, bevor man die Amis überholt Grinsen Muß ja auch immer noch synchronisiert werden zwinkern

Über den Spin off hatten wir uns in diesem Thread glaube ich auch schon unterhalten...das letzte Staffelfinale war ja der Backdoor-Pilot...und in einigen Wochen gibts nochmal ein 2tlg. Backdoor-Pilot Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #115 am: 11. Juni 2017, 20:18:12 »

Ab dem 25.07. strahlt RTL Crime auch die kurzlebige Spin-Off der serie um Tom Keen mit dem Titel "Redemption" aus. In den USA fiel die Serie durch und wurde nach nur 8 Folgen eingestellt.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #116 am: 13. Juni 2017, 11:04:14 »

Wundert mich nicht. Ohne James Spader alias Raymond Reddington fehlt einfach das gewisse Etwas. Vielleicht sollte man das Spin off völlig losgelöst von der Mutterserie betrachten, wie auch bei 24: Legacy ohne Jack Bauer... zwinkern
« Letzte Änderung: 13. Juni 2017, 11:07:23 von Jesse » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #117 am: 13. Juni 2017, 19:44:57 »

Spin-Off-Serien floppen ja öfters mal, ich finde auch, wenn schon ein Spin-Off, dann sollte es gut durchdacht sein und auch völlig eigene Wege gehen und nicht zu einem Klon der Mutterserie werden.

Werd emir diese 8 Folgen dennoch ansehen, da ja auch diverse Charaktere aus der Mutterserie dabei sind und somit irgendwie denn ja auch zur Serie gehört.

Hoffe sehr, dass Ryan Eggold (Tom Keen) jetzt zur Mutterserie zurückkehrt, wäre schade, wenn der Charakter damit ganz wegfallen würde.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #118 am: 13. Juni 2017, 20:01:53 »

Dieses Spin-Off war totl unötig. Ob man veruchen wollte, die Gage von James Spader zu drücken, indem man ihm zeigt, dass es auch ohne ihn geht? Dann war es ein totaler Fehlschlag, Und die für die Mutterserei relevanten Infos hätte man in einer regulären Folge auch in einem  Nebensatz einflechten können
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #119 am: 14. Juni 2017, 06:39:47 »

Ob man veruchen wollte, die Gage von James Spader zu drücken, indem man ihm zeigt, dass es auch ohne ihn geht? Dann war es ein totaler Fehlschlag...

Allerdings, da James Spader die Serie trägt!  Geniale/r Film/Serie Ohne ihn wäre es nicht halb so interessant... zwinkern
Gespeichert

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS