NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Oktober 2025, 01:33:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: The Blacklist (USA, 2013-????)  (Gelesen 26213 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #75 am: 06. Januar 2016, 20:55:05 »

Hatte gestern nun bei RTL Crime auch die ersten 2 Folgen der 3. Staffel sehen können - beide hatten mir sehr gut gefallen! Liz nun auf der Flucht - hat etwas von Richard Kimble Grinsen Und sie und Red kommen sich nun noch etwas näher (also platonisch natürlich!)

Liz gefällt mir mit ihren blonden Haaren übrigens wirklich sehr gut! Was Liz sich wohl dachte, ins russische Kosolat zu gehen? Aber OK....große andere Möglichkeiten hatte sie ja auch nicht wirklich....

Jesse
Master Trooper

« Antworten #76 am: 12. Januar 2016, 10:43:46 »

Hatte gestern nun bei RTL Crime auch die ersten 2 Folgen der 3. Staffel sehen können - beide hatten mir sehr gut gefallen!

Wir sind seit gestern auf dem gleichen Stand und es macht schon wieder so richtig Spaß! Freuen
Spoiler  :
Die Geiselnahme im Restaurant war mal wieder absolute Extraklasse! Raymond Reddington ist mit seine höflichen, aber bestimmenden Art einfach nur herrlich... totlachen totlachen

Liz gefällt mir mit ihren blonden Haaren übrigens wirklich sehr gut!

Mir nicht, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache! zwinkern

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #77 am: 24. Januar 2016, 05:20:53 »

Die Folgen 5 und 6 von letzter Woche (deutsch) hatten mir auch beide wieder sehr gut gefallen. Schön, dass Dembe doch überlebt hatte. Er kam ja auch echt im letzten Moment und konnte Red und Liz retten....ich fragte mich schon, wie die beiden da nun wieder rauskommen würden Grinsen Bin ja gespannt, obs nun immer so läuft, dass Red und Liz einen auf Richard Kimble machen Grinsen Aber immerhin wird schon wieder zarte Bande  geknüpft Grinsen

David Straithairn als Bösewicht gefällt mir richtig gut Happy

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #78 am: 24. Januar 2016, 07:30:24 »

S03E10
Spoiler  :
Das war ja mal ein Plan, wie sie den Direktor dran gekrigt und Liz mehr oder weniger rehbilitiert haben. habe da richtig mitgefiebert, war mir bis zum Schluss nicht sicher, ob wirklich alles gut geht. Dass Liz jetzt aber wegen der Ermordung des Staatsanwalts keine Agentin mehr ist, finde ich gut, zum einen wäre es doch unrealisch wenn sie total davon  ekommen wäre, zum anderen bieten sich dadurch andere Möglichkieten, die sie als Agentin nicht hatte. Okay, manches kann sie wohl auch nicht mehr tun, aber dafür gibt es ja noch zB Ressler
« Letzte Änderung: 24. Januar 2016, 07:41:54 von Ducky » Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal

aka Ray

« Antworten #79 am: 24. Januar 2016, 13:28:54 »

Letztens gesehen...

Episode 3.11 Mr. Gregory Devry Sehr guter Film/Serie (Sehr Gut) Sterne
Spoiler  :
Die neueste Folge war ziemlich spannend, weil man schon dachte ob die Macher der Serie vielleicht einen neuen Twist im Petto haben, wäre irgendwie ziemlich klasse gewesen, wen Reddington am Ende wirklich nicht Reddington gewesen wäre. Die Sache löste sich aber dann ja wieder als eines von Reddingtons Plänen auf. Red hat wohl immer noch das große Ganze im Blick und lässt sich nicht beirren und macht gleich weiter.

Und Liz muss anfangs merken, das freigesprochen zu werden nicht heisst, das dies auch alle Menschen glauben. So hat sie auch anfangs Probleme eine Wohnung zu finden, die Vermieterin wollte sie wohl erst nicht, als sie Lizs Namen erfahren hat. Am Ende der Folge hat sie die Wohnung zwar doch bekommen, aber ehrlich gesagt würde ich mich nicht wundern, wenn Red da nachgeholfen hätte. Grinsen

Liz und Tom sind ja auch wieder zusammen, was Red weniger gefällt und er dies am Ende der Folge Tom auch deutlich sagt. Tom wäre aber wohl nicht Tom, wenn er sich so einfach daran halten würde - gehe ich jetzt mal davon aus, aber das werden wir wohl in der nächsten Folgen erst sehen.

Die Serie weisst nachwievor keine Abnutzungsspuren auf, was die Spannung angeht.

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #80 am: 24. Januar 2016, 13:48:38 »

Die Folgen 5 und 6 von letzter Woche (deutsch) hatten mir auch beide wieder sehr gut gefallen. Schön, dass Dembe doch überlebt hatte. Er kam ja auch echt im letzten Moment und konnte Red und Liz retten....ich fragte mich schon, wie die beiden da nun wieder rauskommen würden Grinsen Bin ja gespannt, obs nun immer so läuft, dass Red und Liz einen auf Richard Kimble machen Grinsen Aber immerhin wird schon wieder zarte Bande  geknüpft Grinsen

David Straithairn als Bösewicht gefällt mir richtig gut Happy

Bei dieser Serie werde ich auch weiterhin auf Deutsch schauen. Sind ja momentan nur 4 Folgen "Rückstand".  Auch diese 3.Staffel gefällt mir wieder sehr gut, was natürlich vorallem an James Spader liegt, ein wunderbarer Schauspieler. Aber auch an Liz, Megan Boone. Hätte nicht gedacht, dass sie mir jetzt als "Blondchen" gefällt, aber das tut sie auch (trotzdem hoffe ich sehr, dass sie bald wieder "brunette" wird ).

Schön auch das man in der letzten Folge wieder mal "Mr Kaplan" sehen konnte, die Oma, die immer hinter Reddington aufräumen muss und seine Schweinereien beseitigen muss. Allein schon Mister Kaplan und dann eine Oma "Typ strenge Bibliothekarin" ist einfach zu genial.

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #81 am: 27. Januar 2016, 05:56:56 »

Bei Folge 3.11 hate ich natürlich besonderen Spass an folgenden Worten von Aram:
"I downloaded the fourth sereis of "Doctor Who" on the mainframe. Tom Baker is amazing."
Naja ... der Aussgae über Tom Baker stimme ich ja voll und ganz zu, aber ansonsten würde ich sagen, da hat jemand schlecht recherchiert ... Tom Baker spilete den Doctor in Season 12 bis 18, in series 4 verkörperte David Tennant den Doctor. Der Drehbichautor wolllte wohl "Doctor Whp" unterbringen und hat gedacht, die Nummer des Doctors stimmt mir der Nummer der sries überein ...

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #82 am: 27. Januar 2016, 14:30:55 »

Gestern liefen bei RTL Crime die Folge 3.7 und 3.8 Waren beide wieder echt klasse.
Spoiler  :
Muß ja irgendwie peinlich für Red gewesen sein....dass der meistgesuchteste Gangster sich von ein paar Punks entführen liess Grinsen Hatte darüber gestern schon geschmunzelt....war fast so,als hätte Bayern MÜnchen ein Spiel gegen den FC Verden 04 verloren Grinsen Und durch diese Punks wurden nun auch noch Liz und Dembe geschnappt und die tollen Entlastungsbeweise sind nun auch erstmal futsch.... Mal sehen, wie es nächste Woche weitergeht.
« Letzte Änderung: 27. Januar 2016, 19:21:03 von wbohm » Gespeichert

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #83 am: 27. Januar 2016, 19:22:23 »

Ich habe deinem Posting mal einen Spoiler verpasst, da ich ja auch erst bei 3.06 bin und die beiden neuen deutschen Folgen erst morgen schauen kann (und mußte beim "Spoiler Taggen" immer nach oben schauen, damit ich nicht doch etwas lese.

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #84 am: 27. Januar 2016, 21:52:12 »

Gestern liefen bei RTL Crime die Folge 3.7 und 3.8 Waren beide wieder echt klasse.
Spoiler  :
Muß ja irgendwie peinlich für Red gewesen sein....dass der meistgesuchteste Gangster sich von ein paar Punks entführen liess Grinsen Hatte darüber gestern schon geschmunzelt....war fast so,als hätte Bayern MÜnchen ein Spiel gegen den FC Verden 04 verloren Grinsen Und durch diese Punks wurden nun auch noch Liz und Dembe geschnappt und die tollen Entlastungsbeweise sind nun auch erstmal futsch.... Mal sehen, wie es nächste Woche weitergeht.

Spoiler  :
Fand das eigentlich eine ziemlich geniale Lösung. Zum einen musste das FBI ja irgendwann Red und Liz fange, andererseits durfte Red ihnen ja nicht einfach in die Hände fallen, er ist immerhind Raymond Reddington. Da kam dieser "dumme Zufall" genau rrichtig. Weder FBI noch Red stehen jetzt als Verlerer da

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #85 am: 27. Januar 2016, 22:23:41 »

Spoiler  :
Weder FBI noch Red stehen jetzt als Verlerer da

Spoiler  :
Naja....Red steht irgendwie schon als verlieren da. Liz weg, dembe weg und er wurde von ein paar Hillbillies hochgenommen Grinsen

Ich habe deinem Posting mal einen Spoiler verpasst, da ich ja auch erst bei 3.06 bin und die beiden neuen deutschen Folgen erst morgen schauen kann (und mußte beim "Spoiler Taggen" immer nach oben schauen, damit ich nicht doch etwas lese.

Ups....sorry....ich dachte, da die Folge nun auch in deutsch gelaufen ist wäre es überflüssig. Aber OK, danke fürs "Machen" Happy

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #86 am: 28. Januar 2016, 11:30:34 »

Ups....sorry....ich dachte, da die Folge nun auch in deutsch gelaufen ist wäre es überflüssig. Aber OK, danke fürs "Machen" Happy

Am Dienstag lief sie doch das 1.Mal in Deutsch auf RTLCrime, oder? Und wenn man den Sender nicht abonniert hat, muß man dann halt einen Tag warten um die Folge zu schauen. Aber okay, ich muss ja hier auch nicht reinschauen, also bin ich selber Schuld wenn ich "gespoilert" werde.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #87 am: 28. Januar 2016, 12:20:04 »

Am Dienstag lief sie doch das 1.Mal in Deutsch auf RTLCrime, oder? Und wenn man den Sender nicht abonniert hat, muß man dann halt einen Tag warten um die Folge zu schauen.

Stimmt....hat ja nicht jeder Pay TV. OK, werde künftigst bei Pay TV Sendungen auch den Spoiler-Tag benutzen. SORRY!

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #88 am: 28. Januar 2016, 16:58:25 »

RTL Crime macht übrigens eine kleine Pause. Man hinkt ja auch nur noch 3 Folgen hinter der US-Ausstrahlung her, und da immer im Doppelpack kommt, würde man die US Ausstrahlung übernächste Woche  überholen. Nicht, dass ich da was gegen hätte.... Grinsen Grinsen

Übrigens.....weiß jemand wie der Song heißt und wer den gesungen hatte, der bei der S03E08 am Ende gespielt wurde, als Ressler im Wald Liz hinterherlief? Der geht mir heute den ganzen Tag irgendwie nicht mehr aus den Kopf..... Grinsen Wäre über eine Info dankbar Happy

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #89 am: 28. Januar 2016, 17:16:08 »

Übrigens.....weiß jemand wie der Song heißt und wer den gesungen hatte, der bei der S03E08 am Ende gespielt wurde, als Ressler im Wald Liz hinterherlief? Der geht mir heute den ganzen Tag irgendwie nicht mehr aus den Kopf..... Grinsen Wäre über eine Info dankbar Happy

Da gibt's eine Seite, die nennt sich musikradar.de , da kann man das fast immer nachlesen:

Hier: http://musikradar.de/the-blacklist-alle-lieder-aus-der-3-staffel/

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages