NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 13:36:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Burn Notice (USA, 2007–2013)  (Gelesen 6171 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 10. Februar 2018, 20:42:38 »

N ITRO wiederholt ab dem 05.03. die Serie wieder. Wieder ein Hoffnungsschimmer, dass die endlich die finale Staffel in deutscher Erstausstrahlung bringen werden...
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #16 am: 26. Februar 2018, 09:28:00 »

Wieder ein Hoffnungsschimmer, dass die endlich die finale Staffel in deutscher Erstausstrahlung bringen werden...

Wir hoffen mit! Betenn / Anbeten
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #17 am: 26. Februar 2018, 10:07:35 »

Wieder ein Hoffnungsschimmer, dass die endlich die finale Staffel in deutscher Erstausstrahlung bringen werden...

Wir hoffen mit! Betenn / Anbeten
dito Happy

wobei mir die Neuausrichtung der Serie in der letzten Staffel auch nur bedingt zugesagt hat...
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 26. Februar 2018, 16:17:39 »


wobei mir die Neuausrichtung der Serie in der letzten Staffel auch nur bedingt zugesagt hat...

Mag sein...dennoch hätte ich schon sehr gerne gewusstg, wie alles weiterging bzw. zu Ende ging, die Serie hatte ja wohl ein richtiges Ende, wie ich gehört hatte.
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #19 am: 26. Februar 2018, 17:07:23 »

ja ist abgeschlossen.

ich hab mir die letzte Staffel dann einfach auf englisch angeschaut.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 26. Februar 2018, 18:03:27 »

Ja, habe ich hier auch noch liegen....sogar mit deutschen Untertiteln...ich hoffe aber immer noch, dass es in deutsch kommt...aber zu aller Not dann eben in englisch weiter.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #21 am: 27. Februar 2018, 13:20:10 »

Die ersten 4 Staffeln waren noch die besten, danach wurde es von Staffel zu Staffel irgendwie anders und der Unterhaltungswert ging etwas flöten, dennoch habe ich die komplette Serie gesehen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 28. November 2019, 10:52:22 »

Ja, habe ich hier auch noch liegen....sogar mit deutschen Untertiteln...ich hoffe aber immer noch, dass es in deutsch kommt...aber zu aller Not dann eben in englisch weiter.

Da Steffi und ich derzeit reichlich Luft haben von den aktuellen Projekten widmen wir uns gerade unseren langjährigen "Bankdrückern" und sind nun bei der finalen Staffel von "Burn Notice" angekommen. Nach ca. 5 Jahren Pause sind wir doch zügig wiedre reingekommen, dank der Rückschau in der ersten Folge der vorigen Staffel.

Wir haben jetzt die ersten 7 der 13 Folgen durch  müssen ja in englisch schauen, zum Glück mit deutschen Untertiteln, da es für diese Staffel ja leider keiner deutsche Syncrho gibt und nach den Jahren auch sicher keine mehr kommen wird Traurig

Uns gefällt die Staffel derzeit richtig gut, es ist erfrischend, dass es jetzt nur noch um das Kernthema geht und nicht wie vorher, die ersten 5 Minuten udn die letzten 5 Minuten das Kernthema und der Rest dann der "Fall der Woche". Gibts zwar auch noch, aber doch mehr im Hinterrund als vorher.

Noch 6 Folgen, dann haben wir unseren ältesten Bankdrücker endlich auch mla abgeschlossen Happy

Bisher bekommt die finale Staffel von mir Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 03. Dezember 2019, 01:54:57 »

Steffi und ich haben heute nun die finale 7. Staffel abgeschlossen. Uns hatte die Staffel sehr gut gefallen, während die serie ab Staffel 4 etwas geschwächelt hat, bzw, sich irgendwie nur noch im Kreis gedreht hatte, hatte die 7. Staffel einiges wiedergutgemacht.

Spoiler  :
Mit dem Serienende kann man so leben...dass Maddie sich für alle opferte, war schon tragisch...aber irgendwie auch unnötig, dass sie ihr Leben gegeben hatte, um 3 oder 4 von james Leuten mitzuerwischen...man wollte wohl was großes dramatisches drinhaben. Michael ind Fiona leben mit Charflie nun in Irland und geniessen ihr "Tot sein" Grinsen Sam und Jesse scheinen ja da weiterzumachen, was man in der serie immer gemacht hatte....Leuten helfen Grinsen

Schon sehr schaden, dass die finale Staffel in Deutschland vorenthalten wurde Traurig Aber nun haben wie sie jedenfalls in englisch mit deutschen Untertiteln sehen können.

Finale Staffel gekommt von mir:  Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #24 am: 29. April 2020, 13:55:14 »

Die siebte Staffel von BURN NOTICE wird bei STARZ (keine Ahnung, was das überhaupt ist) in deutscher Sprache angeboten.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #25 am: 29. April 2020, 14:22:02 »

Die siebte Staffel von BURN NOTICE wird bei STARZ (keine Ahnung, was das überhaupt ist) in deutscher Sprache angeboten.

Das wäre mir neu....seltsam nur, dass die Staffel bisher auf keinem deutschen TV Sender ausgestraht wurde Wiederholt wurden immer nur die ersten 6 Staffeln.

STARZ ist ein US Fernsehsender...wundert mich jetzt gerade, dass die eteas in deutscher Synchro anbieten....
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #26 am: 29. April 2020, 14:31:33 »

Kommando zurück. Die letzte Staffel wurde zwar synchronisiert, ist aber noch nirgends verfügbar. Bei STARZ gibt's die Dresden Files. (Die hätte ich ja eher beim MDR vermutet.)
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #27 am: 29. April 2020, 14:42:45 »

Kommando zurück. Die letzte Staffel wurde zwar synchronisiert, ist aber noch nirgends verfügbar.

Hätte mich auch mehr als gewundert...zumal die serie mit Starz eigentlich garnichts am Hut hat! Woher weißt du, dass die finale Staffel synchronisiert wurde? hast du eine Quelle dafür?

Bei STARZ gibt's die Dresden Files. (Die hätte ich ja eher beim MDR vermutet.)

Grinsen Ja...könnte man denken (wenn die serie denn irgendetwas mit der Stadt zutun haben würde) Grinsen
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #28 am: 29. April 2020, 14:50:38 »

garnichts
Musst du eigentlich diesen peinlichen Fehler unentwegt wiederholen? Dass man "gar nicht" immer und ausnahmslos als zwei Wörter schreibt, lernt man allerspätestens in der sechsten Klasse. Ich verstehe nicht, wie erwachsene Menschen diesen Fehler machen können, der ja nun wirklich leicht vermeidbar ist.

Quelle für die Synchronisation ist das Synchronforum.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #29 am: 29. April 2020, 15:48:25 »

garnichts
Musst du eigentlich diesen peinlichen Fehler unentwegt wiederholen? Dass man "gar nicht" immer und ausnahmslos als zwei Wörter schreibt, lernt man allerspätestens in der sechsten Klasse. Ich verstehe nicht, wie erwachsene Menschen diesen Fehler machen können, der ja nun wirklich leicht vermeidbar ist.
Hat sich einfach über Jahre hinweg so eingebrannt Grinsen

Quelle für die Synchronisation ist das Synchronforum.
[/quote]

OK...gelesen...der Eintrag war vom 25.04.20...also vor wenigen Tagen. Demnach ist die Synchro noch mehr als frisch...jedenfalls die Nachricht. Ich wußte, dass es noch synchronisiert wird...da haben Steffi und ich solange gewartet...und es nun in englisch mit deutschen Untertiteln geschaut und nun kommts denn noch noch auf deutsch. War ja klar Grinsen

Na, obs dann auch noch nicht zu spät ist, die finalen Staffeln von "Farscape", Earth Final Conflict", "V.I.P." und ""First Wave" zu hoffen? Ach ja...und "Arctic Air" nicht zu vergessen, wo es sogar 2 Staffeln sind, die in deutsch fehlen.
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS