NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 05:54:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Hasch mich, ich bin der Mörder (Jo!) (F, 1971)  (Gelesen 12922 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 19. August 2014, 20:52:20 »

Ja, der Film ist immer eine gute Wahl! Neben "Brust oder Keule" mein absoluter Lieblingsfilm mit deFunes Happy

Kann ich so unterschreiben, das sind auch meine zwei Lieblingsfilme mit deFunes.  Happy

....wieder was gemeinsam Grinsen
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #16 am: 30. August 2014, 18:15:41 »

So, die ersten beiden Rezensionen 28.08. und 30.08.2014 zu Jo - Hasch mich, ich bin der Mörder fallen sehr positiv aus. Ich habe mir jetzt die dritte Auflage bestellt und sollte am Montag zugestellt werden.

http://www.amazon.de/review/R2PCXIO36QISF3/ref=cm_cr_rdp_perm?ie=UTF8&ASIN=B00MN9NUUS

und

http://www.amazon.de/review/R2IQPHUBVQPG4D/ref=cm_cr_rdp_perm?ie=UTF8&ASIN=B00MN9NUUS
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 30. August 2014, 21:06:50 »

Was mich wieder fuxt ist, dass man die Rezensionen der alten DVD wieder mit drin hat! Man sollte bei jedem Release doch lieber einen eigeneständigen Bereich machen. So fallen auch alle begativen Rezensionen auf die neue DVD....aber das wird Amazon wohl nie lernen! sauer
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #18 am: 01. September 2014, 07:16:18 »

So, die ersten beiden Rezensionen 28.08. und 30.08.2014 zu Jo - Hasch mich, ich bin der Mörder fallen sehr positiv aus. Ich habe mir jetzt die dritte Auflage bestellt und sollte am Montag zugestellt werden.

Zumindest das Hauptkriterium wurde erfüllt: Ein besseres Bild!  Happy


Was mich wieder fuxt ist, dass man die Rezensionen der alten DVD wieder mit drin hat! Man sollte bei jedem Release doch lieber einen eigeneständigen Bereich machen. So fallen auch alle begativen Rezensionen auf die neue DVD....aber das wird Amazon wohl nie lernen! sauer

Das finde ich auch sehr verwirrend! ich werde verrückt Außerdem hat Amazon Qualitätsprobleme, was Artikelbeschreibungen angeht... sauer
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5959



E-Mail

« Antworten #19 am: 01. September 2014, 14:15:39 »

Das bei neueren DVD/Blu-ray Erscheinung ältere Rezensionen auf amazon.de drin sind die sich nicht auf das aktuelle bezieh, geht mir auch extrem auf den Sack. Das macht Amazon bei vielen DVD/BLu-ray Veröffentlichungen. Die sind sehr faul und die Artikelbeschreibung mit Laufzeit und so weiter ist auch immer ein Grauß.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 01. September 2014, 14:27:29 »

Ist doch auch verkaufshemmend! Die neue kaufen sich so auch weniger, wenn sie uralte rezensionen lesen, die auf eine andere DVD gemeint sind - und andersherum. Leute kaufen wieder die alte DVD weil die denken, dass diese verbessert wurde.

Ich hatte das bei Amazon telefonisch schonmal angeprangert - aber denen juckt sowas nicht. Tja...wenn man erstmal das Monopol hat....
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #21 am: 01. September 2014, 15:21:02 »

Das bei neueren DVD/Blu-ray Erscheinung ältere Rezensionen auf amazon.de drin sind die sich nicht auf das aktuelle bezieh, geht mir auch extrem auf den Sack. Das macht Amazon bei vielen DVD/BLu-ray Veröffentlichungen. Die sind sehr faul und die Artikelbeschreibung mit Laufzeit und so weiter ist auch immer ein Grauß.

Das ist so. Man unterscheidet zudem oft nicht zwischen DVD und BluRay. Da liest man etwas über das Bild, weil man eine BluRay kaufen will und merkt, dass man die ganze Zeit von einer DVD spricht.  ich werde verrückt
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #22 am: 07. September 2014, 19:25:47 »

Diese deutschen Veröffentlichungen sind alles keine offizielle DVD´s, sondern Raubkopien. Der Film müsste von Warner Deutschland kommen. Wer weiß ob hier schon das franz. Master von Warner France genommen wurde.

Ich habe den Film in toller Qualität, weil ich eine Vertonung der franz. DVD habe.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 08. September 2014, 00:02:52 »

Diese deutschen Veröffentlichungen sind alles keine offizielle DVD´s, sondern Raubkopien.

Die neue VÖ, die jetzt erschienen ist also auch Huch

Wenn ja....gut, das ich ihn mir noch nicht bestellt habe!
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #24 am: 08. September 2014, 12:07:22 »

Diese deutschen Veröffentlichungen sind alles keine offizielle DVD´s, sondern Raubkopien.

Die neue VÖ, die jetzt erschienen ist also auch Huch

Wenn ja....gut, das ich ihn mir noch nicht bestellt habe!

NEIN, die Jo-Veröffentlichung ist nicht so, wie die anderen beiden. Ich habe mir die ja bestellt und gleich angeschaut. Bild ist scharf und auch die Farben sehen besser aus. Es liegen Welten zwischen dieser neuen und den anderen beiden alten Materialverschwendungen. Ich bereue es nicht, die DVD gekauft zu haben.
Gespeichert
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #25 am: 08. September 2014, 20:37:32 »

Diese deutschen Veröffentlichungen sind alles keine offizielle DVD´s, sondern Raubkopien.

Die neue VÖ, die jetzt erschienen ist also auch Huch

Wenn ja....gut, das ich ihn mir noch nicht bestellt habe!

NEIN, die Jo-Veröffentlichung ist nicht so, wie die anderen beiden. Ich habe mir die ja bestellt und gleich angeschaut. Bild ist scharf und auch die Farben sehen besser aus. Es liegen Welten zwischen dieser neuen und den anderen beiden alten Materialverschwendungen. Ich bereue es nicht, die DVD gekauft zu haben.


Darum geht es gar nicht, denn es ist schon ein Witz, dass sowohl Amazon als auch mein Saturn Laden in Köln eine Raubkopie zum Kauf anbieten. Wie gesagt, es ist keine offizielle DVD von Warner Germany.

Selbst wenn das Bild jetzt besser ist, bist du sicher, ob hier das franz. Master von Warner France benutzt wurde. Sind die Credits in Französisch?
Ist der Film 1,85:1 anamorph oder ist die DVD, wie die anderen auch 1,33:1 Vollbild?
Gespeichert
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #26 am: 08. September 2014, 21:27:09 »

Der Vorspann und der Abspann sind beide in französisch, Abspann in voller Länge. Die anderen beiden Versionen kenne ich nicht, der Abspann soll da jedoch nicht vollständig vorhanden sein. Ich muss mal schauen, habe noch eine VHS-Fassung aus dem Fernsehen. Dort müsste ja der Vor- und Abspann in deutsch vorhanden sein.
Gespeichert
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #27 am: 08. September 2014, 22:04:39 »

Der Vorspann und der Abspann sind beide in französisch, Abspann in voller Länge. Die anderen beiden Versionen kenne ich nicht, der Abspann soll da jedoch nicht vollständig vorhanden sein. Ich muss mal schauen, habe noch eine VHS-Fassung aus dem Fernsehen. Dort müsste ja der Vor- und Abspann in deutsch vorhanden sein.

Ist die DVD Widescreen 1,85:1 anamorph, denn das ist für viele Filmfans schon ein wichtiges Kriterium zwinkern?
Eine nicht anamorphe DVD kann man in die Tonne kloppen.

Vielleicht hat man wirklich die franz. DVD von Warner kopiert und die deutsche Tonspur draufgepackt und bietet die jetzt zum Verkauf an. Aber dazu müsste man wissen, ob der Transfer von der franz. DVD übernommen wurde. Das würde mich nicht wundern. Hat man schon mit vielen anderen Filmen gemacht, die bisher noch nicht bei uns auf DVD erschienen sind.
Gespeichert
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #28 am: 09. September 2014, 07:26:53 »

Ok, alle deutschen DVDs/BluRays mit deutscher Synchros sind alle Raubkopien. Alle geschnittene Serien und Filme sind Raubkopien. Ende.
Gespeichert
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #29 am: 09. September 2014, 14:18:46 »

Ok, alle deutschen DVDs/BluRays mit deutscher Synchros sind alle Raubkopien. Alle geschnittene Serien und Filme sind Raubkopien. Ende.


Du scheinst mich nicht verstanden zu haben, um was es mir ging. Es ist grundsätzlich wichtig zu wissen, ob die neue "Jo" DVD anamorphes Widescreen ist oder halt im falschen Bildformat erschienen ist. Dass die neue DVD eine bessere Bildqualität hat, als dass was vorher in Deutschland rausgekommen ist, haben wir wohl alle verstanden.

Das mit der nicht offiziellen Veröffentlichung ist dabei jetzt nicht so wichtig, aber Filmfans ist es schon wichtig, ob eine DVD im richtigen Bildformat erschienen ist oder nicht zwinkern

Das wäre für die anderen de Funes Fans wichtig zu wissen, weil die meisten eine DVD im falschen Bildformat nie kaufen würden. Da kenne ich viele.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS