NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 07:12:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Hasch mich, ich bin der Mörder (Jo!) (F, 1971)  (Gelesen 12924 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5959



E-Mail

« Antworten #30 am: 05. November 2014, 01:51:38 »

Beim Media Markt im Messepark ist der Film unter dem Titel Camouflage im Regal. Da es auch das Bootleg von Evolution ist werde ich diese Fassung sicher  nicht kaufen. Beim deutschen Ton soll  man auch stellenweise Kompressionsartefakte bzw. Artefakte einer Rauschunterdrückung hören wie ich auf ofdb gelesen habe.
Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #31 am: 05. November 2014, 17:03:48 »

Haben us den Film am Sonntag nach vielen Jahren mal wieder angesehen. Und uns wieder gar köstlich amüsiert. Eun echter Klassiker, da zeitlos.
(War ja erst ein wenig "besorgt", ob er mir noch gefällt, aber er hat nichts von seinem Humor verloren)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #32 am: 08. November 2016, 01:37:04 »

Ist die Neuauflage auf DVD eigentlich nun besser im Bild oder immer noch das alte Leid? bei Amazon wurde wie immer alles in einen Topf geworfen.
Gespeichert

Blacky Smith
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 547


Die mit dem Dalek tanzt


E-Mail

« Antworten #33 am: 09. November 2016, 20:22:20 »

Samstag hatten eine Studienkollegin und ich uns zum entspannten Ausklingen lassen der Woche bei ihrem Vater genau diesen Film reingezogen. Hach, es war einfach herrlich totlachen Nina ist vor lachen fast gestorben teilweise, ihr Dad bekam sich auch nicht mehr ein und ich sowieso nicht.

Allein diese Slapstickmomente mit der Leiche unter'm Sofa waren einfach nur GENIAL und theaterreif totlachen Ich habe den Film sicher vor zwanzig Jahren oder so mal als Kind gesehen, da ich den berühmten Dialog "Nein!" - "Doch!" - "Ohh!" definitiv kenne und mir einige Szenen auch noch entfernt bekannt vorkamen. Einfah genial der Streifen. Selten so gelacht in letzter Zeit *lachträne wegwisch*
 Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #34 am: 09. November 2016, 20:26:29 »

....oder als er rausfinden wollte, WEN er denn aus versehen um die Ecke gebracht hatte und alle Bekannten anrief:

Ist ihr Mann da? Was? Er ist schon vor 2 Monaten gestorben? Ha! Das freut mich! totlachen

Es freute ihm, weil er es demnach nicht sein konnte, den er erwischt hatte Grinsen  Aber es kam so für die arme Witwe natürlich völlig falsch rüber Grinsen
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #35 am: 09. November 2016, 21:11:09 »

Spoiler  :
Ich weiß nicht, ob ich das hier im Forum posten darf. Aber es gibt ein bekanntes Forum(bloodsu.........), wo man sehr viele Filme, die es bisher noch nicht auf Blu-ray gibt, sich in 1080p runterladen kann.

Filme aus den ITunes Store oder von AmazonHD. Oft ist die Bildqualität erstklassig.

In diesem Forum gibt es auch "Jo" in tollem HD aus dem französischen HD TV, die jemand vertont hat.

Die Bildqualität übertrifft die von unseren HD Ausstrahlungen, z.B. TNT HD, bei weitem!
« Letzte Änderung: 09. November 2016, 22:46:07 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5959



E-Mail

« Antworten #36 am: 02. Januar 2017, 17:40:13 »

Kurze Frage hat wer mal das Original Die Nervensäge mit Glenn Ford und Debbie Reynolds gesehen?
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #37 am: 02. Januar 2017, 19:45:23 »

Ja, ich habe den Film Happy Auch sehr gut....aber ich mag die de Funès Variante dennoch lieber Happy

Edit:
Habe mal eben einen Thread zum Original gemacht Happy

Klick mich
« Letzte Änderung: 02. Januar 2017, 19:54:13 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Crockett
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 723





« Antworten #38 am: 21. August 2017, 01:06:01 »

Der französische Komödiant Paul Preboist ist auch schon ein Gewohnheitspartner von De Funes. Er spielt den Gendarmen, der den verlorenen Koffer zurückbringt.
Preboist ist in vielen De Funes Filmen und auch anderen französischen Komödien zu sehen (z.B. der Weinkellner in "Scharfe Sachen für Monsier", oder der Hotelmanager in "Alles tanzt nach meiner Pfeife") . In Frankreich war er sehr bekannt, bei uns leider zu wenig. Dabei kann ich über seine Rollen immer herzlich lachen!

Nicht zu vergessen seine Rollen als de Funes' leidgeprüfter Butler in Oscar und Louis taut aufHappy

Jo ist einfach top. Darin kommen so viele wunderbar witzige Personen vor wie wohl in keinem anderen de Funes-Film, dargestellt von tollen Schauspielern: Stammfilm-Ehefrau Claude Gensac, das ständig lachende Dienstmädchen, der tolpatschige Engländer mit seiner versoffenen Gattin, die aufdringliche Nachbarin, der unfähige Gartenbau-Unternehmer, der Kommissar mit seinen unfähigen Assistenten, und last but not least de Funes' Anwaltsfreund, der immer in den unpassendsten Momenten hereinschneit. 

Hier jagt wirklich ein Gag den nächsten - und es fällt mir schwer, darunter einen auszuwählen, der mein liebster ist. Aber ich mache trotzdem den Versuch: Ich kann mich jedesmal wegschmeißen, wenn de Funes (in kurzem Hemd und mit rotem Tuch statt Hose) bedrohlich auf den Engländer, dessen Frau und die Nachbarin zukommt und die Gieskanne nach ihnen kickt.  totlachen

Ach ja - und nicht zu vergessen: "Ich erlaube mir, Ihnen diese schöne Schippe zu schenken."

 Grinsen


Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5959



E-Mail

« Antworten #39 am: 14. Januar 2019, 14:50:50 »

Filmjuwelen wird den Film am 5.04.2019 auch auf DVD bringen. Da dies ein richtig gutes Label ist erwartet ich gutes Bild
https://www.amazon.de/Hasch-Mich-Ich-Bin-Moerder-F/dp/B07MHJN96C/ref=sr_1_163?s=dvd&ie=UTF8&qid=1547473587&sr=1-163&keywords=dvd&refinements=p_n_binding_browse-bin%3A383371011
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #40 am: 14. Januar 2019, 15:13:02 »

Freuen Das hört sch ja super an! Wenn die Bildquali wirklich besser ist, ist er sowas von gekauft Happy
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5959



E-Mail

« Antworten #41 am: 29. Januar 2019, 16:10:16 »

Der Trailer von Filmjuwelen. Das ist schon ein gutes Bild
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #42 am: 29. Januar 2019, 16:20:29 »

Stimmt, um Längen besser als die Erst DVD
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5959



E-Mail

« Antworten #43 am: 29. Januar 2019, 16:48:49 »

Das wird das Bonusmaterial sein

Zitat
Booklet mit vielen Hintergrundinformationen und Biographien; Trailer
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #44 am: 29. Januar 2019, 17:49:35 »

Das Booklet hört sich interessant an.
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS