NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Mai 2024, 00:41:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 14
  Drucken  
Autor Thema: The Flash (USA, 2014-2023)  (Gelesen 41911 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #135 am: 29. Oktober 2015, 17:24:19 »

Seit letzter Woche mache ich so, das ich mir The Flash und Arrow beide am Stück ansehe, weil so macht es noch mehr Spaß und die neuen Crossover sollen noch übergreifender sein, als die in der ersten Staffel, also werden dann wohl nicht nur einseitige Crossover sein, wie bisher.

Episode 2.04 The Fury of Firestorm  Sehr guter Film/Serie (Sehr Gut)
Spoiler  :
Ja die Sache mit Stein und seiner neuen "Hälfe" war jetzt nicht so super genial spannend, da fand ich die Sache mit dem Wells der wohl mal einen Besuch von Earth 2 auf Earth 1 macht und 4 Sterne gibt es, weil die Macher der Serie tatsächlich einen Haimenschen zeigten. Grinsen Heisst also für mich war das Hightlight der Folge die letzten 2 Szenen. Jetzt würde ich gerne die nächste Folge schon haben.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5586



WWW
« Antworten #136 am: 30. Oktober 2015, 15:21:18 »

Spoiler  :
Ich habe mich ebenfalls sehr über das Auftauchen von King Shark gefreut. An der Animation der Figur können sich die ganzen Monster-Hai-Filmemacher mal ein Beispiel nehmen  Grinsen
Oaky, wer die neue zweite Häkfte von Firestorm wird war von Anfang an klar, aber ...
Bin schon sehr geapannt auf die Begenung von Barry und dem Earth 2 Wells. Und auch wie es mit Iris' Mutter und Bruder weiter geht
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #137 am: 02. November 2015, 12:26:21 »

Die S02E04 gestern auch gesehen.

Spoiler  :
Ja, dass Jefferson der neue Firestorm wird, war natürlich klar....als großer Retter auf dem Football Platz. Einfach diesen Wissenschaftler nehmen - wäre zu leicht gewesen...zudem, wer will schon Demore Barnes als Superhelden
 sehen? totlachen zwinkern

Damit ist das Firestorm-Doppel für die Spin Off Serie ja nun gerüstet. Dieser "King Shark" verspricht Spannung....hatte erst schon gedacht, für Spivak hätte ihr letztes Stündlein geschlagen (was schade wäre, mir gefällt der Charakter sehr!)

Sehr guter Film/Serie von mir
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #138 am: 04. November 2015, 17:21:33 »

Ok, diesmal ging das zusammen mit Arrow schauen in die Hose, aber nach dem Cliffhanger von letzter Woche konnte ich nicht anders.

Heute gesehen...

Episode 2.05 The Darkness and the Light  Guter Film/Serie (Gut)
Spoiler  :
Ok, ich gebe zu ich war etwas enttäuscht, ich dachte eigentlich es würde nach dem Cliffhanger von letzter Woche irgendwie richtig Cool weitergehen, vielleicht sogar mit King Shark, aber das war ja leider nichts.
So nun ist also Wells von Erde 2 zu Besuch auf Erde 1 um gegen Zoom mit Hilfe von Barry zu vorzugehen, oder? (Dazu gleich noch was...)

Und in dieser Folge bekommen wir das erste mal Hawkgirl zu sehen (Auch wernn erst einmal ohne Flügel), mal schauen wann Hawkman auftaucht.

Vibe ist "enthüllt", jetzt weiss es also auch das ganze Team.

Die Folge hat diesmal überraschend viel aufgeklärt, statt neue Fragen in den Raum zu werfen. Z.B. wurde noch innerhalb der Folge geklärt was Wells wirklich vorhat oder gaukeln uns die Macher der Serie was vor? Es hat nun den Anschein das Wells 2 gezwungen wird (Zoom hält seine Tochter als Geisel/Druckmittel fest) etwas gegen Barry/Flash zu unternehmen, man sah ja deutlich wie schnell Wells 2 die Sache erledigt haben will (Allein wegen seiner Tochter oder hat er noch mehr vor?), Zumindest scheint die Sachlage erst einmal so zu sein.
Aber in der Hinsicht frage ich mich ob Wells 2 nicht eher versucht seine Tochter zu retten und gleichzeitig Zoom auch noch loszuwerden oder ist er wirklich so boshaft wie Garrick sagte?

Wenn ich mir meinen Beitrag hier noch einmal durchlese, sind ja eigentlich doch ein paar Fragen entstanden. Grinsen
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #139 am: 15. November 2015, 11:28:28 »

Letzten Mittwoch gesehen...

Epiosode 2.06 Enter Zoom Sehr guter Film/Serie (Sehr Gut)
Spoiler  :
Meine Güte Zoom ist sogar noch viel überlegender als ich dachte, nicht nur in Stärke und Geschwindigkeit. Der wird eine harte Nummer, diese Pfeile mit dem Zeug scheinen ja auch nicht so wirklich zu funktionieren oder braucht das Zeug eine Weile bis es wirkt?

Die Folge war nicht nur sehr Ernst, sondern auch im humorischen Teil konnte die Serie überzeugen, das Training und das Schmierentheator für Zoom mit Linda war lustig. Grinsen


Heisser Spoiler zum nächsten Gegner in der nächsten Folge:
Spoiler  :
... Yay, Grodd kerht zurück.

#Ungültiger YouTube Link#

Er entführt wohl Caitlin, bin gespannt ob das irgendwie genutzt wird um Caitlin so langsam zur bösen Killer Frost zu machen.
Oder bleibt unsere alte Caitlin Caitlin und stattdessen ist oder wird ihr Double auf Erde 2 Killer Frost?
« Letzte Änderung: 15. November 2015, 12:07:10 von SilverLion » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #140 am: 15. November 2015, 18:51:24 »

Ja, die Folge 2.06 Enter Zoom habe ich gestern auch gesehen.
Spoiler  :
Das mit dem gestelllten "Kampf" zwischen Linda und Barry war schon klasse....dazu noch Cisco, der meinte "Nächstes Mal muß ich bessere Texte schgreiben" totlachen  Linda hätte beinahe einige um die Ecke gebracht...unabsichtlich natürlich Grinsen und bei einem "Lichtball", der ging soweit weg von barry....dass er selbst überrascht wart aber sich trotzdem getroffen auf dem Boden legte totlachen

Zoom scheint ja wirklich ausser der Konkurrenz zu sein. Barry hatte nichtmal den hauch einer Chance....Zoom hat fast schon mit ihm gespielt! Man hatte auch richtig seine Wirbelsäule knacksen hören....hatte mich deswegen nicht gewundert, dass Barry am Ende der Folge nun querschnittsgelähmt ist. Aber da er ja schnell regeneriert, dürfte er wohl bis zu nächsten Folge wiederhergestellt sein.

Sicher werden Barry und sein Team noch was finden gegen Zoom....wie bei Arrow, was Rasta Ghoul  ( totlachen ) ja auch haushoch gegen Olli überlegen war....zuerst.

Sehr guter Film/Serie von mir
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5586



WWW
« Antworten #141 am: 15. November 2015, 19:44:42 »

Habe die Folge natürlich auch schon gesehen
Spoiler  :
War am Anfang etwas verwirrt, wieso Dr. Light auf einmal Flash besiegte, aber das wurde dann ja schnell aufgeklärt. Linda's "Unterricht" war wirklich witzig . und jetzt gibt es schon wieder jemanden der weiß, wer der Flash ist

Dass Barry nächste Woche schon wieder fit ist, glaube ich nicht, das wäre zu einfach und würde ja jeder Verletzung von Barry dien Ernst nehmen. Btw, hat er nicht auch so ein Spritze abbekommen oder habe ich mich da verguckt?
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #142 am: 22. November 2015, 12:20:04 »

Highlight der aktuellen Folge  2x07: Gorilla Warfare war für mich nicht etwa das Auftreten von Grodd (um ehrlich zu sein, diese Story hat mich sogar ein bisschen enttäuscht) sondern  "In your Eyes" von Peter Gabriel als Schluss-Musik. Einer der genialsten Musiker der letzten 40 Jahre. Wunderbar, dass man seinen Song bei der Rendezvous Szene zwischen Cisco und dem späteren Hawkgirl ausgewählt hat  Betenn / Anbeten
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #143 am: 22. November 2015, 13:51:51 »

Highlight der aktuellen Folge  2x07: Gorilla Warfare war für mich nicht etwa das Auftreten von Grodd (um ehrlich zu sein, diese Story hat mich sogar ein bisschen enttäuscht) sondern  "In your Eyes" von Peter Gabriel als Schluss-Musik. Einer der genialsten Musiker der letzten 40 Jahre. Wunderbar, dass man seinen Song bei der Rendezvous Szene zwischen Cisco und dem späteren Hawkgirl ausgewählt hat  Betenn / Anbeten

Ich war auch ganzschön von Enttäuscht von der Grodd Geschichte diese Version von ihm ist einfach noch viel zu schwach, in den Comics ist er einer der gefährlichsten Gegner überhaupt von Flash. Was mich in dem Fall auch stört das alle superkräfte wohl mit der Partikel Beschleuniger Explosion erklärt wird, wo bleibt da die Fantasy? Gerade bei Grodd zum Beispiel hätte man eine passndere Entstehungsgeschichte machen können.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5586



WWW
« Antworten #144 am: 23. November 2015, 12:38:46 »

Ich muss gestehen, dass ich das Lied gar nicht kannte ... aber als passend zur Szene empfand.
Ich fand die Folge besonders gut, auch wenn es mal weniger Action gab. Barry, der wieder zu sich selbst finden muuste uund Grodd, der einfach nicht länger allein sein wollte - das war irgendwei tragisch-schön. und am Schluss gab es ja für beide ein Happy End.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #145 am: 23. November 2015, 12:57:49 »

Ich muss gestehen, dass ich das Lied gar nicht kannte ... aber als passend zur Szene empfand.

Echt nicht? Ich glaube ich habe den Song seit 1986 mehr als 1000-mal gehört (da erschien das mehrfach preisgekrönte Album "So" von Peter Gabriel, auf dem auch dieser Song ist. Eines meiner All Time Favourite Alben

Hier mal das Official Video

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #146 am: 09. Januar 2016, 01:51:39 »

Achtung! Der folgende Artikel enthält Hinweise zur Handlung der zweiten Staffel von "The Flash". Lesen auf eigene Gefahr!

Spoiler  :
"The Flash": Staffel zwei bringt Deathstorm und Killer Frost

Robbie Amell wird in einer der kommenden "The Flash"-Episoden wiederholt in die Rolle des Ronnie Raymond schlüpfen, wie Entertainment Weekly berichtete. Jedoch wird er nicht ganz der Superheld sein an den sich die Zuschauer erinnern.

Neben Martin Stein (Victor Garber) war Ronnie Raymond einst die andere Hälfte von Firestorm, doch zu Beginn der zweite Staffel opferte er sich, um Central City vor der Zerstörung zu bewahren. Demzufolge wird Amell bei seiner Rückkehr eine Earth-Two-Version von Ronnie darstellen. Dieser hat allerdings einen deutlich anderen Weg beschritten.

"Wir sind mehr als begeistert Robbie bei 'The Flash' zurückzuhaben." sagte Executive Producer Andrew Kreisberg zu Entertainment Weekly. "Einen guten Firestorm kann man nicht unterdrücken. Doch diesmal wird er mit einer unerwarteten Wendung zurückkehren: Als tödliche Earth-Two-Version unseres geliebten Ronnie, in der Form von Deathstorm."

In den Comics war Ronnie als Bösewicht Deathstorm, während des Blackest Night Events, wiederauferstanden und Mitglied der Black Lantern Corps.
Fun fact: Auf Earth-Three ist Martin Stein Deathstorm.

Wie kürzlich in einer Promo zur Rückkehr der Show bekannt wurde, ist die Earth-Two-Version von Ronnies Frau, Caitlin Snow (Danielle Panabaker) tatsächlich Killer Frost. Auf Earth-Two sind Ronnie und Caitlin noch immer ein Paar und definitiv ernstzunehmende Gegner.

05.01.2016, 12.00 Uhr - Stephanie Monecke/wunschliste.de
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #147 am: 09. Januar 2016, 10:06:21 »

Achtung! Der folgende Artikel enthält Hinweise zur Handlung der zweiten Staffel von "The Flash". Lesen auf eigene Gefahr!

Spoiler  :
"The Flash": Staffel zwei bringt Deathstorm und Killer Frost

Robbie Amell wird in einer der kommenden "The Flash"-Episoden wiederholt in die Rolle des Ronnie Raymond schlüpfen, wie Entertainment Weekly berichtete. Jedoch wird er nicht ganz der Superheld sein an den sich die Zuschauer erinnern.

Neben Martin Stein (Victor Garber) war Ronnie Raymond einst die andere Hälfte von Firestorm, doch zu Beginn der zweite Staffel opferte er sich, um Central City vor der Zerstörung zu bewahren. Demzufolge wird Amell bei seiner Rückkehr eine Earth-Two-Version von Ronnie darstellen. Dieser hat allerdings einen deutlich anderen Weg beschritten.

"Wir sind mehr als begeistert Robbie bei 'The Flash' zurückzuhaben." sagte Executive Producer Andrew Kreisberg zu Entertainment Weekly. "Einen guten Firestorm kann man nicht unterdrücken. Doch diesmal wird er mit einer unerwarteten Wendung zurückkehren: Als tödliche Earth-Two-Version unseres geliebten Ronnie, in der Form von Deathstorm."

In den Comics war Ronnie als Bösewicht Deathstorm, während des Blackest Night Events, wiederauferstanden und Mitglied der Black Lantern Corps.
Fun fact: Auf Earth-Three ist Martin Stein Deathstorm.

Wie kürzlich in einer Promo zur Rückkehr der Show bekannt wurde, ist die Earth-Two-Version von Ronnies Frau, Caitlin Snow (Danielle Panabaker) tatsächlich Killer Frost. Auf Earth-Two sind Ronnie und Caitlin noch immer ein Paar und definitiv ernstzunehmende Gegner.

05.01.2016, 12.00 Uhr - Stephanie Monecke/wunschliste.de

Spoiler  :
Davon habe ich letztens auch erfahren das Deathstorm als nächstes von Erde 2 auf Barry losgelassen wird, das Killer Frost Catlin von Erde 2 ist habe ich gehofft, da die von Erde 1 mir so gefällt wie sie ist.
Deathstrom - Feuer und Killer Frost - Kälte, klingt wie Captain Cold und Head Wave. Grinsen

im übrigen kehrt in Folge 2.14 ein Cooler Gegner zurück und zwar King Shark, den wir bereits kurz in Folge 2.04 gesehen haben. Finde solche krassen Charakter irgendwie Cool, also King Shark und Grood.

Mann mit einem verschwommenden Auge zu schreiben ist echt nervig.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #148 am: 09. Januar 2016, 17:34:47 »

Ja, King Shark hatte mir in S02E04 schon sehr gefallen, schön dass er nochmal zurückkehrt Happy

dass du das alles mit einem verschwommenen Auge geschrieben hast!
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5586



WWW
« Antworten #149 am: 14. Februar 2016, 10:48:51 »

S02E13: Welcome to Earth 2  Geniale/r Film/Serie
Spoiler  :
Die Doppelganger unserer Helden auf der anderen Erde waren ja teilweise recht überaschend. Grandios fand ich, dass endlich auch mal Killer rost gezigt wurde, die gehört ja eigentlich zu Firestorm (odr auf deser Erde eben Deathstorm) dazu. Sehr überraschen auch das böse Gegenstück zu Cisco. Dass der Plan jetzt nicht wirkllich funktionierte, war zu erwarten. Bin gespannt, ob es in der nächsten Folge wirklich zu finalen Showdown zwischen Flash und Zoom kommt. und ich bin gespannt, ob Wally endlich zu Kid Flash wird ...
Gespeichert

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 14
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS