NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 19:19:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 14
  Drucken  
Autor Thema: The Flash (USA, 2014-2023)  (Gelesen 41766 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #150 am: 14. Februar 2016, 13:39:10 »

"... Killer rost..."  Und ihre gefährlichste Waffe eine Wasserpistole und ist empfindlich gegen Rostentferner. totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #151 am: 14. Februar 2016, 20:23:38 »


"... Killer rost..."  Und ihre gefährlichste Waffe eine Wasserpistole und ist empfindlich gegen Rostentferner. totlachen

totlachen totlachen Ja Duckys Verschreiber sind auch immer wieder genial!

S02E13
Spoiler  :
Gerade eben gesehen - eine superspannende Folge...erinnere alles irgendwie an "Sliders" Grinsen Die böse Caitlin hatte mir sehr gut gefallen....hatte Danielle Panabaker sicher Spass gemacht, auch mal eine Böse zu sein und Kräfte zu haben Grinsen Auch der böse Cisco war super....ich denke, dass unser Cisco sich in nächster Zeit auch noch entwickeln wird. Das Wally zum "Kid Flash" werden soll, wie Ducky schrieb....keine Ahnung, bin in den Comics überhaupt nicht bewandert....ist Kid Flash denn ein Guter oder ein Böser?  Keine Ahnung

Na, harry wird sich ja freuen, wenn er merkt, dass Barry das total versiebt hat Grinsen Ehrlich....bin sehr gespannt, wie die da alle noch rauskommen wollen. der Barry II war ja die totale Pflaume....ein absoluter Anti-Barr! totlachen totlachen
« Letzte Änderung: 15. Februar 2016, 06:26:19 von Dan Tanna » Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #152 am: 14. Februar 2016, 21:03:55 »

Spoiler  :
... Das Wally zum "Kid Flash" werden soll, wie Ducky schrieb....keine Ahnung, bin in den Comics überhaupt nicht bewandert....ist Kid Flash denn ein Guter oder ein Böser?  Keine Ahnung ...

Spoiler  :
Kid Flash ist in den Comics ein Guter.

Natürlich gibt es auch hier mal wieder viele Versionen eines Charakters. lese einfach mal hier: http://dc.wikia.com/wiki/Flash_%28Wally_West%29 oder hier https://de.wikipedia.org/wiki/The_Flash#Wally_West

Mal schauen wie lange es dauern wird, bis unser Cisco auch Verteidigungstechniken mit seiner Kraft beherrscht.

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #153 am: 14. Februar 2016, 22:47:13 »

Spoiler  :
... Das Wally zum "Kid Flash" werden soll, wie Ducky schrieb....keine Ahnung, bin in den Comics überhaupt nicht bewandert....ist Kid Flash denn ein Guter oder ein Böser?  Keine Ahnung ...

Spoiler  :
Kid Flash ist in den Comics ein Guter.

Natürlich gibt es auch hier mal wieder viele Versionen eines Charakters. lese einfach mal hier: http://dc.wikia.com/wiki/Flash_%28Wally_West%29 oder hier https://de.wikipedia.org/wiki/The_Flash#Wally_West

Mal schauen wie lange es dauern wird, bis unser Cisco auch Verteidigungstechniken mit seiner Kraft beherrscht.



Danke sagen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #154 am: 19. Februar 2016, 21:17:32 »

"The Flash": Zweite Staffel kommt Ende März zu ProSieben

Knapp zwei Wochen nach Beginn im Pay-TV kommt die zweite Staffel von "The Flash" auch ins Free-TV. Fans der Serie müssen dann aber länger wach bleiben: Bei der Rückkehr am 22. März landet der schnellste Mann der Welt auf dem Sendeplatz um 23.10 Uhr. Die erste Staffel wurde noch zur Primetime ab 20.15 Uhr gesendet.

Sendefolge bei ProSieben ab dem 22. März:
20:15 Uhr - "Die Simpsons" (Wdh.)
20:45 Uhr - "Die Simpsons"(Wdh.)
21:15 Uhr - "2 Broke Girls" (neue Folge aus der 5. Staffel)
21:45 Uhr - "2 Broke Girls"(Wdh.)
22:15 Uhr - "Supergirl" (neue Folge aus der 1. Staffel)
23:15 Uhr - "The Flash" (2. Staffel)

In der zweiten Staffel müssen sich Barry Allen (Grant Gustin) und das "Team Flash" mit den Folgen des Finales aus der ersten Staffel auseinandersetzen, auch wenn in der Zwischenzeit einige Monate vergangen sind. Insbesondere haben sie beim Kampf gegen Eobard Thawne die Grenze zu einer parallelen Welt aufgestoßen, durch die nun einige Bedrohungen kommen.

Daneben diente die erste Hälfte der zweiten Staffel von "The Flash" zusammen mit den entsprechenden Folgen der vierten Staffel von "Arrow" der Vorbereitung des gemeinsamen Spin-Offs "DC's Legends of Tomorrow", das seit Anfang dieses Jahres in den USA läuft.

Weiterhin wurde jüngst verkündet, dass "Supergirl" und "The Flash" in den jeweils aktuellen Staffeln ein Crossover haben werden (wunschliste.de berichtete).

10.02.2016, 11.34 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #155 am: 28. März 2016, 18:48:04 »

Weitere Infos zum Crossover mit Supergirl

Im Supergirl Thread
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #156 am: 30. März 2016, 00:24:30 »

Das folgende habe ich aus einem anderen Forum, es ist ein kurzes Gif aus der 2.Folge der 2.Staffel. Als Barry Allen und Jay Garrick (der Flash aus Earth2) zusamen agieren. Das ist eine Hommage an das Flash Heft aus dem Jahre 1961. Ist mir damals als ich es angeschaut habe, garnicht aufgefallen.

Ich wollte es eigentlich in einen Thread über die Flash Comics posten, aber wir haben hier noch keinen über den Flash. Und ich bin jetzt nicht der große Experte für die Flash Comics, da habe ich nur sehr unregelmässig damals drin gelesen. Deshalb wollte ich da keinen Thread in der Comic-Heft Rubrik über ihn erstellen. Deshalb poste ich es einfach mal hier, vielleicht erfreut es euch ja so wie mich als ich das gesehen habe. Ich finde solche Referenzen und Hommagen an die klassischen Comics immer klasse.

2x02: "Flash of two Worlds"




The Flash #123 , DC COMICS, September 1961

(Bild ist leider sehr groß, deshalb habe ich einen Spoiler-Tag benutzt)

Spoiler  :
« Letzte Änderung: 30. März 2016, 00:27:15 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #157 am: 30. März 2016, 01:08:27 »

Huch Das ist ja echt klasse! War mir auch nicht aufgefallen, aber OK....hatte auch nicht wirklioch auf solche Details geachtet.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #158 am: 30. März 2016, 05:54:47 »

War mir auch nich aufgefalen, aber ich finde es große Klasse. Danke dafür, wbohm.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #159 am: 30. Mai 2016, 13:35:09 »

S02E23 Staffelfinale  Geniale/r Film/Serie
Spoiler  :
Zoom ist endgültig Geschichte. Gut so, und war auch sehr spannend
Barry's Vater ist tot - fand ich sehr schade ... Aber durch seinen Doppelgänger von Erde-3, den wahren Jay garrick aka The Flash betseht ja die Chnace für weitere gastauftitte von John Wesley Ship (Undihn in dem Kostüm zu sehen, war soo klasse
Lieder verabschiedete sich auch Harrison Wells nach Erde-2 .. aber Cisco kann ja Portale öffnen und wer weiss, was Barry mit der retung seiner Mutter alles angerichtett hat, was eventuell nir mit Hilfe von Wells wieder zurecht gerückt werden kann
Bin sowieso schon sehr gespannt, was diese Aktion für Auswirkungen haben wird. Barry's mutter lebt, also kann sien ater nicht wegen Mordes ins gefängnis kommen, also wird Barry nicht von Joe West aufgezogen, also mösster Barry eigentlich eine ganz andere Person sein, waser aber nicht ist, da er ja durch die Zeitreise ers elbt bleibt, nur die Welt in die er zurück kehrt wird eine ganz andere sein ...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #160 am: 30. Mai 2016, 23:01:25 »

S02E23 Staffelfinale
Spoiler  :
Hammermäßiges Staffelfinale! der Zweikampf zwischen Flasch und Zoom wurde sehr schön und glaubhaft gelöst - besser als bei "Arrow" mit Olli und Darkh. Das Geheimnis um den mysteriösen Gefangenen wurde auch aufgelöst. Herrlich....John Wesley Shipp wieder im Flash-Outfit zu sehen....ich dachte fast, ich wäre auf irgendeiner Convention Grinsen Aber was hat Barry nur angerichtet Huch Dadurch, dass er nun doch seine Mum gerettet hat, hat er im Grunde die gesamte Serie auf links umgezogen. Nun kann alles wieder möglich sein. Theoretisch könnte sogar Henry wieder leben, weil sich alles geändert hat....und Joe und Barry kennen sich nun quasi nicht, was heißz, dass auch Barry und Iris sich nie begegnet sind und somit ist alles, was erlebt wurde hinfällig. Könnte sogar soweit gehen, dass selbst die Sache mit Zoom  wieder neu beginnen kann. Da Barry und Joe sich nie getroffen haben, kann Joe auch nicht von Zoom entführt wurden sein und..... oh je....da wird mir schwindelig, was nun eigentlich alles möglich sein kann! Man kann nur hoffen, dass Barry das angerichtete gleich am Anfang der 3. Staffel wieder regelt, so dass alles wieder in alten Bahnen weiterläuft.  Freue mich sehr auf die neue Staffel!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #161 am: 25. Juni 2016, 18:43:02 »

"The Flash" nimmt sich in Staffel drei bekannter Comic-Handlung an
Achtung! Der folgende Artikel enthält Hinweise zum Finale der zweiten Staffel von "The Flash". Lesen auf eigene Gefahr!

Spoiler  :
"FLASHPOINT. Das ist keine Übung", twitterte Grant Gustin gestern und DC Comics-Fans wurde damit bestätigt, worauf das Finale der zweiten Staffel von "The Flash" bereits hingedeutet hatte. Zu Beginn von Staffel 3 der Superhelden-Serie werden sich die Macher der "Flashpoint"-Storyline annehmen, die 2011 eine neue Ära bei DC Comics einläutete.

Grant Gustin lobte zunächst in mehreren Tweets das Drehbuch zur Staffelpremiere, das er gerade zum ersten Mal gelesen hatte: "Ich freue mich so, in zwei Wochen wieder an die Arbeit zu gehen!"

"Flashpoint" erschien 2011 als Comic-Handlungsbogen und läutete ein komplettes Reboot sämtlicher DC Comics-Reihen unter der Überschrift "The New 52" ein. In der Story findet sich Barry Allen in einer alternativen Realität wieder, in der seine Mutter zwar noch am Leben ist, die Welt aber am Abgrund eines verheerenden Kriegs der Superhelden steht. "Flashpoint" stammte von Geoff Johns, der auch als Autor die Fernsehserie mit entwickelte. 2013 erschien dann in den USA "Justice League: The Flashpoint Paradox" auf DVD und Blu-ray, eine sehenswerte Zeichentrick-Verfilmung der Comic-Vorlage.

Trotz des unter Comics-Fans sehr bekannten Vorbilds versprach Grant Gustin in einem weiteren Tweet, dass es an Überraschungen aber trotzdem nicht mangeln soll: "Mir machen FP definitiv auf unsere eigene Art. Ich habe 'Flashpoint' gelesen und ich hab den fantastischen animierten Film gesehen. Das wird sein eigenes Ding sein".

21.06.2016, 11.25 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de


***************************************************

Spoiler  :
Liesst sich so, als ob Staffel 3 wohl "für sich" steht und die uns bekannte Timeline in Staffel 4 wieder hergestellt wird (oder schon innerhalb Staffel 3 - kommt drauf an, wielange der Handlungsbogen gespannt wird).
Auf jedenfall scheint die Serie nun ernster zu werden. naja, so oder so....ich bin gespannt und freue mich auf die Staffel Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #162 am: 29. September 2016, 01:37:16 »

Kleine Vorschau auf Season 3 Happy

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #163 am: 04. Oktober 2016, 06:32:35 »

Zur Einstimmung:

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #164 am: 04. Oktober 2016, 09:51:13 »

Was'n hier los - Insider Witz? Seh nix? Glaube euere Videos funktionieren nicht.

Hatte mir vor einigen Wochen mal den "Justice League: The Flashpoint Paradox" Animationsfilm angesehen, um ein bisschen Input über die "Flashpoint" Sache zu erhalten. Und ich kann nur sagen es ist kein Wunder, das die ihr eigenes Flashpoint machen werden, da das originale viel zu Aufwendig wäre, schon allein die ganzen hochkarätigen Superhelden zu realisieren würden die sich garnicht trauen. Besonders fand ich Batmans Vater Klasse in dem Film.
Ich schau mir mal an, was "The Flash" in der 3. Staffel zu bieten hat, wenn es mir nicht gefällt kann ich ja noch immer abschalten. Grinsen
Gespeichert

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 14
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS