NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 17:21:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14
  Drucken  
Autor Thema: The Flash (USA, 2014-2023)  (Gelesen 41749 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #165 am: 04. Oktober 2016, 10:11:24 »

Was'n hier los - Insider Witz? Seh nix? Glaube euere Videos funktionieren nicht.

Bei mir laufen sie einwandfrei! Seltsam, dass sie bei Dir nicht laufen... Keine Ahnung
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #166 am: 04. Oktober 2016, 16:31:40 »

Was heisst laufen, die sind nichtmal zu sehen, jedoch sehe ich alle anderen Youtube Clips in den anderen Threads.

EDIT: Hmm, jetzt waren sie normal zu sehen.

Das Video Superhero Fightclub 2.0 war sogar noch besser als der erste Clip der damals zu sehen war. Grodd war am Ende cool, aber ich denke dem hätten sie noch jemanden an die Seite stellen sollen, Grodd könnte wohl den meisten schwere Zeiten bescheren, aber wegen Supergirl könnte es trotz Gedankenkontrolle etwas schwierig werden, ich würde sagen noch einen Supervillian mehr dazu und der Kampf wäre ausgeglichen. Grinsen
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2016, 16:42:26 von SilverLion » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #167 am: 04. Oktober 2016, 22:15:17 »

Also, ich kann die geposteten Videos allesamt sehen und funzen auch.... liegt wohl eher an deinem PC zwinkern
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #168 am: 05. Oktober 2016, 12:03:48 »

Ne, geht schon, war wohl was aussergewöhnliches, das es zuerst nicht angezeigt wurde, aber die waren ja dann kurz nach meinem Post ganz normal zu sehen und abzuspielen. Keine Ahnung vielleicht war die Seite nicht schnell genug geladen oder so, egal jetzt geht es ja.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #169 am: 21. Oktober 2016, 01:07:25 »

Die ersten beiden Folgen der 3. Staffel waren wieder klasse....vllt. ein wenig verwirrend wegen den verschiedenen Zeitachsen, aber die aktuelle sheint ja jetzt wohl die "richtige" zu bleiben. Nur eine Frage habe ich: Diggles hat jetzt statt Tochter Sarah einen sohn Joihn jr. Wie konnte die Zeitachse mit dem, was Barry verändert hat, auf den Namen von Diggles Baby beeinflußen?
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5584



WWW
« Antworten #170 am: 21. Oktober 2016, 14:52:51 »

Wie kam es überhaupt zu den ganzen Veränderungen? Hat der andere flash ja schön mit der tasse erklärt - man kann sie zwar reparieren, aber sie ist nichtgenau so wie vorher
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #171 am: 21. Oktober 2016, 18:36:19 »

Das ist richtig....aber dennoch muß ja ein ereignis dazu passiert sein. Alles was diorekt mit Barry zuztum hat....ist ja klar, aber anderes? Aber OK...letztendlich wirds denn doch die Erklärung sein...mal sehen, ob Diggles Baby in "Arrow" nun auch John  heißt - m,üßte ja....und der fleissige "Arrow" zuschauer, der "The Flash" nicht schaut fragt sich dann warum ? Grinsen Aber andererseits...war Barry jja bei felicity und hat sie eingeweiht, was er "verbrochen" hat Grinsen

Das Cisco natürlich angepisst ist, kann ich total verstehen...aber er scheint Barry ja verziehen zu haben.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5584



WWW
« Antworten #172 am: 22. Oktober 2016, 04:21:09 »

Ich glaube nicht, dass die einzelnen Gründe für die ganzen Veränderungen je erklärt werden. Ich denke, man hat die Gelegenheit einfach genutzt, um zB den neuen Charrkter von  Barry's "roommie" einzuführen usw. Warum man jetzt aber aus Diggle's Tochter einen Sohn machte -   Keine Ahnung
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #173 am: 22. Oktober 2016, 08:52:54 »

Ja....Barrys "Roomie" - vom Harry Potter-Bösewicht zu "The Flash" Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #174 am: 30. April 2017, 01:01:30 »

Getsren und heute sind die Untertitel zu 17 und 18 aus Staffel 3 gekommen.
Spoiler  :
S03E17 war irgendwie ganz witzig mit der ganzen Singerei Grinsen Sah ja so aus, dass die Schauspieler selbst gesungen haben....besonders bei John Barrowman sah man sofort, dass er Feuer und Flamme für diese Musical-Folge war totlachen Victor Garber hatte ja....glaube ich auch schon in einer "Eli Stone" Musical Folge mal gesungen. Steffi und ich hinken bei Supergirl wegen der deutschen Subs stark hinterher (erst bei Folge S02E12)....deswegen fehlten uns da ein paar zusammenhänge zwischen Kara und Mon El.

S03E18 war wieder superspannend. Das Abra Kadabra denen immer voraus war, lag ja auch mit daran, dass er aus dem 64. Jahrhundert kam - mit dem, was er weiß und seine Technologien weiß er  vieles, was heute noch gänzlich jenseits unserer Vorstellungskraft liegt....das wäre so, als ob uns ein Neandertaler austricksen will Grinsen Aber zum Glück konnte Barry ja einige Nadelstiche setzen und verhindern, dass er wieder in seine Zeit kommt. Das Ende der Folge mit Caitlin war ja ziemlich heavy....ab er ich wußte, dass es mal soweit kommen wird, dass sich Killer Frost gänzlich ausbreitet - und jetzt ist es soweit! Dass Kadabra den Namen von Savitor nicht verraten hatte, war ja klar....auch wenn Barry ihn angefleht hatte um Iris Leben in 2 Monaten zu retten. Das Joe auf ihn reingefallen ist, hätte ich nicht gedacht....aber OK, für ihn zählte nur Iris Leben. Aber Kadabra hätte Joe in keinem Fall was erzählt! Mal sehen, ob Gypsy ihn nun in ihrer Welt hinrichten lassen kann....habe da noch so meine Zweifel. Mal sehen, ob Barrys Pläne, sich näher über die Zukunft zu informieren, Früchte schlagen und wie es mit Caitlin / Killerfrost weitergeht. Hoffentlich kommt der Untertitel zu Folge 19 schnell Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #175 am: 09. Juni 2017, 23:12:08 »

Hatte vor einigen Tagen das Staffel-Finale gesehen ! Bin offensichtlich wohl der einzigste, der diese serie (n) noch verfolgt, was?

Das es einen Cliffhanger geben wird, war ja klar....
Spoiler  :
aber mal ehrlich - wie will man jetzt noch mit Barry weitermachen? Man könnte ja denken, Wallace übernimmt nun. Naja, man wird sicher einen Weg finden (müssen).

Das iris letztendlich geretet werden wird, dachte ich mir schon....aber ich fands tragisch, dass HR sich opfern mußte....klar, er war schon irgendwie nervig....aber irgendwie war genau dieser "Wells" am nächsten am eigentlichen Tom Cavanagh dran Grinsen Bin auch gespannt, wie es nun mit Caitlin / Killerfrost weitergeht. Die klassische Caitlin will sie ja nicht mehr sein, aber die klassische Killer Frost ja auch nicht...sie will nun einen Mittelweg finden, mal sehen, ob es ihr geleingen wird, und welchen Namen sie sich zulegen wird.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5584



WWW
« Antworten #176 am: 10. Juni 2017, 05:08:01 »

Ich schaue die Serie auch nochh, hinke zurzeit aber mit fast allen meinen Serien etwas hinterher zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #177 am: 11. Juni 2017, 19:56:02 »

"The Flash": Gegenspieler der vierten Staffel enthüllt
Der folgende Artikel enhält Spoiler zum Ende der dritten Staffel von "The Flash". Lesen auf eigene Gefahr!

Spoiler  :
Drei Staffeln lang musste Barry Allen alias "The Flash" immer wieder gegen andere Speedster ins Felde ziehen. Nun wird der rote Blitz in der kommenden vierten Staffel erstmals einen Widersacher erhalten, dessen Fähigkeit nichts mit der Speed Force zu tun haben. Laut eines Berichts von TVLine handelt es sich bei dem 'Big Bad' in den neuen Folgen um Clifford DeVoe alias The Thinker.

Bereits gegen Ende der dritten Staffel deutete sich das Auftauchen von DeVoe als neuer Gegenspieler an. So verriet der Metahuman Abra Kadabra gegenüber Barry (Grant Gustin), dass er von keinem Widersacher so verletzt worden sei wie von Savitar, "auch nicht von Thawne, Zoom und DeVoe". Im Staffelfinale verriet ein anderer Zeitreisender, dass S.T.A.R. Labs der Ort sei, an dem der "Cerebral Inhibitor", eine Waffe im Kampf gegen DeVoe, erfunden worden ist.


In der Comicvorlage ist The Thinker ein ehemaliger Anwalt, der sich durch Technologie die Fähigkeiten der Telekinese und der Bewusstseinskontrolle zu Eigen gemacht hat. Innerhalb der Serie könnten diese Fähigkeiten natürlich auch von der Explosion des Partikelbeschleunigers in Central City stammen. Clifford DeVoe tauchte in den DC Comics bereits 1943 zum ersten Mal als Widersacher des ersten Flash Jay Garrick auf.

Wer DeVoe in Staffel 4 verkörpern wird, ist noch unklar. Der Bericht von TVLine beruft sich zudem auf Insider-Quellen und wurde von den Produzenten noch nicht bestätigt. Allerdings hatte Executive Producer Andrew Kreisberg bereits im März angedeutet, dass der nächste Gegner von Barry Allen kein Speedstar sein würde (TV Wunschliste berichtete).

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #178 am: 13. Juni 2017, 11:18:18 »

Bin offensichtlich wohl der einzigste, der diese serie (n) noch verfolgt, was?

Ich fand die Serie anfangs noch besser, würde heute aber nur noch ganz knapp Sehr guter Film/Serie geben. Wir hatten erst letzte Woche mal wieder eine Folge geschaut (Folge 13 aus der 2. Staffel), aber wir "konsumieren" The Flash relativ unregelmäßig und selten. Das liegt zum Teil auch an der Übersättigung an Marvel-Serien...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #179 am: 13. Juni 2017, 19:51:54 »

Das liegt zum Teil auch an der Übersättigung an Marvel-Serien...

The Flash ist aber von DC! Grinsen

Ja, ich weiß natürlich, was du meinst....aber gerade bei diesen Serien bringt es eigentlich garnichts, ab und an eine Folge zu schauen, da sie stark aufeinander aufbauen, da wäre also so, als wenn du ab und an mal in einem Film kurz reinzappst zwinkern
Gespeichert

Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS