NOSTALGIE CRIME BOARD
28. September 2025, 13:24:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: Arrow (USA, 2012-2020)  (Gelesen 33499 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #60 am: 14. Februar 2015, 10:37:18 »

OH Nee, nicht so'ne Grüne Laterne aus Diggle machen. Lasst ihn weiterhin unmaskiert sein.

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #61 am: 14. Februar 2015, 15:27:13 »

OH Nee, nicht so'ne Grüne Laterne aus Diggle machen. Lasst ihn weiterhin unmaskiert sein.

Ist auch meiner Meinung. Sonst siehts bei Arrow bald so aus wie beim Karneval in Köln totlachen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #62 am: 16. Februar 2015, 21:05:14 »

Bin nun auch bis 3.13 vorgedrungen.
Spoiler  :
Klasse, endlich mal wieder Sara zu sehen und wie sie Laurel fertiggemacht hatte  Hinterlistig Grinsen

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es gut finde, dass Thea nun eingeweiht ist....sie hat mir zu einfach Olli alles einfach so verziehen, dass er sie jahrelang angelogen hat....wenn sie mal nicht letztendlich ein eigennes Spiel spielt oder gar mit Ras'ul zusammenarbeitet...ich weiß nicht, ich habe derzeit kein gutes Gefühl....

Und....es tut mir leid....ich nehme Laurel einfach nicht ab, dass sie jetzt als taffe Superfrau auftritt....dann hätte man den Charakter von Anfang an nicht auf ganz so zickig machen sollen, damit der Übergang glaubhafter gewesen wäre...
« Letzte Änderung: 01. März 2015, 02:40:08 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #63 am: 01. März 2015, 02:41:50 »

Folge 3.14 habe ich heute auch endlich mal sehen können, hatte mir wieder sehr gut gefallen.
Spoiler  :
So langsam erfährt Thea mehr und mehr über Olli und ihren sauberen Daddy Grinsen  Schön, dass Slade nochmal mitgemacht hatte.
  Sehr guter Film/Serie

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #64 am: 01. März 2015, 07:06:47 »

Ich habe schon 3.15 gesehen ... jede Menge Cliffhanger ... und es geht erst am 18.03. weiter - Unverschämtheit, wie soll ihch das denn aushalten?

SilverLion
Administrator
Corporal

aka Ray

« Antworten #65 am: 20. März 2015, 17:07:40 »

Zwei weitere Charatkere lernen ARROWs wahre Identität kennen...

Ist kein großer Spoiler, da man es sich eigentlich schon denken kann, wr die zwei sein werden, aber ich mache trotzdem ein Spoiler rein...
Spoiler  :

In Arrow wird das mti dem Geheimhalten der Identität ja nicht ganz so ernst genommen, man bedenke das allein in der ersten Staffel mehr Leute seine Identität erfuhren als in andere Superheldenserien in 3 Staffeln (Smallville z.B.). Fakt ist das Oliver immer bereit ist sein Hoodie runterzuziehen, wenn es unbedingt sein muss.

Erst vor kurzen lernte Thea von seinem Doppelleben bzw. Identität. Jetzt sind nur noch sehr wenige im Cast übrig, die noch nich wissen wer der ARROW ist. Wie auch immer auch in der 3. Staffel die wieder mit viel Action und vielen Wendungen aufwartet, stehen schon neue Leute in den Startlöchern, die Olivers zweite Identität als ARROW erfahren werden.

Ich habe auf der The Hollywood Reporter Homepage gelesen, das während des The ARROW PaleyFest Panels bestätigt wurde das Ray Palmer (Brandon Ruht) und Captain Lance (Paul Blackthorne) die geheime Identität von Oliver in den nächsten Folgen erfahren werden.

Graviernde Änderungen in ARROW...?

In den lezten Folgen hat sich ja in der Serie schon abgezeichnet, das sich viel in der Serie ändern wird und dass das ganze direkt in die 4. Staffel führt, die wie es heißt komplett anders sein wird als das was Fans der Serie bisher gesehen haben.
Stephen Arnell stichelte die Fans auf der Kansas City Comic-Con dazu noch etwas an, in dem er sagte:

Zitat
“Without spoiling anything, I will say, I think the greatest moment in the history of the show will be the trailer that we show at Comic-Con this year.  I really do, because after three seasons and 69 episodes, we are going to fundamentally change the show at the grassroots level.  I think it’s going to be cool.”

In Verbindung mit momentanen Wendungen und Rätseln in der Serie, kommentierte Arnell wie Oliver und John Diggles (David Ramsey) Beziehung sich in den kommenden Episoden ändern wird:

Zitat
“There are things happening in the episodes that we’re filming right now that are going to alter Oliver and Diggle’s relationship forever”

Er fügte scherzhaft hinzu "No, it’s not Diggle becoming Green Lantern.” und bezog sich damit auf die akutellen popolären Theorien das John Diggle damit enden wird John Stewart der Gereen Latern im TV Universum zu werden. (Er wird es nicht!)
Das Diggle nicht Green Latern wird bestätigte ARROW Produzent Mark Guggenheim den MTV News:

Zitat
“It’s funny, I’ve spoken to David quite a bit about this issue, I know it keeps coming up… I spoke to Geoff Johns at DC after that interview went viral. Basically, John Diggle is now a character in the comics… John Diggle is John Diggle. We’re not being coy and saying John Diggle is someone else, i.e. John Stewart.

“DC has other plans for that character. We love David, and we love the character of John Diggle that he’s created. We have really cool plans for him… they involve a wedding ring, but they don’t involve a power ring.”

Es geht auch das Gerücht um, das Roy im Staffelfinale draufgehen wird. Für die emotional angeschlagene Thea, scheint wohl noch etwas in Vorbereitung zu sein, dazu sagte die Schauspielerin Willa Holland folgendes:

Zitat
“I don’t see her coming back from that lightly. I don’t see it going well. Every time [Malcolm] comes into the room, I just might kill him! I don’t think she ever fathomed the idea of killing someone, [so] this is a huge weight on her shoulders.”

Aber die Thea Story scheint noch nicht zu Ende zu sein, wir werden sehen was da noch kommt.
« Letzte Änderung: 20. März 2015, 18:09:36 von SilverLion » Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #66 am: 20. März 2015, 17:20:37 »

Also den ersten teil des beitrags hätte ich lieber im Spoiler-Tag gesehen ...

SilverLion
Administrator
Corporal

aka Ray

« Antworten #67 am: 26. März 2015, 17:07:26 »

Heute habe ich mir die neueste Folge von Arrow angesehen...

Episode: 3.17 Suicidal Tendencies  Guter Film/Serie (Gut)
Spoiler  :

In der Folge ging ja auch mal wieder viel ab.
Ray findet herraus das Oliver der Arrow ist und lässt sich erstmal lange nicht umstimmen die Sache mit dem Set-up zu glauben. Ray ist dann erstmal mit seinen "Super Suit" schnell aussergefecht gesetzt noch ein Trottel der sich selbst uberschätzt oder wird der Anzug mit Hilfe von Cisco noch brauchbar? 

Warum ist Maseo so ein Popo geworden? Denkt er wenn Oliver der neue ist, dass sich die Leage zum guten wendet? Ausserdem was ist eigentlich aus Akio geworden, er scheint weder bei seinen Vater noch bei seiner Mutter zu sein?

Das beste an der Folge war eigentich die Sidestory mit der Suicide Squad. Oft nerven mich die Flashbacks, weil es dann meist weniger akutelle Action gibt, aber diese Flashbacks von Lawton (aka Deadshot) waren mal sehr interessant und man kann nurn viel beser verstehen, warum er sich für Diggle und Lyla geopftert hat. PTSD ist schon echt übel.

Mal schauen wie die nächsten Folgen werden, wobei es sind ja nicht mehr so viele.   

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #68 am: 27. März 2015, 13:37:28 »

Ich gebe  Sehr guter Film/Serie (sehr gut)

Spoiler  :
Ich fand beide Handlunsstränge interessant.
Hm, der A.T.O.M-Anzug erinnert ih im Monment mher an Iron Man als an den kleinsten Superhelden der Welt. mal schauen, ob sich da noch was ändert.
Dass Lawton sich am Ende opferte, gab dem Charaker - der ja als "Böser" eingeführt wurde - einen guten Abgang, aber mir tat es sogar leid, dass er sterben musste. Interessant hierbei war noch, dass er Diggle's Bruder im Auftrag einer unbekannten (?) Organisation tötete. Ob da Waller dahinter steckte?

SilverLion
Administrator
Corporal

aka Ray

« Antworten #69 am: 15. April 2015, 14:55:49 »

Mal schauen wie die neue Folge von Arrow morgen wird.

Hier mal die Titel der noch kommenden Folgen:
3.19 Broken Arrow (15.04.2015)
3.20 The Fallen (22.04.2015)
3.21 Al Sah-Him (29.04.2015)
3.22 This is Your Sword (06.05.2015)
3.23 My Name Is Oliver Queen (13.05.2015)

In der Folge von morgen bekommt Starling City das erste mal was mit einem Meta-Human zu tun.

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #70 am: 17. April 2015, 16:03:13 »

3.19: Broken Arrow
Spoiler  :
Eine echte Achterbahn: Roy wurde im Gefängnis ermordet ... Nein, es war nur ein Trick - aber er verlässt Starlin City! ... Ras tötet(?) Thea ...
Geniale/r Film/Serie

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #71 am: 18. April 2015, 02:38:51 »

Einer der Co-Stars verlässt die Serie
Achtung Spoiler! Dieser Artikel enthält Details zur Handlung der aktuellen "Arrow"-Episode vom gestrigen Abend und zum Ausstieg von einem der Hauptdarsteller. Lesen auf eigene Gefahr!

Spoiler  :
Starling City hat einen seiner Superhelden verloren. Colton Haynes, der bereits seit der ersten Staffel von "Arrow" Roy Harper alias Arsenal verkörperte, hat die Serie nach zwei Jahren verlassen. Zwar wurde dieser Ausstieg vorab nicht angekündigt, doch Haynes' Vertrag läuft mit Ende von Staffel 3 planmäßig aus.

So verließ Roy in der am gestrigen Mittwoch in den USA ausgestrahlten Episode "Broken Arrow" Starling City. Zuvor hatte er sich mit der Hilfe von Felicity (Emily Bett Rickards) und Diggle (David Ramsey) als Arrow ausgegeben, um Oliver (Stephen Amell) vor einer Gefängnisstrafe zu retten. Im Iron Hights-Gefängnis wurde Roy dann scheinbar von einem Wärter erstochen, was aber tatsächlich nur eine Inszenierung war, um ihm die Flucht aus Starling City zu ermöglichen.

Wie die Executive Producers Greg Berlanti und Marc Guggenheim im Gespräch mit Deadline bestätigten, muss dies aber nicht das Ende der Figur Arsenal oder den kompletten Rückzug von Colton Haynes aus dem "Arrow"/"The Flash"-Universum bedeuten. So könnte Haynes auch als Gaststar in dem kommenden Spin-off auftauchen, bei dem ein ganzes Ensemble von Superhelden und Bösewichtern im Zentrum stehen wird: "Wir haben mit ihm darüber gesprochen zu einer der drei Serien zurück zu kehren und er ist daran interessiert", so Guggenheim. "Er ist zwar weg, aber sicher nicht für immer."

Greg Berlanti kündigte derweil ungeahnte Konsequenzen für den Rest von 'Team Arrow' an: "Das Ende dieser Staffel ist wie ein Ausrufezeichen hinter unseren ersten drei Jahren. Es wird sich wie das Ende einer Trilogie anfühlen, bei dem sich verschiedene Dinge zusammenfügen. Wir steuern auf einen Höhepunkt zu, einen großen, epischen Kampf, und ich verrate nicht, wer ihn überleben wird. Alles wird sich nach dieser Staffel ändern".

16.04.2015, 15.00 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #72 am: 18. April 2015, 09:25:25 »

Einer der Co-Stars verlässt die Serie

Für mich jetzt kein großer Verlust, dass dieser "Star" die Serie verlässt.  Aber im Moment bin ich eh' ein bisschen Arrow müde, was man daran sieht, dass ich mittlerweile 3 Folgen hinterherhinke. Einige meiner Lieblinge aus der Serie nerven mich schon eine ganze Weile und ich bin nicht mehr so einverstanden mit der Richtung in der sie sich und die Serie entwickelt.

Im Moment hat "The Flash" ganz eindeutig bei mir die Nase vorn, da freue ich mich weiterhin auf jede Folge.

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal

aka Ray

« Antworten #73 am: 18. April 2015, 10:49:37 »

Spoiler  :
Harper hatte doch eh nie eine super wichtige Rolle gespielt, wenn Felicity gehen würde, wäre das eher dramatisch. Unf Fall Thea jetzt wirklich tod sein sollte, dann wäre auch nicht so ein Beinbruch, da sie ähnlich wie Harper einer der eher unwichtigen Nebenrollen spielte, die nur selten bei Bedarf als Grund hinzugefügt wurden, aber die meiste Zeit doch eher ohne Funktion dabei standen.

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #74 am: 24. April 2015, 14:04:25 »

S03E20: The Fallen
Spoiler  :
Wie ich es eigenzlich scho vermutet hatte war die Lazarusgrube die rettung für Thea, natürlich nur im gegenzug dafür, dass Ollie sich bereit erklärt de neue Ra's zu werden ...
gefallen hat mir besonders, dass Ollie und Felicity endlich ihre Liebe auslebten und Felicity's Rettungsversuch (die kann ja richtig energisch werden)
Bin schon sehr gespannt, wie Ollie da letztendlich wieder rauskommen wird

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages