NOSTALGIE CRIME BOARD
28. September 2025, 13:23:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: Arrow (USA, 2012-2020)  (Gelesen 33482 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #75 am: 05. Mai 2015, 02:00:02 »

S03E21
Spoiler  :
Olli mal als ganz Böser! Die gehirnwäsche hat bei ihm gewirkt....wenngleich ich finde, dass er gegenüber seine Freunde dennoch etwas loyal ist, so hätte er Diggle das eine oder andere Mal "alt" machen können. Thea entwickelt sich wohl nun als neue "Arrow"....wie sie Diggle gerettet hatte vor Olli Grinsen  Bin ja mal gespant, wielange "Darth Olli" Grinsen auf der dunklen Seite bleibt. Nyssa hatte im kampf erneut keine Chance gegen Olli....und nun sollen beide noch heiraten. Da sahen die ja beide nicht gerade glücklich aus totlachen

SilverLion
Administrator
Corporal

aka Ray

« Antworten #76 am: 05. Mai 2015, 07:25:18 »

S03E21
Spoiler  :
Olli mal als ganz Böser! Die gehirnwäsche hat bei ihm gewirkt....wenngleich ich finde, dass er gegenüber seine Freunde dennoch etwas loyal ist, so hätte er Diggle das eine oder andere Mal "alt" machen können. Thea entwickelt sich wohl nun als neue "Arrow"....wie sie Diggle gerettet hatte vor Olli Grinsen  Bin ja mal gespant, wielange "Darth Olli" Grinsen auf der dunklen Seite bleibt. Nyssa hatte im kampf erneut keine Chance gegen Olli....und nun sollen beide noch heiraten. Da sahen die ja beide nicht gerade glücklich aus totlachen

Spoiler  :
Ich mag es nicht wenn Helden plotzlich böse werden. Der Titel der Staffelfinalfolge (3.23 My Name Is Oliver Queen) verrät schon, das Olliver wohl wieder in Ordnung kommt. Das mit der Heirat, Oliver sah eher so aus, als hätte er überhaut keine Emotionen - eine scheiss Drohne der Typ momentan. Das mit der Halluzinationsdroge bei Oliver (Wo er dachte es wäre Diggle und er ihn ja dann erstmal einen Kopf kürzer gemacht hat) erinnerte mich an "Batman Begins".

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #77 am: 05. Mai 2015, 14:22:33 »

S03E21
Spoiler  :

Spoiler  :
Ich mag es nicht wenn Helden plotzlich böse werden. Der Titel der Staffelfinalfolge (3.23 My Name Is Oliver Queen) verrät schon, das Olliver wohl wieder in Ordnung kommt. Das mit der Heirat, Oliver sah eher so aus, als hätte er überhaut keine Emotionen - eine scheiss Drohne der Typ momentan. Das mit der Halluzinationsdroge bei Oliver (Wo er dachte es wäre Diggle und er ihn ja dann erstmal einen Kopf kürzer gemacht hat) erinnerte mich an "Batman Begins".
Spoiler  :
Ja, geht mir auch so....finde es immer sehr befremdlich, wenn der "Gute" aufmal der Böse ist! Hatte schon bei "Highlander" das Problem, als Duzncan einige Folge böse war und da ja auch Richie getötet hatte Huch Oder auch Clark Kent in "Smallville", der ja zeitweise auch böse war.

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #78 am: 05. Mai 2015, 14:46:39 »

S03E21
Spoiler  :

Spoiler  :
Spoiler  :
Ja, geht mir auch so....finde es immer sehr befremdlich, wenn der "Gute" aufmal der Böse ist! Hatte schon bei "Highlander" das Problem, als Duzncan einige Folge böse war und da ja auch Richie getötet hatte Huch Oder auch Clark Kent in "Smallville", der ja zeitweise auch böse war.

Spoiler  :
ixh finde es durchaus interessant, vorl alem wie seine Weggefährten damit umgehen, aber spannend ist es eigentlich nicht, weil man ja weiß, dass er wieder "gut" wird.

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #79 am: 05. Mai 2015, 16:22:32 »

S03E21
Spoiler  :

Spoiler  :
Spoiler  :

Spoiler  :
ixh finde es durchaus interessant, vorl alem wie seine Weggefährten damit umgehen, aber spannend ist es eigentlich nicht, weil man ja weiß, dass er wieder "gut" wird.

Spoiler  :
Wo
Spoiler  :
soll
Spoiler  :
das
Spoiler  :
noch
Spoiler  :
hinführen?
Spoiler  :
Mit diesen ganzen Spoilern?

PS: Dein Posting ist "total eingequotet", Ducky. Ab und zu auch mal nach dem Posten schauen, ob alles "richtig" war zwinkern

Zur Folge habe ich nichts zu sagen, da noch nicht gesehen.

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal

aka Ray

« Antworten #80 am: 05. Mai 2015, 17:31:25 »

Ducky hat keine Zeit für sowas. Grinsen

Und wegen den Spoilern, was will man machen, es gibt halt Leute die sind super empfindlich, was Spoiler angeht.

Noch 2 Folgen, dann müssen wir ein ganzes Jahr warten bis wir das angeblich komplett geänderte Arrow in der nächsten Staffel zu sehen bekommen.

Falls jemand den lustigen Promo zum Staffelfinale von "The Arrow" und "The Flash" noch nicht gesehen haben sollte, den ich vor ein paar Wochen mal in der Plauderbox gepostet hatte, dann habt ihr hier noch einmal Gelegenheit dazu.
UND KEINE ANGST IST SPOILERFREI!
#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 05. Mai 2015, 17:35:37 von SilverLion » Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #81 am: 09. Mai 2015, 16:00:08 »

s03e22: This is Your Sword

Sehr guter Film/Serie

Spoiler  :
Ollie ist doch Herr seines Willens und Malcolm überzeugt mit Hilfe von Tasu "die Gang" Ollie zu Hilfe zu eilen.Das geht allerdings (anscheined) gehörig schief ...

Und Thea trifft sich mir Roy, der ihr allerdings kein Leben auf der Flucht zumuten will, ihr aber seinen roten Arsenal-Dress überlässt. Thea wird denächst dann wogl doch als Speedy an Ollie's Seite kämpfen.

Und Tasu wird als Katana wohl entweder in Arrow oder in dem angekündigten Spinn Off mt von der Partie sein. (Wobei ich Katana eigentlich als Angeörige von Batman's Outsider-Team kannte, aber ihr Schwertist ein Katana, sie törtete Maseo damit iund das Ouffit passt auch)

Katana (DC):
http://en.wikipedia.org/wiki/Katana_%28comics%29
(und laut dem Wikipedia Artikel passen auch die Namen, aber die hatte ich wirklch  nicht mehr im Kopf)

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #82 am: 11. Mai 2015, 16:02:19 »

Ich fand das coolste an der Folge, dass Tatsu sich endlich als Katana zu erkennen gegeben hat. Darauf habe ich schon lange gewartet. Ein toller Comic Charakter, den ich umheimlich mag.

In den New52 Comics hatte sie wieder eine eigene Heftreihe (wie früher schon) aber leider mittlerweile eingestellt. Desweiteren war sie dort auch noch Mitglied der Birds of Prey (mit Black Canary zwinkern )

Ansonsten war mir das zum Schluß doch alles ziemlich wirr mit dem ganzen

Spoiler  :

Ollie ist doch noch Ollie, nein ist er nicht, ist er doch, achnee doch wieder nicht .... zwinkern. Klar, seine Truppe wird schon nicht in der Zelle drauf gehen, trotzdem überstrapazieren sie es für mich langsam.

Achja, Thea und Roy, auch so eine Geschichte, die mich langsam nervt. ABer der Roy (Arsenal) Charakter verschwindet ja. Ob Thea sich dann als "Arsenal" verdingt?

« Letzte Änderung: 11. Mai 2015, 16:05:10 von wbohm » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #83 am: 12. Mai 2015, 12:39:00 »

Schau an....wbohm hat wieder zu uns aufgeschlossen Happy Hatte am letzten SO auch Folge 22 geschaut (derzeit sind sie hier immer sehr flott mit den deutschen Untertiteln) Freuen
Spoiler  :
Ja, Thea wird wohl Roys Posten einnehmen, seinen "Suit" hat sie ja nun von Roy bekommen Grinsen Olli war immer zwiegspalten....natürlich will er seine Freunde helfen, aber auch gleichzeitig seine Tarnung aufrechthalten, wen Rasier mich Guuhl  ( totlachen ) ihn durchschaut, sind "alle im Arsch" Grinsen Olli muß es in der Seele leid getan haben, seine Freunde dieser Gefahr auszusetzen....mal sehen, was das Staffelfinale bringen wird Happy

SilverLion
Administrator
Corporal

aka Ray

« Antworten #84 am: 15. Mai 2015, 14:11:28 »

Gestern hatte ich mir das Staffelfinale der aktuellen Staffel angesehen...

Epsiode 3.23 My Name is Oliver Queen Guter Film/Serie (Gut)
Spoiler  :

Im Staffelfinale gab es wieder jede Menge Drama und misslungene Pläne. Barry hilft auch kurz mit, indem er das Team aus dem "Echten Dungeon" befreit. Oliver scheitert wie immer mit seinem Alleingang und mit dem Team bekommt er es endlich gebacken den Rassier Cool zu besiegen. Nur damit Marlyn dann der Anführer von der Liga wird. Thea ist auch wieder dabei und Oliver gibt ihr den Namen Speedy und nicht wie Thea eigentlich wollte "Red Arrow". Oliver hängt sein grünes Kostüm an den Nagel und versucht noch die Bogen mit Diggle zu glätten, was nur halb gelingt und schnappt sich dann später noch Felicity um irgendwo anders in den Sonnenuntergan zu fahren. Ray verbockt mal wieder was mit seiner komplizierten Technik und sprengt das ganze Stockwerkt in dem er an seinem Atom-Outfit arbeitet.

Ich denke mal in der neuen Staffel die ja glüchlicherweise gründes Licht bekommen hat, erfahren Oliver und Felicity vom Rays Unfall und kehren nach Starling City zurück. Ray wird nun vermutlich irgendwelche Atom-Man-mässige Kräfte haben oder er ist so dermassen im Arsch, das er vielleicht seine Nano Technik brauch, um sich zu retten. Mal schauen, was sich die Autoren da ausgedacht haben. Die Macher der Serie und Arnell und der Schauspieler der Diggle spielt, sagten ja vor einigen Wochen bereits das sie neue Staffel ganz anders werden soll, als Fans es erwarten.

Jetzt also die vielen Moinate durchhalten bis zur neuen Staffel.

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #85 am: 15. Mai 2015, 14:20:38 »

Von  mir bekommt das Staffelfinale  Sehr guter Film/Serie

Spoiler  :
Hatte ja vieles von einem Serienfinale an sich,, aber da die vierte SStaffel ja gant anders werden soll, war das vielleicht als Ender der alten Arow-Serie gedacht, sozusagen.

Da Ray ja gerade mit Nanotechnologie arbeitete als es Bumm machte, war die Explosion wohl die Geburtsstunde des kelinsten Superhelden der Welt

Was ich aber nicht verstehe:
In der Flash-Folge diese Woche war Ollie ja kurz i  Central Cityu nd bei der Gelegenheit hat er dann wohl Barry gebeten, mal kurz in Nanda Parbat vorbeizuschauen - ABER WIE KAM ER UNBEMERKT MAL KURZ EBEN VON NANDA PARBAT MACH CENTRAL CITY UND WIEDER ZURÜCK?

SilverLion
Administrator
Corporal

aka Ray

« Antworten #86 am: 15. Mai 2015, 14:56:35 »

Von  mir bekommt das Staffelfinale  Sehr guter Film/Serie

Spoiler  :
...

Was ich aber nicht verstehe:
In der Flash-Folge diese Woche war Ollie ja kurz i  Central Cityu nd bei der Gelegenheit hat er dann wohl Barry gebeten, mal kurz in Nanda Parbat vorbeizuschauen - ABER WIE KAM ER UNBEMERKT MAL KURZ EBEN VON NANDA PARBAT MACH CENTRAL CITY UND WIEDER ZURÜCK?

Spoiler  :
Das hatte ich mich auch gefragt, aber da haben die es wohl nicht ganz so genau genommen. Grinsen

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #87 am: 15. Mai 2015, 16:35:00 »

Ja, "das" hatte mich auch gewundert

Spoiler  :
In der Flash Folge sagte ja Barry noch etwas in der Art "Ollie ist gerade in Nanda Parbat, wo auch immer das ist", später kommt Ollie um ihn zu unterstützen im Kampf gegen Eobard Thawne. Und er hat auch gleich noch Spezialpfeile von Ray Palmer mit "Naniten" dabei.  Als der Kampf dann zuende war, hatte er ja Barry mal um einen Gefallen gebeten.  Den hat er dann im Arrow Finale eingelöst. Diese Interaktion zwischen den beiden Serien finde ich immer wieder klasse

Missfallen hat mir dann der Kampf mit R'as al Ghul. Das war zu einfach, wie Ollie in da aufeinmal besiegen konnte. Nee, das kaufe ich einfach nicht. Und das er dann von der Brücke fiel und (natürlich) von der "fliegenden" Felicity im rechten Moment aufgefangen wurde, fand ich auch etwas unlogisch. Sie hat doch vorher nie diesen Anzug ausprobiert (jedenfalls nicht das ich wüsste) und plötzlich legt sie da so einen perfekten Flug hin. Unlogisch. Am Ende alles eitel Sonnenschein (bis auf die Explosion in Ray Palmers Labor und die beiden fahren dem Sonnenuntergang entgegen  totlachen

Aufgrund der Sachen, die ich im Spoiler schrieb, gebe ich dem Staffelfinale nur  Guter Film/Serie

SilverLion
Administrator
Corporal

aka Ray

« Antworten #88 am: 15. Mai 2015, 17:03:54 »

Ja, "das" hatte mich auch gewundert

Spoiler  :
... Diese Interaktion zwischen den beiden Serien finde ich immer wieder klasse

Missfallen hat mir dann der Kampf mit R'as al Ghul. Das war zu einfach, wie Ollie in da aufeinmal besiegen konnte. Nee, das kaufe ich einfach nicht. Und das er dann von der Brücke fiel und (natürlich) von der "fliegenden" Felicity im rechten Moment aufgefangen wurde, fand ich auch etwas unlogisch. Sie hat doch vorher nie diesen Anzug ausprobiert (jedenfalls nicht das ich wüsste) und plötzlich legt sie da so einen perfekten Flug hin. Unlogisch. Am Ende alles eitel Sonnenschein (bis auf die Explosion in Ray Palmers Labor und die beiden fahren dem Sonnenuntergang entgegen  totlachen

Aufgrund der Sachen, die ich im Spoiler schrieb, gebe ich dem Staffelfinale nur  Guter Film/Serie

Spoiler  :
Das die beiden Serien so super interakieren finde ich auch klasse, vorallem weil die beiden Serien ja eigentlich unterschiedliche Zielgruppen haben. Arrow ist ja eher für erwachsene mit seinen Düsteren Touch zugeschnitten, wohin gegen Flash mehr für die jungen Erwachsene ist mit dem passenden Humor und Beziehungskutschen.

Den Kampf fand ich auch unbefriedigend. ging dann doch irgendwie etwas schnell, warum er ihn überhaupt besiegen konnte ist mir schleierhaft, ich meine der Rasier Coool war ja nicht einfach so ein 0815 Kämpfer. Und Oliver soll ihn nur besiegt haben durch Felicitys Rede, naja? Und das mit dem Anuzug und Felicity (Im Grunde ja auch nur reine Technik das Ding zu fliegen) - hmm, Nerds können sowas eben auf anhieb!?  totlachen

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #89 am: 15. Mai 2015, 17:12:29 »

Spoiler  :
Die Crossover zweischen den beien Serien mag ich eigentlich immer, aber diesmal war da eben ein kliener Logikfehler drin.

Was Felicity und den Anzug betrifft - wer weiß denn schon, was die in ihrer Freizeit so ales amcht und immerhin ist (war?) sie ja Vizepräsodentin der Firma und hatte Zugang zum Anzug. Sie hat Ray ja auch bei der Arbeuit an dem Teil geholfen, kannte sich also irgendwie schon damit aus

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages