Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #75 am: 05. Mai 2015, 02:00:02 » |
|
S03E21Spoiler : Olli mal als ganz Böser! Die gehirnwäsche hat bei ihm gewirkt....wenngleich ich finde, dass er gegenüber seine Freunde dennoch etwas loyal ist, so hätte er Diggle das eine oder andere Mal "alt" machen können. Thea entwickelt sich wohl nun als neue "Arrow"....wie sie Diggle gerettet hatte vor Olli  Bin ja mal gespant, wielange "Darth Olli"  auf der dunklen Seite bleibt. Nyssa hatte im kampf erneut keine Chance gegen Olli....und nun sollen beide noch heiraten. Da sahen die ja beide nicht gerade glücklich aus 
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
|
 |
« Antworten #76 am: 05. Mai 2015, 07:25:18 » |
|
S03E21Spoiler : Olli mal als ganz Böser! Die gehirnwäsche hat bei ihm gewirkt....wenngleich ich finde, dass er gegenüber seine Freunde dennoch etwas loyal ist, so hätte er Diggle das eine oder andere Mal "alt" machen können. Thea entwickelt sich wohl nun als neue "Arrow"....wie sie Diggle gerettet hatte vor Olli  Bin ja mal gespant, wielange "Darth Olli"  auf der dunklen Seite bleibt. Nyssa hatte im kampf erneut keine Chance gegen Olli....und nun sollen beide noch heiraten. Da sahen die ja beide nicht gerade glücklich aus 
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #77 am: 05. Mai 2015, 14:22:33 » |
|
S03E21Spoiler : Olli mal als ganz Böser! Die gehirnwäsche hat bei ihm gewirkt....wenngleich ich finde, dass er gegenüber seine Freunde dennoch etwas loyal ist, so hätte er Diggle das eine oder andere Mal "alt" machen können. Thea entwickelt sich wohl nun als neue "Arrow"....wie sie Diggle gerettet hatte vor Olli  Bin ja mal gespant, wielange "Darth Olli"  auf der dunklen Seite bleibt. Nyssa hatte im kampf erneut keine Chance gegen Olli....und nun sollen beide noch heiraten. Da sahen die ja beide nicht gerade glücklich aus  Spoiler : Ja, geht mir auch so....finde es immer sehr befremdlich, wenn der "Gute" aufmal der Böse ist! Hatte schon bei "Highlander" das Problem, als Duzncan einige Folge böse war und da ja auch Richie getötet hatte  Oder auch Clark Kent in "Smallville", der ja zeitweise auch böse war.
|
|
|
|
|
|
|
Ducky
|
 |
« Antworten #78 am: 05. Mai 2015, 14:46:39 » |
|
S03E21Spoiler : Olli mal als ganz Böser! Die gehirnwäsche hat bei ihm gewirkt....wenngleich ich finde, dass er gegenüber seine Freunde dennoch etwas loyal ist, so hätte er Diggle das eine oder andere Mal "alt" machen können. Thea entwickelt sich wohl nun als neue "Arrow"....wie sie Diggle gerettet hatte vor Olli  Bin ja mal gespant, wielange "Darth Olli"  auf der dunklen Seite bleibt. Nyssa hatte im kampf erneut keine Chance gegen Olli....und nun sollen beide noch heiraten. Da sahen die ja beide nicht gerade glücklich aus  Spoiler : Ja, geht mir auch so....finde es immer sehr befremdlich, wenn der "Gute" aufmal der Böse ist! Hatte schon bei "Highlander" das Problem, als Duzncan einige Folge böse war und da ja auch Richie getötet hatte  Oder auch Clark Kent in "Smallville", der ja zeitweise auch böse war.
|
|
|
|
|
|
|
wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean
|
 |
« Antworten #79 am: 05. Mai 2015, 16:22:32 » |
|
S03E21Spoiler : Olli mal als ganz Böser! Die gehirnwäsche hat bei ihm gewirkt....wenngleich ich finde, dass er gegenüber seine Freunde dennoch etwas loyal ist, so hätte er Diggle das eine oder andere Mal "alt" machen können. Thea entwickelt sich wohl nun als neue "Arrow"....wie sie Diggle gerettet hatte vor Olli  Bin ja mal gespant, wielange "Darth Olli"  auf der dunklen Seite bleibt. Nyssa hatte im kampf erneut keine Chance gegen Olli....und nun sollen beide noch heiraten. Da sahen die ja beide nicht gerade glücklich aus  Spoiler : Ja, geht mir auch so....finde es immer sehr befremdlich, wenn der "Gute" aufmal der Böse ist! Hatte schon bei "Highlander" das Problem, als Duzncan einige Folge böse war und da ja auch Richie getötet hatte  Oder auch Clark Kent in "Smallville", der ja zeitweise auch böse war. PS: Dein Posting ist "total eingequotet", Ducky. Ab und zu auch mal nach dem Posten schauen, ob alles "richtig" war  Zur Folge habe ich nichts zu sagen, da noch nicht gesehen.
|
|
|
|
Who are you? .... I am the Doctor! Doctor...., who? ..... Exactly!
|
|
|
SilverLion
|
 |
« Antworten #80 am: 05. Mai 2015, 17:31:25 » |
|
Ducky hat keine Zeit für sowas. Und wegen den Spoilern, was will man machen, es gibt halt Leute die sind super empfindlich, was Spoiler angeht. Noch 2 Folgen, dann müssen wir ein ganzes Jahr warten bis wir das angeblich komplett geänderte Arrow in der nächsten Staffel zu sehen bekommen. Falls jemand den lustigen Promo zum Staffelfinale von "The Arrow" und "The Flash" noch nicht gesehen haben sollte, den ich vor ein paar Wochen mal in der Plauderbox gepostet hatte, dann habt ihr hier noch einmal Gelegenheit dazu. UND KEINE ANGST IST SPOILERFREI!#Ungültiger YouTube Link#
|
|
« Letzte Änderung: 05. Mai 2015, 17:35:37 von SilverLion »
|
|
|
|
|
Ducky
|
 |
« Antworten #81 am: 09. Mai 2015, 16:00:08 » |
|
s03e22: This is Your Sword  Spoiler : Ollie ist doch Herr seines Willens und Malcolm überzeugt mit Hilfe von Tasu "die Gang" Ollie zu Hilfe zu eilen.Das geht allerdings (anscheined) gehörig schief ... Und Thea trifft sich mir Roy, der ihr allerdings kein Leben auf der Flucht zumuten will, ihr aber seinen roten Arsenal-Dress überlässt. Thea wird denächst dann wogl doch als Speedy an Ollie's Seite kämpfen. Und Tasu wird als Katana wohl entweder in Arrow oder in dem angekündigten Spinn Off mt von der Partie sein. (Wobei ich Katana eigentlich als Angeörige von Batman's Outsider-Team kannte, aber ihr Schwertist ein Katana, sie törtete Maseo damit iund das Ouffit passt auch)  Katana (DC): http://en.wikipedia.org/wiki/Katana_%28comics%29(und laut dem Wikipedia Artikel passen auch die Namen, aber die hatte ich wirklch nicht mehr im Kopf)
|
|
|
|
|
|
|
wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean
|
 |
« Antworten #82 am: 11. Mai 2015, 16:02:19 » |
|
Ich fand das coolste an der Folge, dass Tatsu sich endlich als Katana zu erkennen gegeben hat. Darauf habe ich schon lange gewartet. Ein toller Comic Charakter, den ich umheimlich mag. In den New52 Comics hatte sie wieder eine eigene Heftreihe (wie früher schon) aber leider mittlerweile eingestellt. Desweiteren war sie dort auch noch Mitglied der Birds of Prey (mit Black Canary  )  Ansonsten war mir das zum Schluß doch alles ziemlich wirr mit dem ganzen Spoiler : Ollie ist doch noch Ollie, nein ist er nicht, ist er doch, achnee doch wieder nicht ....  . Klar, seine Truppe wird schon nicht in der Zelle drauf gehen, trotzdem überstrapazieren sie es für mich langsam. Achja, Thea und Roy, auch so eine Geschichte, die mich langsam nervt. ABer der Roy (Arsenal) Charakter verschwindet ja. Ob Thea sich dann als "Arsenal" verdingt?
|
|
« Letzte Änderung: 11. Mai 2015, 16:05:10 von wbohm »
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #83 am: 12. Mai 2015, 12:39:00 » |
|
Schau an....wbohm hat wieder zu uns aufgeschlossen  Hatte am letzten SO auch Folge 22 geschaut (derzeit sind sie hier immer sehr flott mit den deutschen Untertiteln) Spoiler : Ja, Thea wird wohl Roys Posten einnehmen, seinen "Suit" hat sie ja nun von Roy bekommen  Olli war immer zwiegspalten....natürlich will er seine Freunde helfen, aber auch gleichzeitig seine Tarnung aufrechthalten, wen Rasier mich Guuhl (  ) ihn durchschaut, sind "alle im Arsch"  Olli muß es in der Seele leid getan haben, seine Freunde dieser Gefahr auszusetzen....mal sehen, was das Staffelfinale bringen wird 
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
|
 |
« Antworten #84 am: 15. Mai 2015, 14:11:28 » |
|
Gestern hatte ich mir das Staffelfinale der aktuellen Staffel angesehen... Epsiode 3.23 My Name is Oliver Queen  (Gut) Jetzt also die vielen Moinate durchhalten bis zur neuen Staffel.
|
|
|
|
|
|
|
Ducky
|
 |
« Antworten #85 am: 15. Mai 2015, 14:20:38 » |
|
Von mir bekommt das Staffelfinale 
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
|
 |
« Antworten #86 am: 15. Mai 2015, 14:56:35 » |
|
Von mir bekommt das Staffelfinale 
|
|
|
|
|
|
|
wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean
|
 |
« Antworten #87 am: 15. Mai 2015, 16:35:00 » |
|
Ja, "das" hatte mich auch gewundert Spoiler : In der Flash Folge sagte ja Barry noch etwas in der Art "Ollie ist gerade in Nanda Parbat, wo auch immer das ist", später kommt Ollie um ihn zu unterstützen im Kampf gegen Eobard Thawne. Und er hat auch gleich noch Spezialpfeile von Ray Palmer mit "Naniten" dabei. Als der Kampf dann zuende war, hatte er ja Barry mal um einen Gefallen gebeten. Den hat er dann im Arrow Finale eingelöst. Diese Interaktion zwischen den beiden Serien finde ich immer wieder klasse Missfallen hat mir dann der Kampf mit R'as al Ghul. Das war zu einfach, wie Ollie in da aufeinmal besiegen konnte. Nee, das kaufe ich einfach nicht. Und das er dann von der Brücke fiel und (natürlich) von der "fliegenden" Felicity im rechten Moment aufgefangen wurde, fand ich auch etwas unlogisch. Sie hat doch vorher nie diesen Anzug ausprobiert (jedenfalls nicht das ich wüsste) und plötzlich legt sie da so einen perfekten Flug hin. Unlogisch. Am Ende alles eitel Sonnenschein (bis auf die Explosion in Ray Palmers Labor und die beiden fahren dem Sonnenuntergang entgegen  Aufgrund der Sachen, die ich im Spoiler schrieb, gebe ich dem Staffelfinale nur 
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
|
 |
« Antworten #88 am: 15. Mai 2015, 17:03:54 » |
|
Ja, "das" hatte mich auch gewundert Spoiler : ... Diese Interaktion zwischen den beiden Serien finde ich immer wieder klasse Missfallen hat mir dann der Kampf mit R'as al Ghul. Das war zu einfach, wie Ollie in da aufeinmal besiegen konnte. Nee, das kaufe ich einfach nicht. Und das er dann von der Brücke fiel und (natürlich) von der "fliegenden" Felicity im rechten Moment aufgefangen wurde, fand ich auch etwas unlogisch. Sie hat doch vorher nie diesen Anzug ausprobiert (jedenfalls nicht das ich wüsste) und plötzlich legt sie da so einen perfekten Flug hin. Unlogisch. Am Ende alles eitel Sonnenschein (bis auf die Explosion in Ray Palmers Labor und die beiden fahren dem Sonnenuntergang entgegen  Aufgrund der Sachen, die ich im Spoiler schrieb, gebe ich dem Staffelfinale nur  Spoiler : Das die beiden Serien so super interakieren finde ich auch klasse, vorallem weil die beiden Serien ja eigentlich unterschiedliche Zielgruppen haben. Arrow ist ja eher für erwachsene mit seinen Düsteren Touch zugeschnitten, wohin gegen Flash mehr für die jungen Erwachsene ist mit dem passenden Humor und Beziehungskutschen. Den Kampf fand ich auch unbefriedigend. ging dann doch irgendwie etwas schnell, warum er ihn überhaupt besiegen konnte ist mir schleierhaft, ich meine der Rasier Coool war ja nicht einfach so ein 0815 Kämpfer. Und Oliver soll ihn nur besiegt haben durch Felicitys Rede, naja? Und das mit dem Anuzug und Felicity (Im Grunde ja auch nur reine Technik das Ding zu fliegen) - hmm, Nerds können sowas eben auf anhieb!?
|
|
|
|
|
|
|
Ducky
|
 |
« Antworten #89 am: 15. Mai 2015, 17:12:29 » |
|