NOSTALGIE CRIME BOARD
28. September 2025, 13:23:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: Arrow (USA, 2012-2020)  (Gelesen 33483 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #90 am: 18. Mai 2015, 12:24:32 »

Hatte gestern das Staffelfinale nun auch sehen können und fand es eigentlich ganz gut, aber nicht herausragend.
Spoiler  :
Es hätte auch ein Serienfinale sein können - also hätte man keine weitere Staffel geordert, hätte man sehr gut mit dem Ende leben können. Ich denke auch, dass ray nun geschrumpft ist - irgendwann mußte es ja passieren, sonst hätte man sich die Szene ja auch sparen können. Tot ist er nicht, sonst würde er ja nicht im Spin off mitspielen (wobei...wenn ich an Caity Lotz denke.... Grinsen)

Der Kurzauftritt von "The Flash" war eigentlich unnötig. Aber OK...irgendwie mußten die da ja rauskommen, aber der Weh "Flash huscht mal eben kurz vorbei" fand ich doch als ziemlich unüberlegt hergeholt. Überhaupt wie konnte er wissen, wo die gefangen waren? Hatte Olli ihn irgendwie kontaktieren können? Muß ja wohl so gesen sein....

Was die Macher vorhaben mit "Staffel 4 wird ganz anders, wie Fans denken" - macht mir irgendwie Angst....hoffentlich fährt man den gutgeschmierten Karren nicht in den Dreck! Vllt. sind Olli und Felicity ja auch nicht mehr dabei und Thea übernimmt jetzt mit Diggle oder andersherum totlachen

das Meryln der nächste Rasier dich cool totlachen wird, dachte ich mir schon, als Olli ihm ja was in die Hand gab, was wohl das Teil war, dass Rasier ihm gegeben hat...obwohl ich mir Nyssa als neue Chefin gewünscht hätte....aber gut zwinkern

Sehr guter Film/Serie fürs Staffelfinale

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #91 am: 18. Mai 2015, 12:39:58 »

Spoiler  :
Überhaupt wie konnte er wissen, wo die gefangen waren? Hatte Olli ihn irgendwie kontaktieren können? Muß ja wohl so gesen sein....

Spoiler  :
Auflösung in "The Flash" Episode 22

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #92 am: 18. Mai 2015, 14:07:22 »

Spoiler  :
Überhaupt wie konnte er wissen, wo die gefangen waren? Hatte Olli ihn irgendwie kontaktieren können? Muß ja wohl so gesen sein....

Spoiler  :
Auflösung in "The Flash" Episode 22

Spoiler  :
Ah OK, das sind wir erst wg. Subs bei der 21! Happy

McCormick
Master Trooper

« Antworten #93 am: 12. Juli 2015, 17:02:37 »

Achtung Leute in Staffel 4 erscheint ein neuer Gegenspieler und wer den spielt wurde auf der Comic Con 2015 verraten.
Der Gegenspieler für Green Arrow  ist
Spoiler  :
Damien Darh und gespielt wird er von Neil McDonough

Alles weitere in der Quelle: http://www.wunschliste.de/tvnews/m/arrow-engagiert-neil-mcdonough-als-hauptdarsteller
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #94 am: 12. Juli 2015, 17:10:10 »

Stimmt....das hatte ich gestern noch vergessen zu posten!  Ich Idiot Bin schon gespannt, wie er den Charakter rüberbringt. Happy

Ulf
Corporal
**

« Antworten #95 am: 13. Juli 2015, 02:24:52 »

So, ich habe heute die zweite Staffel beendet und warte auf die dritte DVD-Staffel-Veröffentlichung.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #96 am: 13. Juli 2015, 03:24:23 »

So, ich habe heute die zweite Staffel beendet und warte auf die dritte DVD-Staffel-Veröffentlichung.

Und deine Meinung und Eindrücke über die einzelnen Episoden?

SilverLion
Administrator
Corporal

aka Ray

« Antworten #97 am: 13. Juli 2015, 06:48:13 »

Stimmt....das hatte ich gestern noch vergessen zu posten!  Ich Idiot Bin schon gespannt, wie er den Charakter rüberbringt. Happy

Ist doch nicht schlimm, News zur Serie interessiert doch anscheinend eh keiner, immer wenn ich einen haufen News poste wird es mehr oder weniger links liegengelassen, zumindest kommentiert meistens keiner darauf. Entweder ist es meine Art der Newspräsentation oder sie wollen ganz sicher gehen das sie nicht gespoilert werden. Grinsen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #98 am: 31. Juli 2015, 22:44:52 »

"Arrow" engagiert Jeri Ryan und JR Bourne

Die vierte Staffel von "Arrow" hat zwei weitere Neuzugänge zu verzeichnen. Jeri Ryan ("Star Trek: Voyager" / "Body of Proof") und JR Bourne ("Teen Wolf" / "Revenge") werden zu Beginn der neuen Folgen Gastauftritte in dem Superhelden-Drama absolvieren.

Jeri Ryan wird in der zweiten Episode der Staffel Jessica Danforth verkörpern, eine alte Bekannten von Oliver Queens Mutter Moira. So hatte sie früher eine engere Beziehung zu Oliver (Stephen Amell) und Thea (Willa Holland). Doch ihre Ambitionen, die nächste Bürgermeisterin von Starling City zu werden, lassen sie ins Visier eines Bösewichts geraten. Jeri Ryan wurde international bekannt als Borg-Drohne Seven of Nine in "Star Trek: Voyager". Seitdem hatte die viel beschäftigte Schauspielerin feste Serienrollen in "Boston Public", "O.C., California", "Shark", "Leverage" und "Body of Proof".

JR Bourne wird dagegen einen weiteren bekannten DC Comics-Bösewicht für den Bildschirm zum Leben erwecken. Er schlüpft laut The Wrap in die Rolle von Double Down alias Jeremy Tall. Der Metahuman kann seine Tätowierungen von Spielkarten in tödliche Waffen verwandeln. In den Comics gehört er zu den 'Rogues', gegen die "The Flash" regelmäßig antreten muss. JR Bourne wird in der dritten Folge der neuen Staffel zu sehen sein. Bekannt ist er als Werwolfjäger Chris Argent aus "Teen Wolf", sowie als Kenny Ryan aus "Revenge".

Die vierte Staffel von "Arrow" startet auf dem US-Network The CW am 4. Oktober. Als weitere Neuzugänge wurden bislang auch Neal McDonough als Damien Darhk, Alexander Calvert als Lonnie Machin/Anarky, Jimmy Akingbola als Baron Reiter und Echo Kellum als Mister Terrific bestätigt (wunschliste.de berichtete).

24.07.2015, 12.41 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de

McCormick
Master Trooper

« Antworten #99 am: 11. August 2015, 17:37:44 »

Arrow Darsteller Stephen Amell wird in den Ring steigen. Zusammen mit den WWE Wrestler Neville wird er beim diesjährigen WWE SummerSlam ein Tag Team Match gegen Stardust und King Barrett bestreiten. Amell war am Montag bei WWE Monday Night RAW zu Gast wodurch der Aufbau für das Tag Team Match begann.

Wie das alles zu Stande kam kann im Links gelesen werden: http://www.wwe.com/shows/summerslam/2015/stephen-amell-neville-stardust-king-barrett-27793894

Es dient nur zur Info. Wäre auch klasse wenn Stephen Amell als Green Arrow dann auftauchen würde  totlachen
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #100 am: 11. August 2015, 18:13:41 »

Wäre auch klasse wenn Stephen Amell als Green Arrow dann auftauchen würde  totlachen

...und zu seinen Gegnern sagt "You've failed this City...." totlachen
« Letzte Änderung: 11. August 2015, 18:15:40 von Dan Tanna » Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal

aka Ray

« Antworten #101 am: 12. August 2015, 08:11:58 »

Die Nachricht ist ja schon etwas älter, aber OK wurde ja schon vor über einer Woche angekündigt das er bei WWE Raw dabei sein wird.

Im übrigen gibt es ja auch ein YouTube Clip wo (wie das ganze WWW Zeug gut inzeniert) Arnell nach einem Schlag von so einen Showkämpfer berpasst bekommen hat, darauf hin geht Arnell in den Ring und versohlt ihn den Hintern oder eher das Gesicht. Grinsen

#Ungültiger YouTube Link#

Meine Güte das ich mir diesen Murks als Kind mit meinen Stiefvater auch immer angesehen habe, unglaublich. Das war noch zu Hulk Hugon zeiten, wo er immer geholt wurde, wenn jemand "unfair verdroschen" wurde. Dann der verschleiss seiner gelben vorgeritzen Hemden, die Hogan dann immer zerriss bevor er in den Ring ging um den "bösen" dann mal sich zu Brust nahm. Mittleierweile ist Hogan ja aus der WWW geflogen, wegen einer rassistischen Bemerkung.

Es gibt ja noch etliche neue News über Arrow, aber bin mir nicht sicher ob ich mir die Arbeit machen sollte, die alle zu übersetzen. Ist ja nicht so stark gefragt hier, keine Ahnung ob es wegen Spoiler Gefahren ist oder ob es andere Gründe gibt.

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #102 am: 12. August 2015, 14:02:09 »

Constantine kommt zu Arrow

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #103 am: 12. August 2015, 16:11:49 »

Mir wäre es lieber, wenn er weiterhin seine eigene Serie hätte (sprich: das sich doch noch ein Sender finden würde, der die Serie übernimmt. Aber das bleibt wohl eine Wunschtraum).

Aber schon interessant, wie sie John Constantine hier wohl "einbringen" werden, als den "Master of the Dark Arts" soll er wohl bei Sara's Wiedergeburt mittels der Lazarus-Grube "behilflich" sein.  Da die ja "normalerweise" nur Personen "beleben" kann, die noch nicht tot sind, wäre das dann ein interessanter Gedanke, wie er eventuell die Lazarus-Grube "aufpimpt"  totlachen
« Letzte Änderung: 12. August 2015, 16:16:26 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #104 am: 12. August 2015, 16:45:33 »

Egal....hauptsache, man sieht wieder was von "Constantine" - und wieder von Matt Ryan gespielt - herrlich! Freuen

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages