NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 06:22:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Gotham (USA, 2014 - 2019)  (Gelesen 15844 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #15 am: 24. November 2014, 21:24:47 »

Harvey Dent ist jetzt schon wirklich sehr Two Face mässig drauf.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #16 am: 24. November 2014, 23:27:43 »

Ja, in der einen Szene in seinem Büro da konnte man schon sehen, was später aus ihm wird. Aber ansonsten war er hier noch eher "Two Heads" mit seiner doppelköpfigen Münze als "Two Face".

Mal sehen was wir heute erwarten können in "LoveCraft", die Folge schaue ich mir dann morgen an.

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #17 am: 25. November 2014, 01:19:29 »

Ja, in der einen Szene in seinem Büro da konnte man schon sehen, was später aus ihm wird. ...
Genau an die Szene dachte ich dabei, als ich das schrieb. Grinsen  Mal schauen wann der junge Joker auftaucht, scheinbar darf jeder mal... Grinsen 
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #18 am: 26. November 2014, 17:54:08 »

1x10: Lovecraft

Tolle Action vom alten Alfred Pennyworth. Man merkte in dieser Folge, wieviel ihm "Young Master Bruce" bedeutet und das gleiche galt auch umgekehrt.

Auch hier wieder herrliche Szenen zwischen Selina und Bruce:

Sie: "Do you want to kiss me?"

Er: "No, thanks"  totlachen

Ich mag die beiden sehr. Diesmal trat auch die junge (Poison) Ivy kurz auf mit einen paar Sätzen: Obwohl sie hier ihre Geschichte anders erzählen, scheint sie doch allen auch hier nicht geheuer zu sein.
« Letzte Änderung: 26. November 2014, 17:57:43 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 27. November 2014, 00:07:06 »

S01E07

Gestern kam der deutsche Sub für Folge 7, habe sie vorhin angeschaut. Bisher ist dies meine Lieblingsfolge aus der Serie. Viel Spannung, Dramatik und Action.
Spoiler  :
Ehrlich....wäre ich Gordon, wäre ich längst aus Gotham verschwunden. Als Cop mit / unter so einem korrupten haufen zu arbeiten, wo nicht einer auf der "guten" seite schlägt?  Im grunde sind die Cops doch nur die Handlanger der Mafia-Clans. Spätestens nach der Aktion, als Victor alle 50 Cops rauskomplimentiert hatte, hätte ich die Nase voll von diesem verkorksten Revier!. Gordon kam mir da vor, wie Will Kane in "12 Uhr Mittags", nur mit anderem Ende Grinsen Naja, nun scheint ja jedenfalls sein Partner auf seiner Seite zu stehen, nachdem er ja nun nichts mehr zu verlieren hat. Jetzt, wo Gordon allerdings vorerst "begnadigt" wurde, könnte er wieder die Seiten wechseln.

Barbara....sorry....aber wie blöd muß man sein? Jim hat ihr zu verstehen gegeben, wie gefährlich es für sie ist und schickt sie fort und sie kommt dennoch wieder und ruiniert seinen ganzen Plan. Zugegeben....es war ja sehr romantisch, aber im Normalfall hätte sie sich und Jim damit umgebracht!

Der pinguin hat also alles so geplant, wie es gekommen ist....sehr clever, muß ich schon sagen Grinsen Kann mir denken, dass sein vorgefertigter Plan auch noch nit vollendet ist. Kann mir denken, dass er letztendlich beide Clan gegeneinander ausspielt und dann slebst zum alleinigen Herrscher von Gotham wird....naja, man wird sehen zwinkern

Mal sehen, wie lange Jims 2 verbündete auf seiner Seite stehen oder ob die nicht auch mit einer Intriger drinstecken oder evtl. später noch umgenietet werden....

Die Folge war wie gesagt ziemlich klasse, die bekommt Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #20 am: 27. November 2014, 10:17:57 »

Dann hast du ja noch 3 Folgen vor dir.

Und? Hast du nun auch gesehen, dass es Viktor Zsasz war und nicht Viktor Skripnik  totlachen

Und Harvey's "Dame" aus dem "englischen Adel", die "Duchess of Devonshire"?  totlachen  ..... Marco?.....Polo?  totlachen


Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 27. November 2014, 13:30:57 »

Dann hast du ja noch 3 Folgen vor dir.

Und? Hast du nun auch gesehen, dass es Viktor Zsasz war und nicht Viktor Skripnik  totlachen

Und Harvey's "Dame" aus dem "englischen Adel", die "Duchess of Devonshire"?  totlachen  ..... Marco?.....Polo?  totlachen




Ja, beide gesehen....auch äußerlich haben beide Victos nichts gemeinsam, was den Charakter angeht.....mache ich lieber von meinem Recht zu schweigen Gebrauch Hinterlistig Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 12. Dezember 2014, 12:56:46 »

"Gotham": ProSieben zeigt die Serie im Februar

ProSieben kündigte heute über den Kurznachrichtendienst Twitter schon einmal erste Senderhighlights für das kommende Jahr an. Wirklich neu war dabei nur die Ankündigung einer Serie: "Gotham". Die in den USA in dieser TV-Saison erfolgreich beim Network FOX angelaufene Batman-Vorgeschichte soll ab Februar 2015 ihren Weg ins deutsche Free-TV finden.

"Unser Start ins neue Jahr 5: Die neue Serie #Gotham im Februar", so der Original-Tweet des Senders. Einen genauen Starttermin gibt es aber noch nicht.

"Gotham" begleitet den jungen Detective Jim Gordon (der spätere Commissioner, gespielt von Ben McKenzie) bei seinen Versuchen, mit dem überhandnehmenden Verbrechen in der Stadt aufzuräumen. Dabei begegnen ihm nicht nur der kleine Bruce Wayne, dessen Eltern gerade ermordet wurden, sondern auch viele der wichtigsten Schurken, mit denen der sich später als Dunkler Ritter herumschlagen wird: von Oswald "Pinguin" Cobblepot bis Selina "Catwoman" Kyle. Nach der deutschen Free-TV-Premiere wird die Serie voraussichtlich auch bei Netflix online zu sehen sein.

09.12.2014 - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #23 am: 12. Dezember 2014, 16:32:48 »

Hier gilt das gleiche, was ich vorgestern im "The Flash" Thread schrieb. Ausgerechnet dieser Chaotensender sendet jetzt auch noch meine 2.Lieblingssendung neben The Flash (da z.B wäre Vox wesentlich besser geeignet, weil sie ja schon die "Schwesterserie" Arrow zeigen (u.a auch wegen der Crossovers wäre das besser ). Aber im Grunde kann's mir ja egal sein, ich schaue eh' weiter im Original.



"Unser Start ins neue Jahr 5: Die neue Serie #Gotham im Februar", so der Original-Tweet des Senders.

Das Jahr 5? Ich weiß ja, dass beim "twittern" jeder Buchstabe oder jede Zahl kostbar ist, aber ..... totlachen


Zitat
Einen genauen Starttermin gibt es aber noch nicht.

Das glaube ich euch gern, Klo7 Verantwortliche, dass ihr den Starttermin noch nicht kennt. Aber könnt ihr den Zuschauern vielleicht schon mal den "Endtermin" nennen, wann ihr die Serie wieder kurzfristig einstellt? Nach der 3., 4. Folge?  Hinterlistig
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #24 am: 12. Dezember 2014, 23:09:33 »

Ab dem 29.01. strahlt Pro7 die Serie aus, im Doppelpack mit "The Flash"
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #25 am: 13. Dezember 2014, 01:07:00 »

Die Kombi Flash und Gotham ist garnicht so schlecht, Pefekt wäre es natürlich mit Arrow, aber Gotham ist ein guter Ersatz. Also zwei super Serien die dann demnächst das Zeitliche segnen werden im deutschen FreeTV. Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #26 am: 13. Dezember 2014, 01:08:01 »

Also zwei super Serien die dann demnächst das Zeitliche segnen werden im deutschen FreeTV. Grinsen

Anzunehmen. Genau wie Sleepy Hollow zuletzt.
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #27 am: 13. Dezember 2014, 12:53:01 »

Es ist leider zur traurigen Gewohnheit geworden, dass fast alle neuen (US) Serien auf den "großen" Sendern nach nur ein paar Folgen eingestellt werden. Mit viel Glück erbarmt sich dann ein kleinerer Sender irgendwann die Ausstrahlung fortzusetzen.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #28 am: 28. Dezember 2014, 04:22:08 »

Hier ein deutscher Trailer, zusammen mit "The Flash"

https://www.sevenonemedia.de/web/sevenone/flashgotham
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #29 am: 17. Januar 2015, 16:33:39 »

Die neueste Episode 1x11 "Rogues Gallery" war wieder klasse.

Keine Handlungsspoiler von mir, da Dan ja sonst das Posting nicht liest, weil die deutschen Subs noch nicht so weit sind.  Deshalb nur ein bisschen "Allgemeines"

Neue Gastars:  Christopher Heyerdahl (als der wahnsinninge Jack Gruber) und Morena Baccarin als Ärztin im berüchtigten Arkham Asylum  Freuen

Jim Gordon ist als Wächter ins Arkham Asylum strafversetzt worden in der letzten Folge. Und dort geht ja bekanntermassen "die Post ab"  ich werde verrückt
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS