NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 10:28:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
Autor Thema: Gotham (USA, 2014 - 2019)  (Gelesen 15839 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #45 am: 27. Februar 2015, 13:20:35 »

Ich bin hier auf die deutsche Fassung umgestiegen....das ewige Warten hier auf den nächsten Untertitel reicht mir. Bin erst bei 1.10 in englisch, die deutsche Ausstrahlung ist ja auch fast da. Zudem ist Steffi jetzt ja auch mit eingestiegen, seitdem es in deutsch läuft und da sie die Serie in deutsch angefangen hat, will sie auch dabei bleiben und da ich auf zeitmangel es mir auchg nicht leisten kann, doppelt zu schauen, noch ein grund mehr, es ist deutsch weiterzusehen. Zudem hat Ben McKenzie seine deutsche Stammstimme, das ist gut, gleiches auch bei Donal Logue. Und die deutsche Stimme vom Pinguin passt auch sehr gut, wie ich finde.
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952



E-Mail

« Antworten #46 am: 09. März 2015, 00:07:07 »

jada Pinkett Smith steigt nach dem Staffelfinale von Staffel 1 und verlängert nicht mehr ihren Vertrag
Hier die Quelle:
http://www.wunschliste.de/tvnews/m/jada-pinkett-smith-kuendigt-gotham-ausstieg-an
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #47 am: 09. März 2015, 02:14:38 »

Huch Das ist ja ein Ding!

Man kann sich also vorstellen, was ihrem Charakter im Staffelfinale passieren wird (zumal es nicht schon abgedreht war)

So überflüssig wie einige meinen fin de ich ihren Charakter wahrlich nicht., Ich wußte auch nicht, dass es diesen Charakter eigentlich im Batman Universum nicht gibt...aber ich bin in dem Universum auch nicht wirklich gut "bewandert" zwinkern

Schade finde ich es dennoch...
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #48 am: 09. März 2015, 07:53:32 »

Wir haben gestern die 1. Folge gesehen, sind begeistert und sehr darauf gespannt, wie sich die Serie entwickelt! Freuen Freuen
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952



E-Mail

« Antworten #49 am: 20. März 2015, 01:03:23 »

Jim Parsons würde gerne den Riddler mal spielen. Vielleicht in Gotham in Staffel 2?
http://www.moviepilot.de/news/batman-jim-parsons-wurde-gerne-den-riddler-spielen-146457
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #50 am: 20. März 2015, 01:16:11 »

Jim Parsons würde gerne den Riddler mal spielen. Vielleicht in Gotham in Staffel 2?

Der Riddler ist ja schon vorhanden in Gotham. Cory Michael Smith spielt den Edward Nygma.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #51 am: 20. März 2015, 01:19:20 »

....wobei Jim Parsons auch schon eine passende Wahl wäre Grinsen Aber Cory Michael Smith macht seine Sache auch sehr gut (naja...noch ist er ja nicht richtig "der" Riddler zwinkern

Jim Parsons wäre auch eine Idealbesetzung, wenn man mal "Mr. Bean" neu verfilmen würde Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #52 am: 20. März 2015, 14:20:07 »

(naja...noch ist er ja nicht richtig "der" Riddler zwinkern


Wenn's danach geht, können wir bei Gotham "ewig" warten, da ja der Focus eher auf Jim Gordon und seinen Aufstieg zum Commissioner gelegt ist.

Jim ist ja auch noch "nur" ein Detective, Bruce Wayne ist ein 12-jähriger Junge, Selina Kyle nur ein bisschen älter.  Also bis wir die "ausgewachsenen" Helden und Schurken sehen, dürften noch einige Staffeln vergehen (und vielleicht ist die Serie dann schon nicht mehr da).

Aber ich glaube ich habe es schon mal hier geschrieben: Das macht ja die Serie so interessant, dass hier eben nicht die Superhelden und -Schurken wie wir sie kennen, auftreten. Es ist halt mal was anderes. Viele, in den USA, maulen ja, weil es so ist, aber ich hoffe, die Drehbuchautoren fangen jetzt nicht an, aufeinmal "Zeitreise" zu spielen und Batman oder "die anderen" auftreten zu lassen (sei es in Zukunftsvisionen oder ähnliches).  Es soll, für mich, eine Krimiserie mit "Andeutungen" bleiben, dann wäre ich sehr zufrieden.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #53 am: 26. April 2015, 03:38:18 »



"Gotham": Staffel 2 widmet sich den Anfängen des Jokers
Schon seit dem Start des Batman-Prequels "Gotham" spekulieren Fans darüber, wann der prominenteste Bösewicht aus der Comicvorlage seinen Auftritt in der Serie haben wird: der Joker. Jetzt bestätigte Showrunner Bruno Heller, dass es zu Beginn der zweiten Staffel so weit sein wird. Auch wenn wir den späteren Joker noch nicht in seiner endgültigen Clownsgestalt zu sehen bekommen werden, soll seine Entstehungsgeschichte thematisiert werden.

"Man wird bis zum Ende der [ersten] Staffel keine Hinweise auf den Joker mehr sehen, weil der Anfang von Staffel 2 eine große Joker-orientierte oder 'wie der Joker entstanden ist'-Geschichte wird", sagte Heller in einem Interview mit der Webseite comicbook.com. "Der Auftakt der zweiten Staffel ist über die allerfrühesten Ursprünge, wie der Joker entstand." Dabei soll der spätere Oberschurke in einem "prä-embryonischen" Zustand gezeigt werden.

Noch nicht bestätigt ist weiterhin, wer die "bürgerliche" Identität des Jokers ist. Wahrscheinlich ist aber, dass diese Figur bereits in der Serie eingeführt wurde: Jerome, der in der Folge "The Blind Fortune Teller" als Angehöriger eines Wanderzirkus' vorgestellt wurde und seine Mutter umbrachte. Dessen Darsteller Cameron Monaghan (der Ian Gallagher aus "Shameless") wurde bereits für eine Rückkehr in der zweiten Staffel bestätigt.

Ob der junge Schauspieler das Zeug hat, der Figur des Jokers seinen persönlichen Stempel aufzudrücken, den im Kino die Schwergewichte Jack Nicholson und Heath Ledger verkörperten, muss sich noch erweisen.

22.04.2015, 19.27 Uhr - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #54 am: 26. April 2015, 09:07:23 »

Man sah in ja schon in einer Folge der 1.Staffel (die auf dem Jahrmarkt spielte) und in der Szene als er so typisch grinste (s.a obiges Foto), da war es schon klar, dass dies wohl in Zukunft der junge Joker wird und er wohl später öfters auftaucht.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #55 am: 05. Mai 2015, 17:29:04 »

Heute hatte ich mir das Staffelfinale von Gotham angesehen...

Episode 1.22 All Happy Families Are Alike  Sehr guter Film/Serie (Sehr Gut)
Spoiler  :

Meine Fresse, was für ein Staffelfinale, mal wieder ein echt gutes. da kam ja gleich alles Schlag auf Schlag, gespickt mit netten Twists, Action und Drama.
Der Clifhanger war garnicht mal so schlimm. Und freue mich auf Staffel 2.
Warum jetzt Selena plötzlich einen auf Gangmitglied macht, weiss ich jetzt auch nicht oder wollen die uns auftischen, das sie das super cool fand, wie Fish da ankam und eben mal beschloss auf die Dark Side zu wechseln, naja sie ist immerhin Catwoman.
Bruce hat am Ende sogar in Daddys Büro die zukünftige Bat-Cave, aka Kostüm Kleiderschrank, entdeckt.

Also ich weiss nicht wie man diese Stadt lieben kann, ich würde sagen schnappt euch die 10-15 Menschen in der Stadt die noch Mental Gesund und nicht korrupt sind und jagt das Drecksloch (Verzeit mir die Wortwahl) hoch, fragt doch mal bei Oliver nach, vielleicht hat er eine Erdbeben Maschine im Sonderangebot oder vielleicht rückt er die Alpha/Omega Biowaffe raus. Diese Stadt ist echt wiederlich, wer nicht total krank im Kopf ist, ist korrupt.

« Letzte Änderung: 10. Mai 2015, 17:33:54 von SilverLion » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #56 am: 08. Mai 2015, 18:57:35 »

Pro7 FUN setzt ab 18.06. dioe 1. Staffel fort und bringt dan die restlichen 11 Folgen Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #57 am: 10. Mai 2015, 16:16:02 »

Wie Silverlion schon anmerkte, dass war ein großartiges Staffelfinale  Freuen 

Und sehr stylisch der Schluß, als ...

Spoiler  :
(Master) Bruce und Alfred "ihre" zukünftige Batcave entdecken (wird sie ja wohl sein, genaues sah man nicht, man hörte nur "lederartige Fluggeräusche". Wußte garnicht, dass Bruce Wayne's Vater die eingerichtet hat  Keine Ahnung

Ja, die Stadt Gotham ist dreckig, widerlich (die Serie ist natürlich ganz das Gegenteil, nämlich großartig) und das wird immer wieder durch die "glänzende Beleuchtung und Farbgebung" deutlich gemacht. Selbst wenn man die Serie nicht in HD schaut, macht das schon mächtig was her.

Milo Ventimiglia hat sich ja echt "gemausert", vom Tunichtgut in den "Gilmore Girls" zu einem Serienmörder, dem Oger zwinkern

2 Sachen waren etwas merkwürdig in dieser letzten Episode der Staffel 1

Spoiler  :

1. Warum wurde Barbara Kean aufeinmal, in der Gewalt des Ogers, selbst wahnsinnig. Sie bringt ihren Eltern um und will später auch Jim's neue Freundin umbringen mit dem Messer, der Wahnsinn stand ihr plötzlich in den Augen. War mir persönlich etwas unlogisch. Aber okay, sie scheint ja entweder tot zu sein oder wenn sie die harten Schläge auf den Hinterkopf doch überlebt hat, wird sie ja wohl nach "Arkham Asylum" eingewiesen. Der Charakter der Barbara Kean war für mich sowieso der schwächste der ganzen Serie

2. Und, wie es Silverlion schon anmerkte, warum Selina Kyle plötzlich mit Fish Mooney zusammenarbeite und alle auslieferte, wohl wissend, dass sie umgebracht werden, war auch nicht ganz zufriedenstellend erklärt.



Schade, jetzt heißt es wieder Monate warten bis es weitergeht.

 Geniale/r Film/Serie für das Staffelfinale ( Geniale/r Film/Serie für die ganze Staffel 1)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #58 am: 12. Mai 2015, 10:59:15 »

Mittlerweile habe ich mit Geniale/r Film/Serie bewertet! Happy Wie ich an anderer Stelle schon erwähnt habe, gefällt mir die teils düstere Atmosphäre sowie dir Besetzung sehr gut! Freuen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #59 am: 25. September 2015, 18:46:16 »

Endlich geht's weiter  Betenn / Anbeten

2x01: "Rise of the Villains: Damned If You Do,…”
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS