Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 20:34:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Defiance (USA, 2013-2015) mit Julie Benz  (Gelesen 6726 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #45 am: 24. September 2014, 14:42:40 »

Habe die Serie jetzt endlich anfangen können. Nach der ersten Staffel bin ich echt begeistert.
Ist zwar leider keine Sci Fi Serie im All, aber die verschiedenen Rassen bringen schon einiges an Spaß rein.
Mir gefällt dabei vor allem das ganze Zusammenspiel zwischen den verschiedenen Rassen.
Bin nach der ersten Staffel jetzt auch richtig Heiß auf den Rest.

Gibt jetzt für mich ja auch noch einige Handlungsstränge, die gerade erst starten.

Spoiler  :
Die Waffe, der neue Bürgermeister, das Ende der alten Bürgermeisterin, die Beziehung zur Republik
Gespeichert
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #46 am: 12. Dezember 2014, 01:45:36 »

Die zweite Staffel fand ich auch gut, waren zwar teilweise ein paar Sachen drin, die mich etwas gestört haben, aber wie sich einige Figuren entwickeln finde ich klasse.
Stahma und Christie zum Beispiel.
Spoiler  :
Dass Kenya wirklich raus ist gefällt mir dabei nicht so. Fand die Rolle ganz witzig.
Auf Christies Mutter darf man dann wohl in der dritten Staffel gespannt sein, die scheint ja wirklich komplett verrückt zu sein.
Der Cliffhanger ist in der Staffel auch mal wieder nicht ganz so klein.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #47 am: 16. April 2015, 14:01:29 »

Tele 5 setzt "Defiance" schon heute ab

Es war der Versuch, zwischen all den Konserven mit Wiederholungen alter Serien auch einmal eine Free-TV-Premiere zur besten Sendezeit im Tele 5-Programm zu platzieren. Aber jetzt ist mit "Defiance" dort schon wieder Schluss. Zwei Wochen nach dem Start der zweiten Staffel, wirft der Münchner Privatsender die Science-Fiction-Serie von "Farscape"-Schöpfer Rockne S. O'Bannon mit sofortiger Wirkung aus dem Programm. Ein neuer Sendeplatz werde noch gesucht, wie der Sender bei Facebook mitteilte.

"Liebe Fans und liebe Nicht-Fans von Defiance. Ihr habt entschieden, dass TELE 5 Defiance nicht mehr am Donnerstag-Abend ausstrahlen soll. Das könnt ihr - ihr seid der Zuschauer, und habt mit der Fernbedienung ein mächtiges Zepter in der Hand", schreibt Senderchef Kai Blasberg auf dem Facebook-Account des Senders. "Wir sind der (wohl einzige) Sender in Deutschland, der ausschließlich das tut, was er selbst gut findet - und der genau weiß, dass es eine Menge Menschen gibt, so wie Euch, die genau das gut finden und einschalten... Mit Defiance am Donnerstagabend haben wir uns da wohl verhauen.... Daher finden wir jetzt einen Platz, an dem wir wissen, dass ihr dort seid - mit Eurem mächtigen Zepter."

Man kann davon ausgehen, dass die Fortsetzung der Staffel dann wohl nicht mehr um 20.15 Uhr zu sehen sein wird, sondern zu einer späteren Sendezeit. Was Tele 5 in schmeichelnde Worte verpackt, heißt also nichts anderes, als dass er genauso handelt wie alle anderen deutschen Privatsender: Sobald eine Serie die eigenen Quotenerwartungen nicht erfüllt, wird die mitten in der Staffel aus dem Programm genommen und eventuell zu einer ungünstigeren Uhrzeit zu Ende versendet. Wie ein Sender auf diese Weise Vertrauen bei Serien-Fans aufbauen will, bleibt ein Rätsel.

Heute Abend können Science-Fiction-Freunde übrigens um 20.15 Uhr trotzdem Tele 5 einschalten - wenn sie statt zwei neuen "Defiance"-Folgen eine Wiederholung des Specials "Stargate: Continuum" aus dem Jahr 2008 sehen wollen...

16.04.2015 - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #48 am: 18. April 2015, 03:26:01 »

Ab dem 16.06. strahlt SYFY die 3. Staffel in dt. EA aus, zeitnah mit der US Ausstrahlung

http://www.wunschliste.de/serie/defiance
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #49 am: 17. Oktober 2015, 03:46:56 »

Was wir ja schon befürchtet haben, ist nun eingetroffen. SY>FY hat heute offiziell bekanntgegeben, dass die Serie keine 4. Staffel mehr bekommen wird Traurig

http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/syfy-defiance-canceled-832668?utm_source=Sailthru&utm_medium=email&utm_campaign=THR+Breaking+News_now_2015-10-16+12%3A35%3A34_lgoldberg&utm_term=hollywoodreporter_breakingnews
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #50 am: 17. Oktober 2015, 11:50:13 »

Ist die Serien denn wenigstens halbwegs abgeschlossen oder endet sie mit einem Cliffhanger?
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #51 am: 22. Oktober 2015, 13:40:39 »

Ist die Serien denn wenigstens halbwegs abgeschlossen oder endet sie mit einem Cliffhanger?

Ist eigentlich abgeschlossen Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS