Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 09:07:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Longmire (USA, 2012-20??)  (Gelesen 10988 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #30 am: 25. November 2013, 00:15:06 »

Da bin ich echt mal auf den Dub gespannt, besonders bei der Stimme von Walt, diese besondere Stimme hat schon was, ob das ins deutsche gut rübergebracht wird?
« Letzte Änderung: 25. November 2013, 07:30:29 von SilverLion » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #31 am: 25. November 2013, 01:29:33 »

Ich würde mir wünschen, wenn Reiner Schöne ihn sprechen würde, der würde gut passen.

Thilo Schmitz oder Jörg Hengstler wären sonst auch keine üble Wahl...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major

« Antworten #32 am: 11. Januar 2014, 16:00:10 »

Ich habe gestern mal reingeschaut und fand es ziemlich gut. Kann mir gut vorstellen, dass ich da wieder eine Serie habe, die ich regelmäßig schaue.
holly
Priv. Sec. Class

« Antworten #33 am: 13. Januar 2014, 12:36:12 »

habe auch jetzt erst mit der serie begonnen, im free tv.gefällt mir aber sehr gut.werde mir die dvds zulegen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #34 am: 13. Januar 2014, 12:58:16 »

Habe jetzt auch in die synchronisierte Fassung reingehört. Die Sprecher von Walt und Vic gehen ja überhaupt nicht! Der von Walt ist viel zu jung und für Vic total unpassend....auch Henry passt nicht, ebenfalls zu jung - alle anderen sind gut getroffen.

Bleibe aber auf jedenfall bei der US-Ausstrahlung ....solange auch deutsche Untertitel dazu gemacht werden.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #35 am: 13. Januar 2014, 15:07:55 »

Hab mir die erste Folge mal angesehen. Fand ich jetzt nicht schlecht, aber mir fehlt da das gewisse Etwas. Werde wahrscheinlich nicht weiter schauen. Meine knappe Freizeit ist schon voll genug mit anderen Serien, da ist für etwas "mittelmäßiges" kein Platz.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #36 am: 13. Januar 2014, 16:44:33 »

Boah, bei einem Kommtar zu Longmire mit dem Begriff "mittelmäßiges" gräult sich jedes Nackenhaar bei mir.

Ich freu mich schon auf die neue Staffel, dauert nur leider noch recht lange.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #37 am: 13. Januar 2014, 18:27:01 »

Boah, bei einem Kommtar zu Longmire mit dem Begriff "mittelmäßiges" gräult sich jedes Nackenhaar bei mir.

So fand ich die erste Folge nun mal. Das war der typische Standardplot einer Krimiserie ohne irgendwelche Besonderheiten, auch die Personen waren jetzt nicht irgendwie außergewöhnlich. Kam mir ein bisschen so vor wie "Jesse Stone im Wilden Westen", nur das der Typ bei weitem nicht so cool rüber kommt wie Tom Selleck.  

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #38 am: 02. Februar 2014, 02:36:22 »

RTL NITRO zeigt im Anschluß ab dem 14.02. auch gleich die 2. Staffel in deutscher EA Happy

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #39 am: 02. Februar 2014, 15:29:17 »

Wie ist die deutsche Walt Stimme?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #40 am: 02. Februar 2014, 18:44:15 »

Wie ist die deutsche Walt Stimme?

Furchtbar! Absolut unpassend! Er hat die Stimme von Mark Valley - die passt tiefenmäßig überhaupt nicht! Nocvh schlimmer hat es Vic erwischt! Alle anderen gehen in Ordnung.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #41 am: 02. Februar 2014, 19:16:16 »

Also gleich die beiden wichtigsten in der Serie verhauen, überrascht mich nicht. Also könnte ich mir theoretisch auch die billigeren Original DVDs aus england importieren.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #42 am: 02. Februar 2014, 20:40:23 »

Überhaupt muß sich erstmal zeigen, ob es DVDs bei uns geben wird. Wäre nicht die erste aktuelle Serie, wo es derzeit keine DVDs bei uns gibt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #43 am: 25. April 2014, 16:06:49 »

"Longmire": A&E nennt US-Starttermin für Staffel 3

Der US-Kabelsender A&E hat angekündigt, wann seine Erfolgsserie "Longmire" auf die amerikanischen Bildschirme zurückkehren wird. Demnach soll die dritte Staffel am 2. Juni anlaufen und dann jeweils montags um 22 Uhr (Ostküstenzeit) zu sehen sein. Sie wird zehn neue Folgen umfassen.

Mit durchschnittlich sechs Millionen Zuschauern innerhalb der ersten sieben Tage ist der Neo-Western um Sheriff Walt Longmire (Robert Taylor) die erfolgreichste Serienproduktion des in diesem Geschäft noch relativ neuen Senders A&E. Während dessen Mysterythriller "Bates Motel" ebenfalls gut ankommt, erlebte er mit seiner neu gestarteten Krimiserie "Those Who Kill" im März ein Quotendesaster: Nach nur zwei ausgestrahlten Folgen nahm A&E sie schon wieder aus dem Programm und reichte die restlichen Episoden an den kleineren Schwestersender LMN TV weiter.

In Staffel 3 von "Longmire" muss sich die Titelfigur mit einer Reihe vernichtender Traumata auseinandersetzen: Sein bester Freund Henry Standing Bear (Lou Diamond Phillips) wurde des Mordes angeklagt, sein Hilfssheriff Branch Connally (Bailey Chase) wurde von einem geheimnisvollen "weißen Krieger" angeschossen und sein anderer Deputy Vic Moretti (Katee Sackhoff) glaubt, von einem Stalker aus ihrer Vergangenheit verfolgt zu werden. Während Walt Longmire versucht, all diesen Problemen Herr zu werden, bekommt er lediglich von seiner Tochter Cady (Cassidy Freeman) Hilfe, die Henrys Verteidigung übernimmt. Walt taucht unterdessen tiefer in die dunklen Geheimnisse von Absaroka County ein und kommt dabei der Enthüllung des wahren Mörders seiner Ehefrau näher. Die Suche nach dem Schützen, der Branch angeschossen hat, gestaltet sich schwierig, da dieser überzeugt davon ist, es sei jemand gewesen, der längst als tot gilt.

Die Serie basiert auf den Romanen von Craig Johnson. In Deutschland waren die ersten beiden Staffeln dieses Jahr auf RTL Nitro zu sehen. FOX Channel wiederholt die erste zurzeit im Pay-TV.

25.04.2014 - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #44 am: 25. April 2014, 18:18:24 »

Super, im Juni schon, freu mich schon.

Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.