Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 13:20:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Elementary (USA, 2012-????)  (Gelesen 7742 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #45 am: 29. November 2014, 01:52:26 »

"Elementary": kabel eins zeigt dritte Staffel ab Januar
Diesmal gibt es Grund zur Freude für die hierzulande bereits arg gebeutelten "Elementary"-Fans: kabel eins wird nach der Ausstrahlung der zweiten Staffel der Serie zügig mit der dritten Staffel weitermachen. Genauer gesagt erhält die Serie nach dem Staffelfinale am 19. Dezember nur eine Feiertagspause, bevor es am 9. Januar 2015 mit Staffel 3 losgeht.

Kabel eins hat zunächst zwölf Folgen aus der neuen Staffel angekündigt, die in den USA auch erst seit Ende Oktober ausgestrahlt wird. Trotz dort nachgebender Einschaltquoten gehen Branchenbeobachter übrigens davon aus, dass die Serie aus wirtschaftlichen Gründen auch eine vierte Staffel erhalten wird.

Da das Finale der zweiten Staffel von "Elementary" die Handlung für die dritte Staffel der Serie vorbereitet, wird an dieser Stelle auf einen Handlungsausblick verzichtet. In der neuen Staffel kommen allerdings zunächst zwei neue Menschen in das Leben von Sherlock Holmes (Jonny Lee Miller) und Joan Watson (Lucy Liu): Raza Jaffrey gelingt es als Andrew Paek, das Interesse von Joan auf sich zu ziehen. Sherlock beschäftigt sich aus ganz eigenen Gründen mit der von Ophelia Lovibond ("Titanic: Blood and Steel") dargestellten Britin Kitty Winter.

25.11.2014, 11.40 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #46 am: 02. Februar 2015, 16:53:27 »

3.12
Spoiler  :
Schade, dass Kitty jetzt weg ist. Aber wäre sie da geblieben, wäre sie ja ins Gefängnis gekommen (obwohl ich es durchaus gut fand, dass sie ihrem peiniger etwas zurück gegeben hat)
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #47 am: 16. August 2015, 03:13:36 »

Da ich ja gerade am nachholen von Serien bin ist jetzt diese dran.
Gefällt mir unglaublich gut, habe jetzt 11 Folgen durch.
Sherlock Holmes mal als derart sozial inkompetent (bzw. nicht daran interessiert sich an irgendwas zu halten) zu sehen macht schon Spaß.
Eine gute Portion Witz kommt hier auch rein. Auch das gefällt mir richtig gut.
Mal sehen was noch so kommt. Das versenden im Fernsehen ist für mich zum Glück aktuell einfach kein Thema mehr.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #48 am: 19. Dezember 2015, 20:36:30 »

SAT.1 strahlt ab dem 01.02. 2016 die 4. Staffel der Serie aus.

Nicht lange warten müssen Fans von "Elementary" und "Profiling Paris" nach den jüngsten Staffelfinals auf frische Folgen ihrer Serien bei Sat.1. Mit den Abenteuern von Sherlock Holmes (Jonny Lee Miller) in New York geht es nach dem Finale am vergangenen Montag bereits am 1. Februar mit dem Auftakt der vierten Staffel weiter. Die Serie läuft dann weiterhin um 22.15 Uhr. Von "Profiling Paris" lief am vergangenen Donnerstag das Finale der vierten Staffel, ab 4. Februar geht es dann immer donnerstags um 23.19 Uhr mit Staffel fünf weiter.

Im Finale der dritten Staffel erlebte Sherlock einen herben Rückschlag: Er nahm erneut Drogen. Sein ehemaliger Sponsor bei den den Narcotics Anonymous war seinetwegen ins Visier eines Übeltäters geraten, was sich Sherlock nicht verzeihen kann. Wegen dieser und anderer Taten steht nun seine fortgesetzt Arbeit im Dezernat von Captain Gregson (Aidan Quinn) auf dem Prüfstand durch höhere Polizei-Instanzen. Und dort war der Einsatz externen "Berater" schon länger ein Dorn im Auge. Zudem droht Sherlock wegen seines Angriffs auf den Übeltäter selbst eine Anklage wegen Körperverletzung. Während sich diese Dinge klären wird Sherlock in einen neuen Fall verwickelt. Der übel beleumundete Jonathan Bloom (Patrick Page) steht im Verdacht, drei Morde begangen zu haben - an seiner Ehefrau und zwei spätere Freundinnen. Während Bloom bereit ist einzugestehen, dass er sich bei den beiden letzteren Fällen tatsächlich mit Schuld beladen hat, beharrt er darauf, dass er am Verschwinden seiner Frau wirklich unschuldig sei - und daher vermutlich ihr Mörder immer noch auf freien Fuß sei. Da Bloom seiner Aussage Gewicht verleihen kann, ist Sherlock gewillt, tatsächlich in dem alten Fall zu ermitteln. Kann er "Späte Gerechtigkeit" walten lassen?

In der neuen Staffel lernen die Zuschauer schließlich Holmes' Vater kennen, Morland Holmes (John Noble). Der fungiert auf internationaler Ebene als "Vermittler" zwischen Politik und Wirtschaft. Die jüngsten Geschehnisse um Sherlock bringen ihn ebenso wie das Geschäft nach New York. Schnell entsteht zwischen Sohn und Vater Reibung.

In den USA ist die vierte Staffel von "Elementary" erst im November an den Start gegangen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS