Das Film und Serien Forum
03. Oktober 2025, 07:30:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  
Autor Thema: Leverage (USA, 2008-????)  (Gelesen 19144 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Mesta
Major

« Antworten #75 am: 09. März 2011, 21:43:52 »

Nicht jede Serie braucht eine Menge Action, um gut zu sein.
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #76 am: 09. März 2011, 22:02:53 »

Ich finde Leverage ganz und gar nicht langweilig, da mir die Charaktere und die Stories gefallen. Mehr Action muss für mich auch nicht sein, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #77 am: 10. März 2011, 02:22:01 »

Ich finde Leverage ganz und gar nicht langweilig, da mir die Charaktere und die Stories gefallen. Mehr Action muss für mich auch nicht sein, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Da kann ich mich absolut anschliessen. Könnte zwar mit leben wenn noch mehr Action dazu käme, aber so geht es auch. Grinsen

Freu mich schon auf die nächste Staffel und sehe die knuddelige Parker wieder. Grinsen

Calpe05
Private

Robert Urich Fan

« Antworten #78 am: 10. März 2011, 14:26:04 »

Also mitr gefällt die Serie sehr gut.
Sie hat die richtige Mischung aus Humor, Spannung, Aktion. Freue mich schon wenn es entlich wieder weitergeht.

Ich kann zu der Serie nur sagen Daumen hoch. Klasse und Danke
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #79 am: 10. März 2011, 19:30:01 »

Seit gestern habe ich Steffi auch auf die Serie gebracht und haben uns gleich die ersten 3 Folgen angesehen...sie mag die serie auch sehr...wieder einen angefixt Grinsen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #80 am: 28. Juni 2011, 01:50:23 »

*aufundabhüpf!* Endlich geht es weiter mit Leverage, habe gestern den Opener zur 4. Staffel gesehen. War eine recht spannende Folge, konnte da die Vorgang nicht wirklich vorhersehen diesmal.

Ich habe ja die 1. Staffel auf DVD, allerdings die deutsche Version und es ist nicht mal die schlecht gewählten Stimmen der Synchronsprecher, was mich da richtig ankotzt sind die verstümmelten Folgen. So macht das echt kein Spass wenn man die Folgen bereits im Original kennt und nun in jeder 2. Folge der Gedanke kommt: "Hä, da kam doch noch was!"

Bin mir mittlerweile schwer am überlegen ob ich mir die weiteren Staffeln aus der England oder USA hole.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #81 am: 28. Juni 2011, 02:38:06 »

An deiner Stelle würde ich die deutsche Box verkaufen und lieber die britischen zulegen.

4. Staffel? Das lese ich mir mal in 3 Jahren durch, wenn VOX soweit ist! Ab Herbst soll erstmal die 2. Staffel ran, wenns nicht wiedermal verschoben wird Grinsen

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #82 am: 17. Juli 2011, 07:11:01 »

Im Herbst soll VOX nun angeblich die 2. Staffel ausstrahlen, na - wird ja auch langsam mal Zeit. Mal sehen, obs diesmal wirtklich stimmt, oder wieder verschoben wird. So langsam kann man auch mal 2 Staffeln hintereinander bringen, hinken ja weit genug hinterher...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #83 am: 14. August 2011, 19:11:29 »

Fünfte Staffel für "Leverage"
TNT schickt das Team von Nate Ford in die Verlängerung
"Leverage" meldet sich 2012 mit 15 neuen Folgen zurück

Auch im kommenden Sommer wird das Team von Nate Ford (Timothy Hutton) wieder den Reichen und Mächtigen mit allerlei Tricks das Fürchten lehren. Der US-Kabelsender TNT hat "Leverage" für eine fünfte Staffel verlängert. 15 neue Episoden sollen 2012 ausgestrahlt werden.

Momentan läuft auf TNT noch das vierte Jahr, das am 28. August mit dem Sommerfinale in eine vorläufige Pause geht und dann im November seinen Abschluss findet. Seit dem Start 2008 konnte "Leverage" sein Publikum mit jeder weiteren Staffel vergrößern. So ziehen auch die aktuellen Folgen 10 Prozent mehr Zuschauer an als die des Vorjahrs. Durchschnittlich 4,8 Millionen Zuschauer schalten derzeit ein.

Zuletzt hatte TNT auch die Alien-Invasion "Falling Skies", die Anwaltsserie "Franklin & Bash", sowie das Cop-Drama "Rizzoli & Isles" für weitere Staffeln verlängert. Die Comedy "Men of a Certain Age" wurde dagegen nach zwei Staffeln eingestellt (wunschliste.de berichtete). Noch unklar ist das Schicksal von "HawthoRNe" und "Memphis Beat".

14.08.2011 - Ralf Döbele/wunschliste.de

Mesta
Major

« Antworten #84 am: 20. August 2011, 18:54:57 »

Finde ich gut, die Serie mag ich. Muss nur noch in Deutschland endlich weitergehen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #85 am: 20. August 2011, 20:41:59 »

Finde ich gut, die Serie mag ich. Muss nur noch in Deutschland endlich weitergehen.

Ab Herbst oder im Frühjahr 2012 soll die "brandneue" 2. Staffel kommen.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #86 am: 21. August 2011, 19:14:47 »

Schade nur das es bei den deutschen und teilweise auch bei den Engländern die Serie geschnitten ist. Sehr ärgerlich, bin immer noch am überlegen ob ich mir die US Staffeln kaufe oder weiterhin die deutschen obwohl sehr viel geschnitten wird. Zu Not kann ich ja meine US Aufnahmen aufheben, aber dann erübrigt sich ja eigentlich der Sinn die DVDs sich zu kaufen.

Die 4. Staffel ist wieder sehr gut und endlich werden auch mal die anderen Charaktere mehr beleuchtet, anscheinend versuchen die Macher der Serie den Charakteren mehr Teife zu geben, was ich sehr gut finde.

Die Folge von letzter Woche zeigte wohl einen neuen starken Gegner für das Team, der wohl nicht zu unterschätzen ist.

Ich denke ja das die 2. Hälfte der 4. Staffel wieder erst später gezeigt wird. Die Castings für die Statisten Rollen sind ja erst im August angelaufen und die Episodenguides enden mit Folge 10.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #87 am: 21. August 2011, 20:28:04 »

In deinem Fall würde ich die aus den USA nehmen. Wieso solltest du geschnittene Fassungen behalten und die uncut  aussortieren?

Du schaust die Serie ja eh im original und kannst auf den deutschen Ton doch verzichten...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #88 am: 01. Oktober 2011, 21:45:20 »

VOX holt US-Serie "Leverage" zurück
Zweite Staffel ab 7. November

VOX holt "Leverage" zurück: Nach elfmonatiger Pause beginnt der Sender mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel auf einem neuen Sendeplatz. Die neuen Folgen werden ab dem 7. November jeweils montags um 22.10 Uhr gesendet.

Die US-Serie hatte im vergangenen Jahr lange auf einem Sendeplatz bei VOX warten müssen. Daher erfolgte die Premiere der ersten Staffel beim Pay-TV-Sender RTL Crime. Mit durchschnittlich 10,3 Prozent Marktanteil zum Einstand hatte sich "Leverage" einige Wochen später bei VOX in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer allerdings zu einem Erfolg entwickelt. Die zweite Staffel wird daher nun in Erstausstrahlung gezeigt.

Die Serie mit Timothy Hutton wird in den USA bereits seit Dezember 2008 auf dem Kabelsender TNT ausgestrahlt. Geschildert werden die Aktivitäten einer Gruppe moderner Robin Hoods, die am Rande der Legalität arbeiten. Getarnt als Beratungsfirma "Leverage Consulting & Associates" haben es sich fünf Spezialisten - darunter professionelle Diebe, Hacker, Zocker, meisterhafte Lügner und geniale Strategen - zur Aufgabe gemacht, Menschen zu helfen, die von scheinbar übermächtigen Personen oder Institutionen unverschuldet in existenzielle Schwierigkeiten gebracht worden sind. Zum Auftakt der zweiten Staffel droht allerdings der Ausstieg des Masterminds: Der Ex-Versicherungsdetektiv Nathan Ford (Hutton) sehnt sich nach einem 'normalen' Job und einem geregelten Leben.

TNT hat die Serie kürzlich verlängert: Die fünfte Staffel mit 15 weiteren Episoden wird im US-Fernsehen 2012 ausgestrahlt. Seit dem Start 2008 konnte "Leverage" sein Publikum mit jeder weiteren Staffel vergrößern (wunschliste.de berichtete).

28.09.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de

mokka
Colonel

« Antworten #89 am: 06. Oktober 2011, 21:45:29 »

Ich kenne einige Folgen der zweiten Staffel. Ich finde die Serie wird von Staffel zu Staffel immer besser.  Freuen
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.