Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #90 am: 02. Februar 2012, 00:58:25 » |
|
VOX wird gleich nach Staffel 2 auch mit Staffel 3 weitermachen!  Staffel 2 hatte mir bislang auch wieder sehr sehr gut gefallen 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #91 am: 18. Februar 2012, 17:38:04 » |
|
Die Serie wird wirklich immer besser, wenn ich auch weiterhin noch Hustle etwas vorne sehe hat sich Leverage doch einen sicheren Platz in meinem Sendeplan gesichert.
Die weiblichen Charaktere sind hier wie ich finde auch deutlich spannender angelegt. Einzig Hardison ist mir richtig sympathisch geworden. NAte wird gegen meinen persönlichen Serientrend irgendwie schwächer und Eliot ist aus meiner Sicht ziemlich blass.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #92 am: 22. Februar 2012, 01:00:54 » |
|
Die Folge vom Montag "Solo für Parker" war wieder richtig klasse...besonders der nette Side-Gag "Emily Peel und Jonathan Steed"....herrlich!!!!  Oder auch der Charaktername von Richard Chamberlain - Archibald Leech. Archibald Leech war der bürgerliche Name von Hollywood-Charmeur Cary Grant, der wiederum als Meisterdieb John Robie in Alfred Hitchcocks "Über den Dächern von Nizza" einen seiner besten Filme überhaupt ablieferte. Herrliuch...diese ganzen Anspielungen in dieser Folge! 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
 |
« Antworten #93 am: 22. Februar 2012, 03:18:42 » |
|
Ich stecke leider immer noch am Anfang der 2. Staffel. Die ersten Folgen haben mir fast schon besser gefallen, als die komplette erste Staffel. Die Folge "Quarantäne" ist bislang eine der besten Folgen der Serie. Die ganze Story gefiel mir da einfach sehr gut.
|
|
|
|
|
|
|
wbohm
Lieutanant Commander

Companion of the Guv'
|
 |
« Antworten #94 am: 20. März 2012, 18:57:45 » |
|
Auch so eine Serie, die ich bisher, völlig zu Unrecht, links liegen gelassen habe. Zuerst dachte ich "ach, wieder so eine US Adaption einer erfolgreichen UK Serie (Hustle)", aber das stimmt nur ein bisschen. Die Serie hat mich jetzt vollkommen in den Bann gezogen (bin erst bei Anfang Staffel 2) und das liegt besonders an der "Chemie" der Hauptdarsteller. Das ist mir immer sehr wichtig, merkt man so an Kleinigkeiten, wenn sich die Crew (zumindest in der Serie) gut versteht. Diese kleinen "neckischen Spielereien" zwischen Elliot und Hardison oder Parker und Hardison oder Parker und Eliott oder...oder oder.  Ihr merkt, hier geht es mit mir durch. Liegt zu einem Großteil an Parker (Beth Riesgraf). Herrlich, wenn sie versucht Mitfühlend zu sein, was aber meistens in die Hose geht Also von mir gibt es ganz klar schon mal 4 Sterne (gut) mit der Tendenz 5 Sterne (sehr gut). Mal sehen, wie ich vote, wenn Jeri Ryan dazustößt. Die geht mir eigentlich immer auf den Geist, weiß auch nicht warum. Ich mag sie einfach nicht so.
|
|
|
|
Who are you? .... I am the Doctor! Doctor...., who? ..... Exactly!
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #95 am: 20. März 2012, 21:25:54 » |
|
Jeri Ryan ist ja nur in Staffel 2 dabei...in 3/4 der ganzen Folgen 
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #96 am: 20. März 2012, 22:09:14 » |
|
Jep, Sophie ist aber des öfteren Per Videotelefon zu sehen.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #97 am: 20. März 2012, 23:17:06 » |
|
Jep, Sophie ist aber des öfteren Per Videotelefon zu sehen. des öfteren ist gut...in jeder Folge hat sie einen Kurzauftritt  Die Schauspielerin hatte ja auch nur wegen ihrer Schwangerschaft kürzergetreten, auf den Videobotschaften sah man das Bäuchlein ja auch nicht 
|
|
|
|
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #98 am: 28. März 2012, 20:59:58 » |
|
Ich fand das originell gelöst und nach der Schwangerschaft war Sophie dann auch wieder im vollen Umfang dabei. 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #99 am: 31. März 2012, 04:51:10 » |
|
Wobei mir Jeri Ryans Charakter auch gut gefallen hatte...
Schade, dass man sie nicht nochmal für Gastrollen später bekommen konnte - OK, sie hat mit Body of Proof ja auch nun eine eigene Serie.
|
|
|
|
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #100 am: 31. März 2012, 10:45:55 » |
|
Mir hat sie in Leverage auch gut gefallen. 
|
|
|
|
|
|
|
Calpe05
Private
Robert Urich Fan
|
 |
« Antworten #101 am: 29. Mai 2012, 09:31:55 » |
|
Klasse Serie - gefällt mir sehr gut
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #102 am: 29. Mai 2012, 12:09:20 » |
|
Mir auch nachwievor. Klasse Mischung aus "Robin Hood" und "Das A-Team"  Zudem - Christian Kane ("Eliot Spencer") singt auch - habe mir letztens seine CD "House Rules" zugelegt - echt tolle Scheibe! Ist sogar der Song bei, den er in der 3. Staffel gesungen hatte.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #103 am: 20. Juni 2012, 00:07:31 » |
|
"Leverage": Adam Baldwin in der fünften Staffel
Nate Ford (Timothy Hutton) und sein Team sind ab dem 15. Juli wieder auf dem US-Kabelsender TNT im Einsatz. In der fünften Staffel von "Leverage" wartet auf Christian Kane alias Eliot Spencer ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten.
Adam Baldwin wird in der voraussichtlich wiederkehrenden Rolle von Colonel Michael Vance in den neuen Folgen zu sehen sein. Vance ist ein früherer Army Ranger, der jetzt eine Anti-Terror-Einheit für die US-Regierung anführt. Seine unorthodoxen Methoden stoßen bei den Bürokraten in Washington nicht immer auf Gefallen. Da scheint es nur folgerichtig, dass sich Vance an Nate und Co. wendet.
Christian Kane und Adam Baldwin standen zuletzt gemeinsam für "Angel - Jäger der Finsternis" vorbei der Kamera, Kane als Lindsay McDonald und Baldwin als Marcus Hamilton. Zuletzt wurde Baldwin einem breiteren Serienpublikum allerdings als John Casey in "Chuck" bekannt. Seine erste "Leverage"-Episode wird nicht zu Beginn der neuen Staffel, sondern erst im Herbst ausgestrahlt.
19.06.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #104 am: 03. August 2012, 02:45:01 » |
|
Ab dem 10.09. startet bei VOX die 4. Staffel in deutscher EA. Super, dass wir diesmal nicht wieder solange warten müssen! 
|
|
|
|
|
|
|
|