Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 09:12:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Knight Rider (USA, 2009) [NEUAUFLAGE]  (Gelesen 14727 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Jessica
Staff Sergeant
*

« Antworten #45 am: 24. Juli 2008, 23:02:43 »

Ich wei noch nicht, ob mir die Seriegefallen wird. Das original finde ich ja ganz OK, aber die Neuauflage? Reinschauen werde ich, ich flle keine eigenen Vorurteile,ehe ich es nicht selbst erst  gesehen habe.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #46 am: 25. September 2008, 18:23:43 »

Habe mir eben die erste Folge angesehen und sage nur WOW!

Viel besser als ich dachte, nachdem ich im Februar den Pilotfilm gesehen habe, war ich noch etwas am zweifeln, aber der "neue" Stil der Serie ist richtig gut geworden. Ein super Mix aus Transformersstil (Der Film) und LasVegasstil (Die Serie). Nur die Sprachausgabe von KITT gefllt mir immer noch nicht.

Habe mal eine Screenshot gemacht:

Und was noch besser ist KITT hat endlich seinen Turbo Boost, sogar aus dem Stand raus mglich. Seine Fhigkeit sich zu transformieren hat sich vom Stil her auch gendert im Pilotfilm hat man noch gesehen wie das alles Nanotechnisch von statten ging jetzt erinnert es einen aber mehr an Transformers. Er kann sich auch in einen Pickup transformiern, natrlich auch von Ford. [1]

Der Humor ist wie in Las Vegas liegt wohl an den Regiesseur, der  eben fr Las Vegas verantwortlich war.

Noch eine Kleinigkeit die mir nicht so gefallen hat war das Hauptqautier wo KITT gewartet wird - Es sind einfach zu viele Leute daran beteiligt. Frher konnte das noch Bonnie oder April im LKW machen jetzt muss anscheinen u.a. eine ganze Techniker Brigade ran.

Wrde am liebsten noch einiges mehr erzhlen, aber dann wrde ich ernsthaft spoilern....

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #47 am: 26. September 2008, 01:11:34 »

Klingt doch gut. Ich freue mich jedenfalls schon auf die Serie. Vllt gibts ja auch das eine oder andere Gastspiel eines "Las Vegas" Stars [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #48 am: 26. September 2008, 18:21:31 »

Bin auf jeden Fall mal gespannt. David hat sich vielleicht eine grssere Gastrolle durch seine Alkohol-Krankheit selber versaut. Jean-Michel Vincent lsst grssen, auch wenn er noch ein grosse Stck davon entfernt ist.

Aber sind wir doch realistisch. Die Jungen kenne ihn nicht mehr. Auch die Entscheidung von Star Trek ohne den alten William Shantner zu drehen ist doch richtig. Es ist wie im Sport, irgendwann muss man zurcktreten. Aber bitte ohne Verbitterung.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #49 am: 28. September 2008, 00:34:17 »

Ich mag den neuen Hauptdarsteller nicht sonderlich. Das alleine kann mir die Serie schon vermisen. Den neuen KITT finde ich klasse.

SilverLion muss ich dahingehend zustimmen, dass es einfach zu viele Leute sind, die fr KITT und die ganze Foundation zustndig sind. Vor allem sind das leider Gottes in meinen Augen stereotype Charaktere, wie man sie momentan in sehr vielen Serien hat. Ich werde es von daher erstmal bei der ersten Episode belassen und keine weiteren anschauen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #50 am: 13. Januar 2009, 22:03:14 »

Ich kann der Neuauflage auch nicht wirklich etwas abgewinnen.
Ohne David Hasselhoff fehlt da doch etwas.Die htten ihm wenigstens eine Rolle ala Devon Miles geben knnen.Quasi als Oberboss/Mentor/Alter Hase.Vielleicht wre ja David darin aufgegangen und htte ein paar weniger Probleme gehabt.
Guckt Euch doch nur mal Mickey Rourke an.Der war doch auch schon aus dem Filmgeschft raus.Und nun hat er wieder richtig "zugeschlagen".

Nun will ich aber nicht alles an der neuen Serie schlechtmachen,denn gesehen hab ich bis jetzt nur den Trailer und das Intro der Season 1.
Meine Frage an Euch,die schon Folgen gesehen haben.Wo habt ihr sie gesehen?

Und trotzdem: Ohne David ist Knight Rider dooof!  [1]  [13]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #51 am: 13. Januar 2009, 22:46:18 »

In einen anderen Forum habe ich gelesen, dass die Serie jetzt abgesetzt wurde? Stimmt das? Finden konnte ich darber noch nichts  entgltiges...

EDIT:
@sadie: Du irrst. David Hasselhoff wirkt mittlerweile in der Serieb auch mit - wieder als Michael Knight, wie ich gelesen habe.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #52 am: 14. Januar 2009, 06:57:55 »

Ich habe ehrlich gesagt nach Folge 3 garnicht mehr weitergeguckt weil die Special Effects einfach zu bertrieben waren und dafr bei den Handlungen gespart wurde. Vielleicht mache ich irgendwann mal weiter, aber vorerst nicht. Die Serie steht praktisch schon nach der 1 regulren Folge auf der Kippe, die Macher haben zwar nderungen eingefrhrt, aber ob die was gebracht haben?

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #53 am: 14. Januar 2009, 11:07:00 »

Zitat

EDIT:
@sadie: Du irrst. David Hasselhoff wirkt mittlerweile in der Serieb auch mit - wieder als Michael Knight, wie ich gelesen habe.

Wow.Das wre ja cool.
Nunja,aber es scheint ja der Serie doch nix gentzt zu haben,wenn das stimmt dass die Serie abgesetzt worden ist.

Knight Rider war halt 80er-Jahre Kult.Diesen Flair kann man wahrscheinlich nicht so einfach wieder aufleben lassen.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #54 am: 14. Januar 2009, 13:19:54 »

Und dabei ist die Serie von den Anstzen her schon garnichtmal bel. Man sollte bloss was an der Effekte-berladerei machen und sich ein paar gute Storys einfallen lassen. Z.B. knnten ja auch ein paar 80er Standartstorys gut sein, wie damals, also Michael/Mike kommt in eine Kleinstadt da braucht jemand Hilfe und los gehts. Und vor allem sollten sie viele beim Cast raus nehmen, fand es einfach bescheurt das man fr ein Auto ein ganzes Herr von Technikern braucht, was Bonnie/April damals alleine geschafft hat und das mit einer lteren Technologie.

Der neue KITT soltle unbedingt mehr wie der alte KITT werden, so ist er mir einfach viel zu mechanisch.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #55 am: 24. April 2009, 19:55:49 »

Ich hatte es mir schon lange vorgenommen dem Remake ein 2. Chance zu geben und habe mich vor 3 Wochen dazu durchgerungen, als ich die vielen positiven Kommentare der 13. Episode in verschiedenen Foren gelesen hatte. Darin hie es ab dieser Folge sei es wieder mehr so wie in der Original Serie.

Ich bin momentan bei Episode 13 angelangt und habe nur noch 4 Episoden zum gucken, den die 1. Staffel hat nur 17 Episoden.

In den ersten Episoden geht ein wenig zu viel nach dem Shema Terrorist-der-Woche. Aber durch den Humor und der besseren Dosierung der Special Effects (Episode 1 war absolut damit berladenn!) finde ich die Serie mittlerweile richtig toll. Fr mich eine Feelgood Serie. Das Gary Scott Thompson seine Finger in der Serie hat erkennt man sofort, durch die Hbschen Mdels und dem Humor. Sein Stil eben.

Als einzigen richtigen Gaststar habe ich bisher Richard Burgi gesehen, aber das heisst bei mir nichts, kann schon sein das ich andere nicht erkannt habe.

Die Serie macht ab Episode 10 einen Wandel durch, auch ab dieser Episode ist ein neuer Intro zu sehen und K.A.R.R. kommt ins Spiel in einer Form mit der wohl keiner rechnet.....

Habe heute Episode 13 gesehen und kann die Kommentare teilweise besttigen, die Gruppe die mit einer Techniker und irgendwelchen Mitarbeitern von einigen 100 Leuten angefangen hat, besteht das Team nun nur noch aus 4 Leuten und K.I.T.T. und sie jagen jetzt nicht mehr stndig Terroristen, sondern knnen sich ihre Flle aussuchen. Mal sehen ob das Shema In-Stadt-fahren-und-Frau-Helfen wieder ihren Einsatz findet.

Bin echt gespannt wie die letzten 4 Episoden sein werden.

Die Tatsache das ursprnglich 22 Episoden bestellt waren und auf 17 gekrzt wurden, vergrert leider die Hoffnung auf eine 2. Staffel nicht wirklich.
Sowas bldes, habe das ja schon gewusst, und dachte auch nicht das mir die Serie doch so gut gefallen wrde und jetzt habe ich den Salat!

Es luft sogar schon eine Petition, die bisher ber 15.100 Stimmen hat, inklusive ein paar der Darsteller der Serie.

Hier geht es zur Petition: http://www.gopetition.com/petitions/save-knight-rider/

Hier noch ein paar Infos zur Serie:

Produktion und Vorgeschichte
Im Januar 2008 wurde in den USA ein neuer Film rund um das sprechende Wunderauto K.I.T.T. ausgestrahlt, in dem auch David Hasselhoff eine kleine Gastrolle hat. Wegen des groen Erfolgs dieses sogenannten Backdoor-Pilotfilms gab der Fernsehsender NBC eine neue Knight Rider Serie in Auftrag. Sie wird zurzeit im US-amerikanischen Fernsehen gezeigt und kommt, wenn alles gut geht, auch bald nach Deutschland. Einen Termin fr die Ausstrahlung in deutscher Sprache gibt es aber leider noch nicht. Denkbar ist, dass sich RTL die Rechte an der Serie sichern wird, da der Sender schon Knight Rider, Team Knight Rider und Knight Rider 2000 ausgestrahlt hat. Dass die Serie auf Deutsch synchronisiert und im deutschen Fernsehen ausgestraht werden wird, kann es sicher angenommen werden. (New) Knight Rider (2008) ist nach (dem originalen) Knight Rider, Knight Rider 2000 und Team Knight Rider die vierte Knight-Rider-Produktion. Der Film und die Serie heien brigens beide wie das Original nur Knight Rider, unter den Fans hat sich im Internet allerdings Knight Rider 2008 gut verbreitet, NBC nennt die Serie auch New Knight Rider.

Es wurden ursprnglich 13 Episoden geplant, da die Serie offensichtlich erfolgreich genug anlief, wurden noch neun weitere Episoden und somit eine ganze Staffel (22 Folgen) von NBC bestellt. Leider wurde diese Bestellung nun wieder um fnf reduziert, womit wir aktuell bei 17 geplanten Episoden sind. Als Grund fr die Krzung wurden die hohen Produktionskosten der Serie und die schlechte finanzielle Lage bei NBC und dem Automobilhersteller Ford, welcher die Serie sponsert, genannt. Zudem litt Knight Rider zuletzt unter schlechten Quoten. Laut des Executive Producers der Serie, Gary Scott Thompson, ist Knight Rider aber nicht abgesetzt, wir drfen also noch auf eine zweite Staffel hoffen.

Mit den Folgen 10 bis 12 soll die Show umstrukturiert werden. So werden Bruce Davison, Yancey Arias und Sydney Poitier die Serie verlassen, um das Team zahlenmig dem Team um Michael Knight in der originalen Knight Rider Serie anzunhern. Auerdem wurde das Konzept der Serie dahingehend angepasst, dass man sich von den Terrorist-der-Woche-Episoden verabschiedet und wie damals mehr Gewicht auf ein Mann und sein Auto legt, die fr die Unschuldigen, Hilflosen und Machtlosen kmpfen. Auerdem wird mit der 13. Episode die aus dem Original bekannte Foundation fr Recht und Verfassung wieder ins Leben gerufen.

Dieses Bild zeigt KITT im ATTACK MODE:

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #56 am: 27. April 2009, 18:36:57 »

So, habe die Serie durch, sie gefllt mir mittlerweile sehr gut, aus diesem Grund wird es sicherlich keine 2. Staffel geben. *heul*

Heutzutage Serien anzufangen ist viel zu riskant, am Ende steht man da ohne Ende.

Naja, Knight Rider hatte kein offenes Ende, es war eine normale abgeschlossene Folge. KEIN CLIFFHANGER!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #57 am: 27. April 2009, 23:02:35 »

Na, ich bin mal gespannt....die Serie wird sicher auch nchstens irgendwo auf einem deutschen Sender anlaufen...

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #58 am: 12. Mai 2009, 16:45:01 »

Die Serie soll wohl irgendwann auf "13th Street" laufen.Allerdings gibts zum Sendetermin noch keine Infos.

Quelle: http://www.knight-rider.de/1-news/com-70-neue-knight-rider-serie-im-deutschen-pay-tv/

Mist,muss wohl doch demnächst wieder zu Premiere wechseln,da Arena "13th Street" nicht im Senderangebot hat.Ach Mensch... :'(

@SilverLion:Spielte denn nun David Hasselhoff wieder mit?Oder hatte er nur einen sporadischen Auftritt.Hab mal irgendwo einen Ausschnitt gesehen wo er kurz dabei war.Die hätten dem doch eine Rolle als Foundation-Chef schreiben können.Ich denke,dass hätte gut gepasst.

Auf alle Fälle bin ich mittlerweile sehr auf die Serie gespannt.Auch ohne Hasselhoff.

« Letzte Änderung: 12. Mai 2009, 17:04:50 von sadie » Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #59 am: 12. Mai 2009, 18:43:10 »

Nope, er hatte eine sehr, sehr kleine Szene im Pilotfilm der im Januar 2008 lief.

Sonst ist er nicht mehr dabei.

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.