Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 06:54:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: 22 - Ein Quantum Trost (Quantum of Solace) [UK/USA, 2008]  (Gelesen 7494 mal)
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #15 am: 19. Juli 2008, 15:01:20 »

Ich verstehe nicht, wieso der Thread "Ein Quntchen Glck" heit. Den offiziellen deutschen Titel "Ein Quantum Trost" hatte ich weiter oben schon gepostet, und dieser wurde gestern im Kinotrailer auch besttigt.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 19. Juli 2008, 20:36:49 »

Zitat
Dabney schrieb am 19.07.2008 15:01 Uhr:
Ich verstehe nicht, wieso der Thread "Ein Quntchen Glck" heit. Den offiziellen deutschen Titel "Ein Quantum Trost" hatte ich weiter oben schon gepostet, und dieser wurde gestern im Kinotrailer auch besttigt.


Hoppla -mein Fehler! ich korrigiere es eben. Aber besser ist der Titel auch nicht [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #17 am: 20. Juli 2008, 13:11:30 »

Erst dachte ich ja auch, da der deutsche Titel vlliger Schwachsinn ist. Aber je fter ich den Trailer sehe und den Titel lese bzw. hre, umso besser ist er.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #18 am: 03. September 2008, 18:56:14 »

Hier kann man sich eine Menge Bilder zu und aus dem Film ansehen. Lange dauerts ja nicht mehr, bis der Film bei uns startet. Ich freu mich schon drauf.
Gespeichert
Jessica
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329




« Antworten #19 am: 05. September 2008, 03:47:36 »

Singt die Winehouse nun den Song? Was war nun finally draus geworden?
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #20 am: 05. September 2008, 10:19:14 »

Laut imdb.com heit der Titelsong dieses Mal "Another Way To Die" und stammt von Alicia Keys und Jack White.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 07. September 2008, 07:39:31 »

War ja klar, dass sich Winehouse das vermasseln wrde. Alleine ihr letzter Auftritt mit den 48 Jack Daniels Flaschen.... [14]

Alicia Keys ist nicht die schlechteste Wahl! Kann amn den Song irgendwo schon hren oder noch Verschlusache?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Pepper
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 371




« Antworten #22 am: 07. September 2008, 20:57:21 »

hab den trailer im kino gesehen, freue mich riesig drauf. htte nicht gedacht, dass ich mich auf Bond-filme so freuen wrde. das liegt an Daniel Craig, nicht weil er ein frauenschwarm ist, sondern weil  es noch nie so einen James Bond gegeben hat. er bringt frischen wind und macht die figur interessanter. Brosnan mag ich in anderen filmen, als james bond war er aber nie mein fall.
schade, dass die winehouse es vermasselt hat. war ja irgendwie abzusehen. wre so schn gewesen, aber Jack White mag ich auch ganz gerne.
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #23 am: 10. September 2008, 20:59:00 »

Hier kann man sich einen neuen Trailer ansehen. Irgendwie gafllt der mir aber nicht so gut. Mal abwarten.
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #24 am: 25. September 2008, 10:44:46 »

Den neuen Bond Song "Another Way to Die" kann man sich brigens bereits auf dieser Seite anhren. Ich finds nicht schlecht, hatte mich aber ber ein Lied von Amy Winehouse mehr gefreut.
Gespeichert
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #25 am: 26. September 2008, 18:25:25 »

Kling auch ein wenig nach Eminem. Der Song ist auf jeden Fall, besser als der von Madonna. Der Anfang ist echt gut, dann..... Mit den Bildern wird es sicher toll sein. Denke aber kaum, dass es ein Nr. 1-Hit wird.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 26. September 2008, 22:10:38 »

Ich finde den Song auch noch nicht so prickelnd...aber vllt, wenn man ihn erst ein paar Mal gehrt hat und ihn richtig mit den Film in Zusammenhang bringen kann.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #27 am: 29. September 2008, 01:39:28 »

Das Lied als solches find ich ziemlich bel. Fngt zwar passabel an, lsst dann aber sehr stark nach.
Mal sehen wie es im Vorspann wirkt.
Gespeichert

mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #28 am: 29. September 2008, 11:53:21 »

Mein Fall ist der Song auch nicht so wirklich. Das Intro ist ziemlich lang fr meinen Geschmack.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 29. September 2008, 17:05:48 »

Zitat
mops1980 schrieb am 29.09.2008 11:53 Uhr:
 Das Intro ist ziemlich lang fr meinen Geschmack.


Bond-Songs gehen ja meistens zwischen 3,5 oder 4,5 Minuten - mu ja lang genug sein, damit auch jeder Sesselpuper, der dran mitgearbeitet hat, erwhnt werden kann [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS