Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #90 am: 12. Mai 2009, 19:03:31 » |
|
Hatte mich gestern schon auf die Folge mit dem Ritter und dem Drachen gefreut. Komisch dachte eigentlich in einer Vorschau hat auch dieser Dragorex Feuer gespuckt? Nee, in der Vorschau war er auch feuerlos. Womit der Mythos "Drache spucht Feuer" oder "DRache überhaupt" wohl eh der Mythologie angehört...jetzt wissen, wir ...die Drachen von damals kamen also aus einer Anomalie ;D ;D War nicht ganz so gut wie ich mir erhofft hatte, ABER endlich ist wenigstens einer mal wieder durch die Anomalie gegangen. Und nächstes mal wohl die ganze Truppe, freue mich schon drauf. Ja, fand ich auch klasse, wobei es für sie ja auch gefährlich war, wenn die Anomalie sich zu früh geschlossen hatte. Ja, die nächste Folge wird klasse...was ich schon gelesen hatte  Die letzte Szene mit Connor an der Tür des Pokerkumpels von Abbys Bruder war Klasse. LOL  Der Blick von Connor und dann der Spruch: "Du und welche Armee? Und dann geht Connor zu Seite und da stehen die Armytypen aus dem Arc. Genial. Jaaaa, die war echt klasse, da mußte ich auch lachen ;D
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #91 am: 18. Mai 2009, 22:46:08 » |
|
Tolle Folge von heute!  ) Mann, ich hatte erst Muffensausen, dass Becker wirklich zerfleischt wurden wäre...sah ja echt einige Minuten danach aus und man weiß ja auch, dass diese Serie gerne Hauptdarsteller über die Klinge springen läßt und das niemand einen Freibrief hat  Bin sehr froh, dass Becker überlebt hat  Ich denke, mit dieser Folge wird sich diesmal das Season-Finale strecken - da erfährt man, wie es zu dieser Zukunft kommen konnte. Die Autos waren ja aus unserer Zeit, weswegen "die" Zukunft nicht sehr weit auseinanderliegt....
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #92 am: 19. Mai 2009, 16:54:23 » |
|
Das war ja die Folge wo die Zuschauer die "Kreatur" gestalten und wählen durften, und war doch sehr enttäuscht über die Fantasielosigkeit der Engländer, Also ehrlich da hätte man sich auch den Film Trashfilm "Der Angriff der Riesen Ameisen" ansehen können. Schön fand ich aber das es wieder durch die Anomalie ging. Die Autos wahren teilweise stark verostet und die Gegend sah starkverändert muss, aber eher durch Umwelteinflüsse. Ich könnte mir vorstellen das in der Zukunft mit der Anomalie Mist gebaut wurde und sich 2 oder mehr Zeitebene vermicht haben und das dadurch das Gleichgewicht der Natur gestört wurde. Wegen der Zeit, wie weit das in der Zukunft ist, würde ich aber doch von einer längeren Zeit ausgehen. Kein Wesen in dieser Größe vollzieht eine Evolution in nur 10-15 Jahren, normalerweise dauert Jahrtausende. Dann könnte man noch von einer Mutation ausgehen, vielleicht sind es sogar Menschen die mutiert sind, da sie ja auch Intelligent sind, aber das wäre ziemlich abgedroschen. Was mir mir aber auffällt ist das es wohl eine Art Amargedon gewesen sein muss, den die Autos standen da als hätten sie die Auto schnell verlassen müssen, alle Türen waren auf. u.a. Ich hoffe die Autoren liefern uns eine interessante Erklärung dafür.
Also das Becker tot ist, hätte ich nicht geglaubt, den ja, alle sind austauschbar, aber dann schon wieder einen neuen. Das wäre dann schon irgendwie ein Running Gag, so in der Art: Connor zum neuen: "Ich werde mich nicht an dich gewöhnen, da die ausgebildeten Soldaten bei uns ständig frühzeit das Zeitliche segnen!"
Dann noch die Sache mit der jungen Frau aus der Zukunft, ihre Ausrüstung läßt stark vermuten das sie aus der Zukunft kommt und nach einer Lösung zu suchen, oder schon gefunden und versucht nun die Welt zu retten - alà 12 Monkeys. Diese Kette hat wohl einen besonderen Inhalt. Bin schon gespannt wie die Story weitergeht.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #93 am: 25. Mai 2009, 21:12:04 » |
|
Lt. TV Serien Highlights könnte die 3. Staffel die letzte sein. Durch die Weltwirtschaftskrise sitzt das Geld nicht mehr so locker und die Produktion dieser serie ist wohl sehr teuer. Sprich - wenn kein anderer Geldgeber sich mit ins Boot setzt, erleben wir nächste Woche auch gleich das Serien-Finale.... 
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #94 am: 25. Mai 2009, 23:21:50 » |
|
Fand die Folge ziemlich gut, habe mich schon gefragt wann Helen wieder auftauchen wird, aber das es diese Frau ist, habe ich nicht bemerkt, obwohl es ja naheliegend war. Aber dieser Christine weine ich keine Träne nach, die konnte ich eh nicht ausstehen.
Es gab eine lustige Sache in der Folge, das war die Sache mit den ganzen Schildern in Lesters Haus. Dann gab es ja noch die alberne Sache mit Abby und den Typen in der Unterhose, diese Sache fand ich allerdings viel zu konstruiert, war eher albern als lustig.
Bin jetzt echt mal gespannt wie es weitergeht, nur blöd das wir wegen dem Feiertag nun 2 Wochen warten müssen.
Wäre schade wenn es keine 4. Staffel geben würde.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #95 am: 26. Mai 2009, 00:51:30 » |
|
Fand die Folge ziemlich gut, habe mich schon gefragt wann Helen wieder auftauchen wird, aber das es diese Frau ist, habe ich nicht bemerkt, obwohl es ja naheliegend war. Aber dieser Christine weine ich keine Träne nach, die konnte ich eh nicht ausstehen.
Es gab eine lustige Sache in der Folge, das war die Sache mit den ganzen Schildern in Lesters Haus. Dann gab es ja noch die alberne Sache mit Abby und den Typen in der Unterhose, diese Sache fand ich allerdings viel zu konstruiert, war eher albern als lustig.
Bin jetzt echt mal gespannt wie es weitergeht, nur blöd das wir wegen dem Feiertag nun 2 Wochen warten müssen.
Wäre schade wenn es keine 4. Staffel geben würde.
Jaaa, das mit den Zetteln von Connor war klasse "Hier nicht hinsetzen" "...Hier auch nicht hinsetzen"  Echt klasse!!!!  Das Seasonfinale (evtl. sogar Serienfinale) verspricht ja wieder klasse zu werden. ich hoffe seh, dass eine 4. Staffel kommen wird. *Daumendrück*
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #96 am: 03. Juni 2009, 02:34:22 » |
|
In einem Interview hat Hauptdarsteller Doug Henshall zum Tod seines Charakters Nick Cutter in der Episode "Im Namen der Zukunft" Stellung genommen. Wie Henshall erklärt, habe Cutters Frau Helen entschieden, dass der Zustand der Welt, wie sie sie in der Zukunft gesehen hat, auf einen Fehler von Nick zurückzuführen sei. Sie glaube, diesen Fehler verhindern zu können und ihr oberstes Ziel sei es, das ARC zu zerstören.
In "Im Namen der Zukunft" gab es einem Kampf zwischen Helen, Nick und dem Team, bei dem das ARC-Gebäude in Brand geriet. Es konnten alle außer Helen entkommen. Nick versuchte, sie zu retten, wurde aber bei dieser Gelegenheit von ihr erschossen.
Henshall sagte über seinen letzten Drehtag, "ich dachte die ganze Zeit, 'können wir das nicht einfach hinter uns bringen?', aber auf andere Weise war es ein seltsames Gefühl, als ob es meine Show wäre und ich damit vorsichtig sein muss und sie nicht ruinieren darf. Es ist schmaler Grat dazwischen, es richtig und es falsch zu machen, so dass es übertrieben aussieht. Man hofft einfach, dass es alles funktionieren wird. Ich hoffe, die Leute dachten, es funktioniert."
Die Episode lässt keinen Zweifel, dass Nick Cutter endgültig tot ist. Befragt, ob er lieber eine Hintertür gehabt hätte, durch die man den Charakter zurückbringen kann, verneinte Henshall dies. "Das Problem in solchen Shows ist, wenn man einen Charakter nicht offensichtlich tötet, warten die Leute ständig, ob er zurückkommen wird. Die Helen/Nick-Geschichte musste in irgendeiner Weise gelöst werden, und ich denke, wir wussten alle, dass es für einen von beiden böse enden würde. Am Ende zeigte Nick hundertmal mehr Herz als Helen und ihre Handlungen haben sie als den Bösewicht der Show zementiert. Die Leute werden sie hassen für das, was sie tat, und das ist großartig."
Auf die Frage nach den Gründen für seine Entscheidung, die Show zu verlassen, sagte Henshall, es sei eine Kombination von Dingen gewesen. "Ich war zweieinhalb Jahre bei Primeval und das ist länger, als irgendetwas, was ich vorher gemacht habe. Es ist eine gewaltige Verpflichtung in zeitlicher Hinsicht und es nimmt einen großen Teil des Jahrs weg. Ich liebe das Theater und auf der Bühne zu stehen, und möchte mit anderen Projekten weitermachen und mich weiterentwickeln können."
Befragt, welche Reaktionen des Publikums er erwarte, sagte Henshall, dass "Primeval" eine große Gefolgschaft habe, und sein Weggang nicht zum Verlust zum Zuschauern führen werde. Quelle: http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/7551/2/
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #97 am: 03. Juni 2009, 20:53:13 » |
|
Also ehrlich. was soll das den für ein Argument sein? Er war noch nie länger als 2 1/2 Jahre an einem Projekt... äh, hallo du hast dich für eine Serie verpflichtet nicht für einen dreiteiler oder ähnliches. Ich nehme an, das er einfach lieber im Theater spielen möchte. Allerdings, hört es sich an, als wäre er nicht darauf bedacht gewesen, mehrere Jahre in einer Serie zu bleiben, dann hätte er mal lieber eine andere Rolle oder zumindest eine Nebenrolle in der Serie Spielen sollen. Ich als Produzent würde zumindest keinen Schauspieler die Rolle eines Hauptcharakters geben, wenn dieser nicht mehrere Jahre zu verfügung steht. Und wenn er lieber Theater macht, warum bewirbt er sich bei einer Serie?
Naja, ich vermisse den Charakter zwar schon etwas, aber mit Danny kommt jetzt wenigstens etwas Action in die Sache. Kann es sein das es neue Autoren in der Serie gibt, manche Sachen in letzter Zeit sind ziemlich schwach, konstruierte Gags die aufgesetzt wirken, unlogische Szenen, warum läuft Abby alleine in ein Haus, wo sie weiss das da eine gefährliche Kreatur drin ist. usw.?
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #98 am: 05. Juni 2009, 21:51:12 » |
|
Das Season-Finale der 3. Staffel wird klasse....und endet mit einem Cliffhanger - zumindest für die Hälfte des Teams. Laut TV Movie soll es eine 4. Staffel geben, die ab Januar 2010 laufenb soll - wohl wieder gleichzeitig im englischen und deutschen TV.
Henshall dachte wohl nicht, dass die Serie so erfolgreich wird, ich glaube sie war anfangs auch nur auf eine Staffel ausgelegt - an den großen Erfolg hatte wohl niemand so richtig gedacht. . Bei James Murray (Stephen) wars ja nicht anders - der macht ja auch jetzt was anderes...
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #99 am: 18. Juni 2009, 03:07:03 » |
|
Den Gerüchten über eine vierte Staffel von „Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster“ hat ein Sprecher des britischen Broadcasters ITV endgültig ein Ende bereitet. Die Gründe für die Absetzung sind unter anderem in den zu hohen Produktionskosten zu sehen.
Es ist ein für allemal vorbei für die britische Kultserie „Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster“. Nach wochenlangen Spekulationen über eine mögliche Fortsetzung hat der TV-Sender ITV schließlich bekannt gegeben, dass es keine vierte Staffel des Formats mehr geben wird. „Primeval: Keine vierte Staffel“ nachzulesen bei Serienjunkies
Bis vor kurzem versuchte das zuständige Studio Impossible Pictures einen Co-Finanzier zu finden, um somit die hohen Produktionskosten aufzuteilen, auch wenn das bedeutet hätte, dass ein anderes Network die Erstausstrahlungsrechte an „Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster“ besäße.
„Nach drei sehr erfolgreichen Staffeln von „Primeval“ gibt es keine Pläne die Serie auf ITV zurückzubringen. Hochqualitative Dramen bleiben Bestandteil der ITV-Programmpläne, auch wenn unser Fokus auf Erwachsenensendungen gerichtet ist“, äußerte sich ein ITV-Sprecher zur Einstellung des Formats.
Den Münchner Privatsender ProSieben wird die Absetzung von „Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster“ sicherlich nicht erfreuen, da das britische Science-Fiction-Drama zu den wenigen Serien am „Mystery-Montag“ zählt, die überwiegend für gute Quoten sorgen.
Im Heimatland England sieht das schon ganz anders aus: Seit der Debütstaffel im Jahr 2006 litt die Sendung unter rückläufigen Einschaltquoten, die inzwischen nicht mehr die hohen Produktionskosten aus Sicht des UK-Broadcasters ITV rechtfertigen. Aber immerhin plant Warner Bros. einen Spielfilm über das TV-Format zu entwickeln, was vielleicht ein kleiner Trost für die „Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster“-Fans sein dürfteQuelle: serienjunkies.de  Na, super!!! Und wieder eine serie, die irgendwo im Nirvana mit einem Cliffhanger endet! !!!!! 
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #100 am: 18. Juni 2009, 18:28:48 » |
|
Warum fingert da Warner Bros = Hollywood rum? Die Versauen das doch nur wieder und machen eine 0815 US Film drauss.
Wenn schon einen Film dann von den Machern von Primeval in dem der Verfluchte Cliffhanger aufgelöst wird. Diese Verdammten Cliffhanger gehen mir so dermassen auf die ..!'#!!gr#!. Die sind doch nur noch an Zuschauer verarschen! Verflucht noch mal, man kann sich auf keine Serie mehr freuen, weil ja eh nur 10% von den ganzen neuen Serien mehr als 3 Staffeln bekommen.
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #101 am: 19. Juni 2009, 00:46:12 » |
|
Ist man ja heutzutage gewohnt, daß Serien nicht mehr alt werden. Das Schlimme daran ist, daß die dann nicht mal im Ansatz ein vernünftiges Ende haben und das macht dann keinen Spaß mehr.
Das Primeval jetzt keine vierte Staffel bekommt ist kein Weltuntergang, so gut war die Serie dann auch nicht. Sehe se zwar immer, aber könnte ohne Probleme drauf verzichten.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #102 am: 19. Juni 2009, 04:08:18 » |
|
Das Primeval jetzt keine vierte Staffel bekommt ist kein Weltuntergang, so gut war die Serie dann auch nicht. Sehe se zwar immer, aber könnte ohne Probleme drauf verzichten.
Ich finds schon ziemlich schlimm...einer meiner aktuelle Lieblingsserien. ich hätte da gerne noch die eine oder andere Staffel gesehen - wer weiß, vllt. machen die Briten zumindest noch einen Abschlußfilm um die losen Fäden zu verknüpfen. Ich hoffe, die Briten sind da nicht so "scheißegal" drauf wie die Amis... Von dem Kinofilm halte ich auch nicht viel - wenn der so wird wie die Adaption von "Life on Mars"...dann gute Nacht! Wer soll denn Cutter spielen? Vermutlich Brad Pitt oder so! :roll:
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #103 am: 30. September 2009, 10:10:04 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #104 am: 30. September 2009, 10:22:14 » |
|
Cool, eine super Nachtricht. Tya, einen Gewinner kann eben nicht so leicht in Rente schicken.
Freu mich schon riesig drauf.
|
|
|
|
|
|
|
|