SilverLion schrieb am 07.04.2009 12:42 Uhr:
Ja, recht gut, obwohl ich immernoch nicht mit den Klonen Part einverstanden bin, dadurch wirkt dir Serie meiner Meinung nach etwas lcherlich.
Das stimmt...erinnert mich ein wenig an den Film "The Spirit", darin wirkte das schon ziemlich lcherlich bis peinlich.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das Cutter verstorben ist, da er immerhin einer der Hauptpersonen der Serie ist.
Naja, Steven war ja auch ein Hauptdarsteller und er ist "draufgegangen" (obwohl ich das immer noch nicht recht glaube, ich denke schon, dass Helen ihn vorher rausgeholt hat).
Aber so frh in der Staffel Nick sterben zu lassen....halte ich auch fr sehr zweifelhaft. ich denke schon, dass er in den nchsten Folgen wieder auftauchen wird.
Aber ein Klon, dann msste Helen ihn die Klamotten innerhalb von 2 Sekunden geweschsel haben und noch durch die nchste Anomalie geschleift haben die absolut nicht in der Nhe war.
Bin gespannt welche Erklrung uns die Autoren da bieten werden.
Darauf bin ich auch gespannt. Man hatte ja den Schu gehrt - aber mehr nicht, ich denke in der zwischenzeit wird etwas passiert sein, was der zuschauer noch nicht wissen kann...
Langsam wird etwas schwierig mit der Geheimnhaltung. Ein Mamut mitten auf der Autobahn, ein Riesenvieh im Kaufhaus und jetzt nchtesmal T-Rex.

Das dachte ich mir auch schon...die Zuflle hufen sich langsam!