Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 16:21:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster (Primeval) GB, 2007-XXXX  (Gelesen 25051 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #75 am: 31. März 2009, 07:52:38 »

Das Vieh kommt 100%ig aus der Zukunft es hatte einfach zu viel hnlichkeit mit dem uns bekannten Zukunftswesen aus Staffel 1 und 2. Das Vieh konnte sich ja nahezu unsichtbar machen. Sah aus wie ein Gremlin.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #76 am: 31. März 2009, 22:49:54 »

Wegen den Klonen. Am Ende der letzten Folge der 2. Staffel hatten sich ja schon einige Klone um Helen verschart 8auf dem Friedhof, war die letzte Szene). Dennoch...dass mte nicht sein, hat die Serie nicht ntig!

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #77 am: 31. März 2009, 23:17:56 »

Und dann auch noch der riesen Spoiler von ProSieben, die haben uns ja schon ein paar wichtige Details gezeigt in der Vorschau.

Ich finde auch das die Sache mit den Klonen unntig ist. Stattdessen sollten sie wieder ein paar Ausflge durch die Zeit machen, das wieder etwas Abenteuer Flair rein kommt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #78 am: 07. April 2009, 09:19:36 »

WOW, was fr eine tolle Folge gestern! Der erste Teil war ziemlich witzig mit diesen Viechern...erinnerten irgendwie etwas an die "Tribbles" aus Star Trek-Classic [1] Die zweite Hlfte der Folge war voller Action und Dramatik.

Ob Cutter wirklich tot ist? ich kanns mir nicht vorstellen! Vermutlich hat Helen ihn durch eine Anomalie geschleift. Gestorben war sicher irgendeine Cutter-Kopie....

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #79 am: 07. April 2009, 12:42:14 »

Ja, recht gut, obwohl ich immernoch nicht mit den Klonen Part einverstanden bin, dadurch wirkt dir Serie meiner Meinung nach etwas lcherlich.

Die kleinen Viecher waren wirklich ganz niedlich. Und die Szenen mit Abby und Cutter und er Schwangeren waren lustig, haben mir gefallen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das Cutter verstorben ist, da er immerhin einer der Hauptpersonen der Serie ist.

Aber ein Klon, dann msste Helen ihn die Klamotten innerhalb von 2 Sekunden geweschsel haben und noch durch die nchste Anomalie geschleift haben die absolut nicht in der Nhe war.

Bin gespannt welche Erklrung uns die Autoren da bieten werden.

Langsam wird etwas schwierig mit der Geheimnhaltung. Ein Mamut mitten auf der Autobahn, ein Riesenvieh im Kaufhaus und jetzt nchtesmal T-Rex.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #80 am: 07. April 2009, 21:57:06 »

Zitat
SilverLion schrieb am 07.04.2009 12:42 Uhr:
Ja, recht gut, obwohl ich immernoch nicht mit den Klonen Part einverstanden bin, dadurch wirkt dir Serie meiner Meinung nach etwas lcherlich.

Das stimmt...erinnert mich ein wenig an den Film "The Spirit", darin wirkte das schon ziemlich lcherlich bis peinlich.

Zitat
Ich kann mir auch nicht vorstellen das Cutter verstorben ist, da er immerhin einer der Hauptpersonen der Serie ist.

Naja, Steven war ja auch ein Hauptdarsteller und er ist "draufgegangen" (obwohl ich das immer noch nicht recht glaube, ich denke schon, dass Helen ihn vorher rausgeholt hat).

Aber so frh in der Staffel Nick sterben zu lassen....halte ich auch fr sehr zweifelhaft. ich denke schon, dass er in den nchsten Folgen wieder auftauchen wird.

Zitat
Aber ein Klon, dann msste Helen ihn die Klamotten innerhalb von 2 Sekunden geweschsel haben und noch durch die nchste Anomalie geschleift haben die absolut nicht in der Nhe war.

Bin gespannt welche Erklrung uns die Autoren da bieten werden.

Darauf bin ich auch gespannt. Man hatte ja den Schu gehrt - aber mehr nicht, ich denke in der zwischenzeit wird etwas passiert sein, was der zuschauer noch nicht wissen kann...

Zitat
Langsam wird etwas schwierig mit der Geheimnhaltung. Ein Mamut mitten auf der Autobahn, ein Riesenvieh im Kaufhaus und jetzt nchtesmal T-Rex.

Das dachte ich mir auch schon...die Zuflle hufen sich langsam!

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #81 am: 08. April 2009, 01:23:17 »

Ja, Steven war ja nicht so die groe Rolle. Cutter hingegen ist ja sozusagen der Kopf der Gruppe, ohne ihn wrde es keinen guten Nachfolger geben der sein Wissen hat.

Ich denke aber auch nicht das Cutter tot ist, deshalb bin ich gespannt was sich die Autoren einfallen lassen haben, das auch glaubwrdig ist.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #82 am: 12. April 2009, 02:45:50 »

So wie es jetzt aussieht, ist Cutter doch tot. In der 3. Staffel taucht er nicht wieder auf, zudem hat Douglas Henshall eine neue Serie, worin er die Hauptrolle spielt.

Mannomann...die Briten haben bei ihrern Serien wirklich keine Scheu, ihren Hauptdarsteller mirnichts dirnichts hops gehen zu lassen [6]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #83 am: 12. April 2009, 17:04:40 »

Echt, meine Gte, und sowas schon in der 3 Folge einer Staffel.

Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, wie es Ohne dem MASTERMIND weitergehen soll, wer bernimmt jetzt die Fhrung der Gruppe, die werden wahrscheinlich erstmal etwas orientierungslos sein.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #84 am: 12. April 2009, 18:25:25 »

Die neue, die Anfang Staffel 3 hinzukam, wird wohl nun Cutters Rolle bernehmen.

ich hatte mich gestern mit ghost darber unterhalten [1]

Ich finds jedenfalls nicht gut, dass das gemacht wurde - aber die Briten zeigen wirklich, dass jeder austauschbar ist und das kein Charakter einen Freibrief hat, dass erhht natrlich auch die Spannung...

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #85 am: 12. April 2009, 19:56:10 »

HH!? Die gyptologin, die hat doch Null Ahnung von Dinosauriern? Ziemlich doof gemacht. Wieder ein Punkt in der Serie die ziemlich unlogisch ist. Ich hoffe instndig das wird nicht noch schlimmer.

Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #86 am: 21. April 2009, 18:32:38 »

So wie ich das verstanden habe, wurde doch die Leitung der Gruppe an Jenny bertragen, oder? Naja, das gibt der Serie natrlich einen frischen Wind, vor allem, weil ja der Polizist jetzt auch dazu zukommen scheint.

"Liebling, hast du dir weh getan?"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #87 am: 21. April 2009, 19:06:30 »

Und hat Jenny nicht am Ende der letzten Folge gesagt sie hrt auf??

Manchmal ist die dramatig zu knstlich, z.B. die ganze Zeit fhrt das Auto wie eine 1 und dann wenn sie vorm T-Rex abhauen mssen springt das Auto seltsamerweise nicht an. Solche Szenen nerven mich immer ein wenig.
Der Cop knnte eine gute Bereicherung werden, wobei es jetzt keinen im Team gibt der sich mit der ganzen Sache richtig auskennt. Connor weiss viel, aber nicht so viel.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #88 am: 26. April 2009, 09:16:56 »

Entweder bleibt Jenny die Chefin - oder Danny Quinn bernimmt das Zepter (er wird sicher bald seinen Arbeitsvertrag bekommen) [1]

mein Lieblingscharakter ist derzeit keiner der Hauptdarsteller aus dem Intro - sonder der Nebencharakter Captain Morgan Becker (Ben Mansfield). [11]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #89 am: 12. Mai 2009, 06:42:03 »

Hatte mich gestern schon auf die Folge mit dem Ritter und dem Drachen gefreut. Komisch dachte eigentlich in einer Vorschau hat auch dieser Dragorex Feuer gespuckt?
War nicht ganz so gut wie ich mir erhofft hatte, ABER endlich ist wenigstens einer mal wieder durch die Anomalie gegangen. Und nächstes mal wohl die ganze Truppe, freue mich schon drauf.

Die letzte Szene mit Connor an der Tür des Pokerkumpels von Abbys Bruder war Klasse. LOL Grinsen
Der Blick von Connor und dann der Spruch: "Du und welche Armee? Und dann geht Connor zu Seite und da stehen die Armytypen aus dem Arc. Genial.

« Letzte Änderung: 12. Mai 2009, 07:09:48 von SilverLion » Gespeichert

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.