ENDLICH GEHT ES WEITER!Endlich nach etlichen Jahren kommt nun endlich Staffel 3. Leider ist fr die nchsten Monate noch kein DVD Release angekndigt, da ich aber nicht lnger warten mchte, werde ich mir das wohl auf ProSieben antun mssen, zumindest werde ich Zeitversetzt schauen, umd die nervige Werbungen zu berspringen.
Hier ein paar News zur Staffel 3:
Primeval - Die Rckkehr der UrzeitmonsterStaffel 3 - ab 23. Mrz auf ProSieben
In dem britischen Serienerfolg von Dinosaurier-Macher Tim Haines geht es in Staffel drei ordentlich zur Sache: neue Bestien aus Vergangenheit und Zukunft, neue Team-Mitglieder, neue Erkenntnisse ber die geheim-nisvollen Zeitlcher. Nur eines gibt es in der mit Special Effects und schrgem Humor auftrumpfenden Koproduktion nicht Langeweile!
Doch fr Trauer ist keine Zeit. Im Britischen Museum kommt das Team einem neuen Geheimnis aus der Vergangenheit auf die Spur. Es scheint, als ob bereits die alten gypter ihre Erfahrungen mit den mysterisen Anomalien gemacht htten. Darum bekommen Cutter & Co. Verstrkung durch die attraktive gyptologin Sarah Page (Laila Rouass).
Der Professor verfolgt mit ihrer Hilfe eine verrckte Theorie: Er vermutet, dass viele angeblich bernatrliche Wesen der Mythologie eigentlich Kreaturen sind, die aus den Zeitlchern kamen. Whrend das Team versucht, die Anomalien besser vorherzusagen, treibt die abtrnnige Helen immer noch ihre gefhrlichen Plne voran. Auch der neue Sicherheits-Experte, Captain Becker (Ben Mansfield) kann nicht verhindern, dass sie einen vernichtenden Angriff auf das Einsatzzentrum The ARC ausfhrt ...
>>> Hintergrund <<<
In Grobritannien wurde die neue Mystery-Serie zum Straenfeger. Durchschnittlich 6 Millionen
Zuschauer sahen den berraschungshit. Die "Daily Mail" titelte euphorisch: "Ein Monster-Hit!"
Niemand kann lange ausgestorbene Kreaturen so realistisch zum Leben erwecken wie Erfolgsproduzent und Grnder von Impossible Pictures, Tim Haines. Doch bisher tat der gelernte Zoologe dies nur in zahlreichen, preisgekrnten Dokumentationen, die auf seinen Welt-Hit "Dinosaurier Im Reich der Giganten" (1999) folgten. "Primeval" ist sein Debt in reiner Fiktion.
----------------------------------------------
Wenn ich so das eine kleine Bild auf der ProSieben Seite sehe, wird es wohl ein Zeitloch in die Ritterzeit geben. Bin Hllisch gespannt wie es weitergeht. Staffel 2 hat mir sogar noch besser als Staffel 1 gefallen.
Schaut euch selbst mal die Seite von ProSieben an mit den Bildern:
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/primeval/Und es soll sogar eine Weltpermiere sein, ich meine die Serie ist noch nicht mal in England gestartet!!!