Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 17:53:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster (Primeval) GB, 2007-XXXX  (Gelesen 25071 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #60 am: 09. Juni 2008, 14:10:05 »

Hatte ja letzte Woche noch die 2. Staffel beendet und muss mir eingestehen das sie mir noch einen Touch besser gefllt als die 1. Staffe.

Hier noch ein paar News zur 3. Staffel:

2 neue stossen zum Cast in der 3. Staffel
Nick Cutter bekommt Verstrkung: Jason Flemyng und Laila Rouass stoen zum Cast der auf 10 Episoden erweiterten 3. Staffel hinzu.Laila Rouass

Der 41 jhrige Flemyng wird Danny Quinn spielen, ein eigenwilliger Polizist, welcher miterleben muss, wie sein Bruder auf Grund einer Anomalie ums Leben kommt.
Er ist aus Filmen wie Sturdust oder dem neuen Gruselthriller Mirrors mit Kiefer Sutherland bekannt.

Laila Rouass wurde in England fr ihre Rolle als Amber Gates in der Serie Footballers' Wives zum Sexsymbol schlechthin.
Sie wird die Roller der gyptologin Sarah Page bernehmen.

Auch einem Schauspiel-Newcomer gibt man eine Chance: Ben Mansfield wird die Rolle des Captain Becker, dem Bodyguard des Teams, bernehmen.

(Quelle: Digital Spy)

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #61 am: 14. Juni 2008, 02:09:03 »

Frisches Blut fr die nchste Staffel. Von den Charakteren her knnte eseine gute Bereicherung fr die Serie sein.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #62 am: 03. August 2008, 02:02:23 »

"Primeval Staffel 3": Gestatten, der Neue

Viele "Primeval"-Fans trauern noch immer um Stephen Ryan, welcher am Ende der 2. Staffel ums Leben kam. Ihn zu ersetzen, ist nun die Aufgabe von Captain Becker, dargestellt durch Ben Ben Mansfield.

Captain Becker (Ben Mansfield)

In einem kurzen "Digital Spy"-Interview sprach er ber seine neue Rolle. Er sagt, eigentlich habe er fr die BBC-Serie "Merlin" vorgesprochen, jedoch habe ihn dann der Castingchef fr die Serie "Primeval" vorgeschlagen, denn auch fr diese sei er zustndig.

Seine langen Haare seien kein Problem fr seine Rolle, man habe sie mit eingebaut. Becker kommt aus einer militrischen Familie, ging an die Militrakademie, anschlieend war er in Spezialoperationen ttig und wird durch sein mysterises Outfit sekundiert.

Als er ins Team kommt, ist er etwas wegen Connor berrascht, so eine Art liebenswerte Reiberei entsteht zwischen den beiden, sie verstehen sich sehr gut auf ihre Art. Mit den anderen sieht es nicht ganz so gut aus. Er macht Cutter klar, dass er dafr da ist, auf ihn acht zu geben. Dieser sieht das natrlich ganz anders.  Er will sich nichts mehr sagen lassen.

Doch er wird schnell ein unverzichtbarer Bestandteil des Teams. Er erschiet die Dinosaurier und vor allem Helen's Gefolgsleute.

Auf die Frage, was Mensfield darber denke, bald auch als Sexsymbol dienen zu mssen und sich oben ohne ablichten zu lassen, meinte er nur, dass er dafr erst noch mehr ins Fitne-Studio gehen msse. Aber den Gedanken finde er schon amsant...

Die dritte Staffel geht Anfang 2009 auf ITV1 auf Sendung.

(Quelle: Digital Spy)

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #63 am: 03. August 2008, 04:37:12 »

Vom Charakter her scheint er Stephen ja etwas hnlich zu sein (was die Schieknste angehen und die Reibereien mit Connor). Mal sehen, wie er einschlgt

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #64 am: 07. August 2008, 22:56:34 »

Auf jeden Fall optisch eine Bereicherung.

"Liebling, hast du dir weh getan?"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #65 am: 19. November 2008, 15:19:28 »

Staffel 4 in Planung...
Adrian Hodges, Showrunner der englischen Hit-Serie Primeval, hat in einem Interview verraten, dass er und der Miterschaffer der Serie, Tim Haines, bereits fr die vierte Staffel planen.

Sie hoffen darauf, dass ITV1 diese bald genehmigen wird. Doch erst einmal muss die dritte Staffel gelaufen sein. Die Ausstrahlung soll Anfang 2009 beginnen.

Momentan sind die Dreharbeiten zwar  abgeschlossen, aber man arbeitet noch an der Nachbearbeitung des Materials, wobei man derzeit bei der dritteni von insgesamt 10 Episoden der 3. Staffel angekommen sei. Komplett abgeschlossen soll die aktuelle Staffel im Januar 2009 sein.

(Quelle: Digitalspy)

-------------------------------------

Ich dachte eigentlich schon das die 3. Staffel bereits angelaufen ist. Dann knnen wir sicherlich noch bis Herbst 2009 und noch lnger auf die DVD in Deutschland warten.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #66 am: 20. November 2008, 02:12:20 »

Zitat
SilverLion schrieb am 19.11.2008 15:19 Uhr:
Dann knnen wir sicherlich noch bis Herbst 2009 und noch lnger auf die DVD in Deutschland warten.

Nicht unbdeingt...die 2. Staffel kam bei pro7 schon recht frh fr deutsche Verhltnisse...mglich, dass es bei Staffel 3 auch so gemacht wird.

Freue mich auch auf die berlegungen der 4. Staffel [11] Solange die Handlung weiter auf gutem Niveau bleibt, bin ich dabei [11]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #67 am: 12. März 2009, 16:17:55 »

ENDLICH GEHT ES WEITER!

Endlich nach etlichen Jahren kommt nun endlich Staffel 3. Leider ist fr die nchsten Monate noch kein DVD Release angekndigt, da ich aber nicht lnger warten mchte, werde ich mir das wohl auf ProSieben antun mssen, zumindest werde ich Zeitversetzt schauen, umd die nervige Werbungen zu berspringen.

Hier ein paar News zur Staffel 3:

Primeval - Die Rckkehr der Urzeitmonster
Staffel 3 - ab 23. Mrz auf ProSieben

In dem britischen Serienerfolg von Dinosaurier-Macher Tim Haines geht es in Staffel drei ordentlich zur Sache: neue Bestien aus Vergangenheit und Zukunft, neue Team-Mitglieder, neue Erkenntnisse ber die geheim-nisvollen Zeitlcher. Nur eines gibt es in der mit Special Effects und schrgem Humor auftrumpfenden Koproduktion nicht  Langeweile!

Doch fr Trauer ist keine Zeit. Im Britischen Museum kommt das Team einem neuen Geheimnis aus der Vergangenheit auf die Spur. Es scheint, als ob bereits die alten gypter ihre Erfahrungen mit den mysterisen Anomalien gemacht htten. Darum bekommen Cutter & Co. Verstrkung durch die attraktive gyptologin Sarah Page (Laila Rouass).

Der Professor verfolgt mit ihrer Hilfe eine verrckte Theorie: Er vermutet, dass viele angeblich bernatrliche Wesen der Mythologie eigentlich Kreaturen sind, die aus den Zeitlchern kamen. Whrend das Team versucht, die Anomalien besser vorherzusagen, treibt die abtrnnige Helen immer noch ihre gefhrlichen Plne voran. Auch der neue Sicherheits-Experte, Captain Becker (Ben Mansfield) kann nicht verhindern, dass sie einen vernichtenden Angriff auf das Einsatzzentrum The ARC ausfhrt ...

>>> Hintergrund <<<
In Grobritannien wurde die neue Mystery-Serie zum Straenfeger. Durchschnittlich 6 Millionen
Zuschauer sahen den berraschungshit. Die "Daily Mail" titelte euphorisch: "Ein Monster-Hit!"

Niemand kann lange ausgestorbene Kreaturen so realistisch zum Leben erwecken wie Erfolgsproduzent und Grnder von Impossible Pictures, Tim Haines. Doch bisher tat der gelernte Zoologe dies nur in zahlreichen, preisgekrnten Dokumentationen, die auf seinen Welt-Hit "Dinosaurier  Im Reich der Giganten" (1999) folgten. "Primeval" ist sein Debt in reiner Fiktion.

----------------------------------------------

Wenn ich so das eine kleine Bild auf der ProSieben Seite sehe, wird es wohl ein Zeitloch in die Ritterzeit geben. Bin Hllisch gespannt wie es weitergeht. Staffel 2 hat mir sogar noch besser als Staffel 1 gefallen.
Schaut euch selbst mal die Seite von ProSieben an mit den Bildern: http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/primeval/

Und es soll sogar eine Weltpermiere sein, ich meine die Serie ist noch nicht mal in England gestartet!!!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #68 am: 13. März 2009, 02:22:50 »

Ich freue mich auch sehr auf die neue Staffel. Die ersten beiden hatten mir sehr gut gefallen [11]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #69 am: 24. März 2009, 05:27:23 »

Ich fand die gestrige erste Folge der 3. Staffel sehr gut. Die Serie ist fr mich nachwievor ein ganz besonderes Highlight, auf das ich mich Woche fr Woche freue [11]

Die beiden Neuen haben sich auch gut eingefgt, wenngleich ich Stephen doch etwas vermisst habe, bin ja gespannt, ob Stephen nicht doch wieder auftaucht...

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #70 am: 24. März 2009, 07:02:15 »

Die beiden neuen haben mir sehr gut gefallen und passen auch recht gut ins Team.

Die Folge fand ich sehr gut ausbalanciert, nicht zuviel action, humor, alles genau in der richtigen Dosis.

Was aber die Prinz-Charming-Frisur von Cutter soll, weiss ich noch nicht. [1]

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #71 am: 24. März 2009, 23:22:20 »

Hab gestern zum ersten Mal eine Folge gesehen und mir hats berhaupt nicht zugesagt. Auf mich wirkte das alles eher unfreiwillig komisch.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #72 am: 24. März 2009, 23:22:45 »

Zitat
SilverLion schrieb am 24.03.2009 07:02 Uhr:

Was aber die Prinz-Charming-Frisur von Cutter soll, weiss ich noch nicht. [1]

Stimmt, an seine lngeren Haare mu ich mich auch erst gewhnen. Vllt. ein Boykott gegen Friseure? [1]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #73 am: 30. März 2009, 22:38:10 »

Die heutige Folge war eher durchschnittlich. Was ich nicht verstehen kann ist warum manche Leute des Teams sich immer alleine stndig in Gefahrenzonen begeben, wenn sie doch wissen das was nicht stimmt, das ist doch total behmmert. Und warum bekommen sie wenigstens nicht einen dieser etlichen Sicherheitsfuzies mit? Und werden die nur fr bezahlt im Hauptquatier rumzugammeln?

Die Sache das Helen offensichtlich Leute klonen kann finde ich ich jetzt nicht so toll, was soll der Quatsch? Vermutlich hat sie eine Klontechnologie aus der Zukunft. Helen ist so oft in verschiedenen Zeitebenen unterwegs und nie ist ihr was passiert, sehr unwahrscheinlich sowas.
Hoffe es geht mal wieder durch die Anomalie.

Die DVD Box scheint im Juni auf den deutschen Markt zu kommen, zumindest ist die Box mit allen 3 Staffeln ab den 26. Juni bei uns zu haben in England ist es bereits der 1. Juni. An den selben Tagen soll wohl auch die Einzel-Staffel-Box erscheinen.

Amazon.de

Das Cover wird wohl wieder identisch zur englischen sein:

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #74 am: 31. März 2009, 05:12:30 »

Fand die heutige Folge auch nur Durchschnitt. Was soll denn das fr ein wesen aus der Vergangenheit gewesen sein? Sah aus, wie aus einem Horrorfilm entsprungen - oder sollte das Ding gar aus der Zukunft kommen? Ist irgendwie nicht ganz klar geworden.

Kann mich den Punkten von SilverLion nur anschliessen...

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.