Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 15:04:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12
  Drucken  
Autor Thema: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster (Primeval) GB, 2007-XXXX  (Gelesen 25017 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #135 am: 09. März 2011, 20:27:47 »

Das ist ja das irre, die Englander müssen noch länger warten, deshalb auch eine Europa-Premiere bei uns.

Wirklich unglaublich....und gerade auch noch Pro Doof Grinsen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #136 am: 09. März 2011, 20:39:31 »

Solange die keine neue Scheisse bauen, darfst du die nicht mehr so nennen. Grinsen
Wird bestimmt nicht lange dauern...

Mesta
Major

« Antworten #137 am: 09. März 2011, 21:49:03 »

Das sind doch mal gute Nachrichten. Warum sollen wir nicht auch mal Glück haben mir den Serienstarts.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #138 am: 09. März 2011, 23:19:18 »

Da können die Briten zur Abwechslung mal auf uns neidisch sein Grinsen

Könnte aber auch ein grund haben, Staffel 4 erzielte in England keine sonderlich guten Quoten. Die Serie schlug sich auf dem internationen Markt eh immer besser als im eigenen.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #139 am: 10. März 2011, 02:24:12 »

Naja, der einzige Grund warum das ProSieben überhaupt darf ist ja der das sie Mitproduzenten sind. Ich denke es liegt nicht an den Quoten das die Engländer nicht gleich mit der 5. Staffel weitergemacht haben sondern an deren Prinzipen, den ich kann mich gerade an keine andere Serie erinnern die sie kurz hintereinader Staffelweise gezeigt haben.

Wundert mich ja schon das das ProSieben so macht, damit verpulvern die doch ihre wenige Munition?

Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #140 am: 12. März 2011, 00:49:39 »

Na ja erstmal abwarten,freuen würde ich mich schon sehr.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #141 am: 12. März 2011, 22:55:07 »

Ab dem 27.05. kommt Staffel 4 bereits auf DVD bei uns raus. Freuen

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #142 am: 02. Juni 2011, 02:21:48 »

Die 4.1 Staffel ist ja schon bereits auf DVD und BluRay zu haben, das küriose was ich gerade festgestellt habe ist, das es eigentlich keine 4.1 (Teil 1) sein dürfte, den es sind alle 7 Folgen der 4. Staffel dabei, um mich von zu überzeugen habe ich auf der Polyband.de Seite extra nochmal wegen der Laufzeit nachgesehen, da bei Amazon, ja nicht immer die Angaben korrekt sind, aber auf Polyband.de gibt es die Bestätigung es handelt sich tatsächlich um die volle 4. Staffel, weiss der Geier warum die diese mit "4.1" beschriften, auf allen Episodenguides und Websites (epguides.com, wunschliste.de, itv1.co.uk, imdb.com, usw.) ist es auch die 4. Staffel und die neue 5. Staffel die bei uns in Deutschland (In der USA ist bereits die 2. Folge der 5. Staffel gelaufen) nächste Woche startet (06.06.2011) ist die 5. Staffel aber auf der DVD wird wohl dann 4.2 drauf stehen, so ist sie sogar auf Amazon.de schon gelistet. Ich frage mich was dieser Zirkus jetzt schon wieder soll.

Ich dachte ja die hätten nicht alle Folgen der 4. Staffel auf der DVD drauf, aber das ist ja, wie ich jetzt weiss ein irrtum. Damit gibt es auch kein halten mehr mir die Original DVD zu kaufen. Spiele sogar mit dem Gedanken mit die Serie auf BluRay zu kaufen, da sie gerade mal 3€, gegenüber der DVD Version, mehr kostet.

Ich freu mich schon auf die 5. Staffel und werde diesmal auf die deutschen Folgen warten und nicht wie bei der 4. Staffel auf englisch weiterschauen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #143 am: 02. Juni 2011, 04:52:31 »

Ist richtig, die DVD Firma hat das mal wieder nicht gebacken bekommen! Die 4.1 entspricht die gesamte 4. Staffel, und die 4.2 ist richtigerweise die komplette 5. Staffel. Wäre ja auch dämlich, eine Staffel mit 7 Folgen auch noch zu splitten (wobei es Firmen gibt, die selbst sowas hinkriegen!)

Habe vorhin die erste Folge der 5. Staffel gesehen.
Spoiler  :
Mächtig spannend. Abby ist nun eingeweiht wurden, weswegen Matt in deren Zeit ist und Connor gebibt sich immer mehr auf die dunkle Seite, ohne es zu wissen. Der dickste Brüller war natürlich Lester, der gedacht hatte, die Tussy wollte ihn in den Ritterstand heben und schleimt sie voll...dabei ging es um Philip. Ich fand die Lester-Szenen in der Folge so herrlich... Totlach Auch am Anfang, als der Stau auf dem Highway war und er seiner Sekretärin nach den Umweg fragte und sie meinte "Sie brauchen ein Navi" und Lester daraufhin "Wozu brauche ich ein Navi, ich habe doch sie" :lol: Lester ist einfacxh ein geniales Original! Grinsen Grinsen

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #144 am: 03. Juni 2011, 17:48:12 »

Hatte auch vor 2 Tagen mir die erste Folge der 5. Staffel angesehen. War mir irgendwie klar, das Phillip was großes am Laufen hat, womit die ganze Erde in Gefahr ist.

Spoiler  :
Wurde die Frage eigentlich konkret beantwortet ob Matt nun in der Zukunft war oder dort auch geboren wurde? Weiss ich gerade nicht mehr, wobei es mehr Sinn machen würde, wenn er die Zukunft eher mal besucht hatte, dafür würde das Alter von ihn und seinem Dad sprechen.

Ich finde zwar nicht das die neuen Monster von der technischen Seite nun billiger aussehen, aber vom aussehen sind die langweiliger, was war das den da ein Vieh aus der Zukunft das aussah wie eine riesige Kakerlake oder Kellerassel. Grinsen

In der nächsten Folge werden wir es ja mit ein paar Wasserdinos zu tun haben.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #145 am: 03. Juni 2011, 21:43:17 »

Spoiler  :
Wurde die Frage eigentlich konkret beantwortet ob Matt nun in der Zukunft war oder dort auch geboren wurde? Weiss ich gerade nicht mehr, wobei es mehr Sinn machen würde, wenn er die Zukunft eher mal besucht hatte, dafür würde das Alter von ihn und seinem Dad sprechen.

Spoiler  :
Matt stammt aus der Zukunft, ist dort also geboren und aufgewachsen. Er ist in unserer Zeit geresit, um die Zukunft zu verändern und Connor und Philip mit allen Mitteln aufzuhalten.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #146 am: 04. Juni 2011, 01:13:58 »

Ist sein Vater dann auch mit in die Gegenwart gekommen, den anders ergibt das durch deren Alter keinen Sinn?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #147 am: 04. Juni 2011, 01:57:33 »

Ich denke schon.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #148 am: 15. Juni 2011, 20:21:08 »

Die Folge 5.02 Das Boot war ja richtig spannend, auch wenn es ein wenig gekünstelt wirkte, das alles schief gegangen ist was schief gehen konnte. Verflucht warum ist Connor nur so naiv. *kopfschüttel*

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #149 am: 16. Juni 2011, 18:15:01 »

Ja, die Folge hatte mir auch sehr gut gefallen, hatte so das klasische: Böses Monster ist an Bord und holt sich einen nach dem anderen Schema, gewürzt mit einem einem Atom-Torpedo und der Gefahr von den Aussensauriern Grinsen

Genial waren wieder die zynischen Sprüche von Lester...die waren klasse

"Der Außenminister wird eh nicht auffallen, wenn er nur noch ein Einzeller ist, der ist ja jetzt schon einer" Totlach

Aber wo zum Teufel war Beckett in der Folge? Hatte der 'nen Tag Urlaub, während die Welt vor die Hunde geht, oder was? Grinsen

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.