Das Film und Serien Forum
20. Oktober 2025, 01:29:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: Heartland - Paradies für Pferde (CDN,2007-????)  (Gelesen 56596 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #75 am: 01. August 2010, 02:11:03 »

Hatte mir aber schon gedacht das dieser Typ dahinter steckt, um Mister Henley zum Auszug zu bewegen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #76 am: 01. August 2010, 02:58:29 »

Hatte mir aber schon gedacht das dieser Typ dahinter steckt, um Mister Henley zum Auszug zu bewegen.

Ja, das war irgendwie total klar, dass dieser "Käufer" dahintersteckt.

Die Serie heißt ja auch Heartkland und nicht Akte X Grinsen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #77 am: 16. September 2010, 08:19:41 »

Die letzten Folgen waren alle durchgängig sehr gut, aber die letzten beiden waren besonders dramatisch. Das mit dem Flugzeigabsturz...das war wirklich schon sehr krass. Zum Glück gabs ja ein Happy End Grinsen

Und Caleb und Ashley...na endlich kann man da wohl nur sagen. Mal sehen, wielange es dauert, bis Caleb es wieder versaut Grinsen

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #78 am: 02. Oktober 2010, 09:18:09 »

Bin ich der einzige, der die Serie hier n och schaut?

sadie? SilverLion?

However...die gestrige Folge gehörte wieder zu den ganz traurigen...der arme Pegasus...Ty wird sich natürlich schwerste Vorwürfe machen, aber Scott meinte ja, er hätte genau so gehandelt.

Und endlich sah man auch, dass Tim mal was an die Nieren ging.

Die Pläne dieser modernen Ranch von Lou...ich weiß ja nicht, dieses Mordsding wird doch die ganze Landschaft verschandeln...nah ja, mal sehen, ob es überhaupt soweit kommen wird.

Was Lous Hochzeit angeht - ich denke nicht, dass es soweit kommen wird. Peter ist zwar ein sehr sympathischer Typ...aber letztendlich werden Lou und Scott zusammenkommen, davon bin ich überzeugt.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #79 am: 02. Oktober 2010, 16:37:39 »

Selbst verständlich schaue ich die Serie noch, aber soll ich hier selbstgespräche führen, ausser dir und vielleicht mal Sadie schreibt doch keiner hier.

Fand alle Folgen, von 1.01 bis 3.12 gut, Folge 13 der 3. Staffel habe ich noch nicht gesehen.

Etwas passiert also mit Pegasus? Das wird die ganze Familie treffen, könnte ich mir denken, den das Pferd erinnerte jedem stark an Marion, Amys Mutter...

Ich denke es wird sicherlich eine kleine Hochzeit im Rahmen der Familie geben bei Lou und Peter, davor aber bestimmt wieder irgend ein Theater stattfinden, was erstmal die Harmonie stört, dann zum Abschluss vermutlich eine ruhige Hochzeit. Wobei ich mir das auch nicht so vorstellen kann das Lou und Peter wirklich heiraten, da die beiden sich einfach zu wenig sehen und anders geht es bei Peter ja anscheinend nicht. Fernbeziehungen haben auf Dauer noch nie funktiniert in einer normalen Beziehung.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #80 am: 02. Oktober 2010, 21:55:20 »

3.13 wird wie gesagt eine sehr traurige Folge heulen

Ah, also noch jemand, der nicht glaubt, dass diese Hochzeit wirklich kommen wird.

Obwohl Peter ja viel sympathischer ist, als man ganz zu Anfang glaubte - aber dennoch...Lou und Scott werden sicher wieder zusammenkommen.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #81 am: 03. Oktober 2010, 01:29:57 »

Vielleicht kommt die Hochzeit, aber ob das dann lange halten wird?

Habe mir die Folge vorhin noch angesehen und die war wirklich trauig, leider ist Pegasus wirklich gestorben, sehr trauig.

Also diese grosse Lounge finde ich jetzt nicht so displatziert, die passt vom Aussehen her gut zu den Ferienhäuser, aber ich würde das Gebäude nicht so nach an den Ferienhäusern bauen, sonst würde die Idyllischkeit darunter leiden. Aber als modern würde ich es nicht bezeichnen, eher zweckmässig und ein grosser Raum für Konferenzen oder Seminare wäre schon sinnvoll.

Was ich aber erstmal gemacht hätte, wäre richtige Klos einzubauen, diese Aussenklos, würden mich echt stören.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #82 am: 03. Oktober 2010, 05:16:49 »

Was ich aber erstmal gemacht hätte, wäre richtige Klos einzubauen, diese Aussenklos, würden mich echt stören.

Ist vllt. nicht möglich, die sanitären Anlagen anders zu bauen, ist ja sehr viel Weide und Land dabei und wenn da keine entsprechenden Rohre liegen...wäre sowas supiteuer legen zu lassen. denke, dass das der Grund sein könnte....

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #83 am: 03. Oktober 2010, 18:47:09 »

Heisst das die habe nicht mal duschen da drin, wo duschen die Leute sich den dann?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #84 am: 03. Oktober 2010, 18:58:52 »

Heisst das die habe nicht mal duschen da drin, wo duschen die Leute sich den dann?

Vllt. springen sie in den nächsten See? Totlach

Nee, im Ernst...keine Ahnung, aber man hat die Hütten ja schon von innen mehrfach gesehen, und eine Dusche oder so ist mir da nicht aufgefallen...ist aber eine gute Frage! Grinsen

Mesta
Major

« Antworten #85 am: 03. Oktober 2010, 19:14:48 »

Ich kenne die Serie zwar nicht, aber wenn man keinen Anschluss für Wasser im Haus hat, dann nimmt man da in der regel eine Giesskanne.
Das Wasser kann man sich ja mit einem Campingkocher und durch mischen auf eine angenehme Temperatur bringen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #86 am: 09. Oktober 2010, 08:05:41 »

Die gestrige Folge war auch wieder sehr gut, und endete mit einem dramatischen Cliffhanger!. Echt heftig...der arme Caleb. Bin ja gespannt, ob er sich nichts schlimmes bei dem Sturz geholt hat. Aber seine Wirbelsäule könnte einiges abbgekommen haben - wenn er Pech hat, sitzt er fortan im Rollstuhl. Weia, wenn er rausbekommt, dass Ashley DOCH bei dem Turnier war, obwohl er es ihr ausdrücklich verboten hatte, weil ihm das Pech bringt...oh je oh je zwinker

Bin gespannt, wie es nächsten Freitag weitergeht! fernsehsüchtig

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #87 am: 16. Oktober 2010, 05:43:59 »

Die gestrige Folge war auch sehr gut. Caleb ist körperlich nichts großes passiert, ein Bein und ein Arm gebrochen. Aber psychisch ist er voll neben der Spur.  Er ist verbittert, hat sich von Ashley getrennt und weigert sich, Hilfe anzunehmen. Zudem ist zu befürchten, dass er tablettensüchtig wird, die hatte er gestern jedenfalls wie Smarties gegessen - und schon mit Alkohol runtergspült Augen rollen

Dachte ichs mir doch, dass Caleb die Beziehung an den Baum fahren wird!

Nun gibts wohl eine Doppelhochzeit zum Season-Finale. Bin ja gespannt, ob Jack ndas wirklich durchzieht Grinsen

Und wie romantisch er sie gefragt hat "Dann heirate mich doch, verdammt nochmal!" :lol:

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #88 am: 16. Oktober 2010, 16:08:37 »

Da Tim auch viel übeles beim Rodeo erlebt hat, schätze ich mal das er Caleb irgendwie helfen wird.

Da bin ich mal gespannt ob Jack Lisa heiratet, die zwei passen auch super zusammen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #89 am: 16. Oktober 2010, 20:51:28 »

Da bin ich mal gespannt ob Jack Lisa heiratet, die zwei passen auch super zusammen.

Auf jedenfall! Jack soll bloss nicht diese olle Schrulle nehmen! (Ashleys Mutter)...die kann ich absolut nicht ab!

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 13
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.