Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 21:06:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Life on Mars - Gefangen in den 70gern (Life on Mars) GB, 2006-2007  (Gelesen 11262 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #30 am: 14. Februar 2007, 18:34:55 »

Zitat
Hlya schrieb am 14.02.2007 10:54 Uhr:
Zitat
Tobac3 schrieb am 14.02.2007 10:43 Uhr:
Wenn man die Zeitreisethematik ernst nimmt in der Serie, sind zwar alles nur theoretische Spekulationen...., dann kann er wirklich nicht in der Vergangenheit gelandet sein, denn dann wrde er extrem die Zukunft ndern.

Warum sollte diese Mglichkeit ausgeschlossen werden? Nur weil die Mglichkeit besteht. Darauf basieren schlieen Filme wie Zurck in die Zukunft, Terminator oder auch die serie Zurck in die Vergangenheit.

Weil ja in allen besagten Filmen die Zukunft dadurch verndert wird... kann natrlich hier auch sein, da hast du recht. Es ist ja nur die Mutter die an seinem Bett sitzt und spricht und das sagt ja nicht viel ber die Zukunft aus.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #31 am: 14. Februar 2007, 20:03:13 »

Zitat
Libuda schrieb am 14.02.2007 15:34 Uhr:
Vor allem Folge 4 (die zweite am Samstag!) hat mir gut gefallen.

Das ist bisher auch meine Lieblingsfolge, obwohl ich alle Folgen recht mag - aber diese ganz besonders

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #32 am: 21. Februar 2007, 02:06:19 »

Da mich wieder die Ungeduld in Kombination mit Langeweile gepackt hat (Karneval hat sein brigens getan), habe ich mir am Wochenende die restlichen beiden Folgen der 1. Staffel plus die ersten beiden Folgen der 2. Staffel angesehen.

Ich gucke ja viel auf englisch, aber diesen Cockney-Akzent fand ich teilweise verdammt schwer zu verstehen. Ich sollte es mir also ncohmal unbedingt auf deutsch ansehen.

Jedenfalls geht es interessant weiter. Vor allem das Ende der ersten Staffel ist sehr gut gelungen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #33 am: 21. Februar 2007, 05:48:30 »

Bin ja gespannt, wann wir die 2. Staffel zu sehen bekommen.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #34 am: 21. Februar 2007, 11:42:05 »

Ich glaube mal, da wir die zweite Staffel im Free-TV niemals zu sehen bekommen, denn die Quoten werden ja von Samstag zu Samstag immer schlechter und Kabel1 drfte froh sein, da es dann am Samstag rum ist und wir Zuschauer wahrscheinlich auch, denn wenn es eine Serie in regulrer Lnge wre, htten wir uns sicherlich bald davon verabschieden knnen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #35 am: 21. Februar 2007, 19:15:22 »

Reicht ja schon, wenn Kabel 1 die 2. Staffel zu anderer Uhrzeit bringt.

War ja wieder klar, dass eine richtig gute Serie in Deutschland kein Bein auf dem Boden bekommt! [14]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #36 am: 22. Februar 2007, 04:55:07 »

Die Quoten von Life on Mars sind ein absolutes Desaster fr Kabel 1.  Sieht wohl wirklich so aus, dass die 2. Staffel wenig Chancen haben wird... [30]

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18847

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #37 am: 22. Februar 2007, 11:28:28 »

Meine Rede... aber was will man erwarten? Gut hin oder her, es ist eine britische Serie, sie kommt Samstags abends und in Doppelfolgen... das ist nie gut fr die Quote.

Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #38 am: 22. Februar 2007, 12:17:48 »

Wie ich in einem anderen Forum erfahren habe, wird es ein Spin-off names "Ashes to Ahses" geben (wieder ein Bowie-Song).

Es ist nur bekannt, dass Gene drin vorkommen wird und es in den frhen Achtzigern spielen wird.

Auch die 2. Staffel wird ebenfalls nur 8 Folgen haben.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #39 am: 24. Februar 2007, 17:32:51 »

Ein Spin-Off?
Das ist doch sicherlich so gemeint, da es dann in den wirklichen frhen 80ern spielt und da es nicht so eine Art Zeitreise-Fantasy-SciFi-Serie mehr ist, sondern ein Krimi.
Alles andere wre ja auch schwachsinnig, wenn es sich um Gene drehen soll.
Allerdings wre der Charakter ja in den frhen 80ern auch nicht mehr der jngste und es wre sowieso alles anders und da stellt sich mir die Frage, was es dann bis auf den Charakter noch mit einem Spin-Off zu tun hat... aber ansehen wrde ich es mir auf jeden Fall.

Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #40 am: 24. Februar 2007, 17:48:19 »

ein Cahrakter aus einer Serie reicht doch vollkommen fr ein Spin-off ...
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #41 am: 24. Februar 2007, 17:49:49 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 24.02.2007 17:32 Uhr:
 da stellt sich mir die Frage, was es dann bis auf den Charakter noch mit einem Spin-Off zu tun hat...

Bei den meiten Spin-Off's ist lediglich ein Charakter gleich, sonst ndert sich fast alles, wie z.B. Cheers-Frasier oder Friends-Joey. [13]

Libuda
Major

« Antworten #42 am: 24. Februar 2007, 18:00:45 »

Zitat
Hlya schrieb am 22.02.2007 12:17 Uhr:
Wie ich in einem anderen Forum erfahren habe, wird es ein Spin-off names "Ashes to Ahses" geben (wieder ein Bowie-Song).

Es ist nur bekannt, dass Gene drin vorkommen wird und es in den frhen Achtzigern spielen wird.

Auch die 2. Staffel wird ebenfalls nur 8 Folgen haben.

Ein Spin-Off nach einem (weiteren) Bowie Song. Da fielen mir noch einige andere ein:
Wie wr's mit "China Girl", "Loving The Alien" oder "Absolut Beginners"? [3]

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #43 am: 24. Februar 2007, 19:40:14 »

Zitat
Quark schrieb am 24.02.2007 17:49 Uhr:
Zitat
Tobac3 schrieb am 24.02.2007 17:32 Uhr:
 da stellt sich mir die Frage, was es dann bis auf den Charakter noch mit einem Spin-Off zu tun hat...

Bei den meiten Spin-Off's ist lediglich ein Charakter gleich, sonst ndert sich fast alles, wie z.B. Cheers-Frasier oder Friends-Joey. [13]

...oder "Benson" und "Jack's Bistro" oder "Quincy" [13]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #44 am: 24. Februar 2007, 20:14:21 »

Zitat
Hlya schrieb am 24.02.2007 17:48 Uhr:
ein Cahrakter aus einer Serie reicht doch vollkommen fr ein Spin-off ...

Das wirft allerdings die Vermutung auf, eigentlich mu es so sein, da Gene real ist und nicht nur im Geist oder Unterbwewutsein o. existiert, also mte jetzt davon ausgehen, da Sam nicht im Koma liegt...

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.