ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #60 am: 01. Dezember 2007, 15:02:19 » |
|
Finde ich auch sehr schade. Die Serie htte es verdient, dass man auch das Ende zu sehen bekommt.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
Hallo Seemann
|
 |
« Antworten #61 am: 01. Dezember 2007, 22:45:46 » |
|
Gibt es denn gar keine 2.Staffel, oder nur erstmal in Deutschland nicht? Wr schon sehr schade, wenn's nicht mehr weiter geht, ich mag die Serie und hab auch die DVD's.
|
|
|
|
"Liebling, hast du dir weh getan?"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #62 am: 02. Dezember 2007, 02:38:19 » |
|
Doch, die gibt es - ist in England auch schon lngst gelaufen, nur Kabel 1 ist mal wieder lahmarschig.... [14]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #63 am: 02. Dezember 2007, 15:49:24 » |
|
Wenn sie wirklich nur lahmarschig sind und die Staffel berhaupt noch zeigen ... Aber irgendwie glaube ich nicht mehr so ganz daran. Die meisten Leute verlieren doch auch das Interesse, wenn sie ewig auf die Fortsetzung waren mssen.
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #64 am: 03. Dezember 2007, 01:52:37 » |
|
Dann hoffe ich wenigstens, dass sie noch auf DVD erscheint (sofern sie berhaupt schon synchronisiert wurde...)
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #65 am: 03. Dezember 2007, 17:55:42 » |
|
Hatte Kabel 1 schon mal was darber hren lassen wie das mit der zweiten Staffel aussieht?
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #66 am: 03. Dezember 2007, 21:02:19 » |
|
Ja, im Frhjahr 07 sagten sie - nein - sie versprachen es sogar - die 2. Staffel im Herbst diesen Jahres in der Prime (!!!) zu bringen. Tja, ich wei ja nicht, ab wann bei denen der Herbst anfngt... [1] [14]
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #67 am: 05. Dezember 2007, 21:55:17 » |
|
Vom Wetter und den Temperaturen her wre heute der perfekte Tag dafr gewesen. Bin ich froh, dass ich sie schon gesehen habe.
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #68 am: 15. Februar 2008, 17:15:04 » |
|
Spenser schrieb am 03.12.2007 21:02 Uhr: Ja, im Frhjahr 07 sagten sie - nein - sie versprachen es sogar - die 2. Staffel im Herbst diesen Jahres in der Prime (!!!) zu bringen. Tja, ich wei ja nicht, ab wann bei denen der Herbst anfngt... [1] [14] rgerlich, dass die zweite Staffel auch weiterhin nicht in Sicht ist! [16] Staffel 1 gibt es demnchst im Original: BBC Prime (GB) (Pay-TV): 05.03.2008, 21:00 Uhr - 22:00 Uhr
|
|
|
|
Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
(George Best- gestorben am 25.11.05)
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #69 am: 15. Februar 2008, 18:42:39 » |
|
Libuda schrieb am 15.02.2008 17:15 Uhr:
Staffel 1 gibt es demnchst im Original:
BBC Prime (GB) (Pay-TV): 05.03.2008, 21:00 Uhr - 22:00 Uhr ja, und ungeschnitten - gegenber den deutschen Fassungen (Kabel 1 & DVDs)
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #70 am: 15. Juni 2008, 00:13:44 » |
|
Neues wegen Staffel 2 in Deutschland: Laut Cinefats.de plant Pro7 (Kabel1) die 2. Staffel im Herbst 2008 definitiv zeigen zu wollen. Das ist der Grund, weswegen sich der verkauf der DVD Box der 2. Staffel verzgert. Aber: Laut Aussagen der Firma KSM war der Verkauf der 1. Staffel uerst deprimierend, so dass ein Release der 2. Staffel auch nicht unbedingt in Planung war. Allerdings berlege man, eine Komplettbox beider Staffeln auf den Markt zu bringen. Quelle: http://forum.cinefacts.de/code_2_deutschland/182727/life_mars_season_2_ksm_wann.php
|
|
|
|
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #71 am: 17. Juni 2008, 18:51:50 » |
|
Spenser schrieb am 15.06.2008 00:13 Uhr:Neues wegen Staffel 2 in Deutschland: Laut Cinefats.de plant Pro7 (Kabel1) die 2. Staffel im Herbst 2008 definitiv zeigen zu wollen. Das ist der Grund, weswegen sich der verkauf der DVD Box der 2. Staffel verzgert. Aber: Laut Aussagen der Firma KSM war der Verkauf der 1. Staffel uerst deprimierend, so dass ein Release der 2. Staffel auch nicht unbedingt in Planung war. Allerdings berlege man, eine Komplettbox beider Staffeln auf den Markt zu bringen. Quelle: http://forum.cinefacts.de/code_2_deutschland/182727/life_mars_season_2_ksm_wann.php Wrde mich darber freuen, wenn die zweite Staffel endlich zu sehen wre. Eine 2er-Box dagegen kme einer Katastrophe gleich. Wozu habe ich dann bereits die erste Staffel?
|
|
|
|
Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #72 am: 29. April 2009, 00:36:05 » |
|
Wahnsinn....Kabel 1 bringt ab dem 27.06. nun endlich die 2. Staffel!!!!!  DWDL.de berichtet: Von wegen Sommerloch: Kabel Eins-Geschftsfhrer Jrgen Hrner erhht ab Ende Juni den Anteil frischer Programmware und programmiert den Samstagabend um. Ab dem 27. Juni setzt Kabel Eins samstags ab 20.15 Uhr auf vier Serien am Stck. Zwei davon feiern ihre Deutschlandpremiere, eine kommt unerwartet zurck ins Programm.[...]
Den Abschluss des neuen Serienabends bildet um 23.15 Uhr die zweite Staffel der britischen Serie "Life on Mars". Kabel Eins hatte die erste Staffel der etwas anderen Krimiserie Anfang 2007 mit nur migem Zuschauererfolg gezeigt. Der heutige Sat.1-Geschftsfhrer und frhere Kabel Eins-Chef Guido Bolten hatte die Ausstrahlung der zweiten Staffel von "Life on Mars" dennoch stets angekndigt. Jetzt lst Jrgen Hrner das Versprechen ein.
|
|
|
|
|
|
|
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
Hallo Seemann
|
 |
« Antworten #73 am: 29. April 2009, 20:30:00 » |
|
Halleluja, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich freu mich drauf, glaubs aber erst ganz, wenn ichs sehe. 
|
|
|
|
"Liebling, hast du dir weh getan?"
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #74 am: 21. Mai 2009, 12:43:29 » |
|
Halleluja, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich freu mich drauf, glaubs aber erst ganz, wenn ichs sehe.  Sehe ich ganz genauso. Aber die Freude überwiegt. Noch toller wäre eine DVD-Veröffentlichung.
|
|
|
|
|
|
|
|