Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 21:54:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: ReGenesis (Kanada, 2004-XXXX)  (Gelesen 4985 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #30 am: 13. Februar 2007, 19:43:57 »

Zitat
Jonathan Hart schrieb am 13.02.2007 08:07 Uhr:
Die gestrigen beiden Folgen boten endlich mal wieder Spannung, die Folgen 2.9 waren inho recht drftig, zog sich wie ein Kaugummi hin und wurde durch uninteressante Handlungsstrnge knstlich in die Lnge gezogen, aber die gestrigen beiden Folgen waren gut, mal sehen wie das Staffel-Finale nchste Woche wird - die zweite Folge im Anschluss ist denn ja gleich der Opener fr die 2. Staffel


Sehe ich ganz genauso, die gestrigen Folge (zumindest die zweite) hatte mir auch sehr gut gefallen.

Die Traum-Sequenz, als er ins weie Licht gehen wollte, erinnerte mich an der Season-Finale der 7. Staffel von "Magnum" [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #31 am: 20. Februar 2007, 14:51:27 »

 So ein Mist, ich war begeistert von den ersten beiden Folgen und mein Deppen-Rekorder hat mir die beiden 3+4 nicht aufgenommen. Dann bin ich jemand, der alles absetzt und wartet (brav, geduldig und ruhig) bis diese als Box kommt. Die UK-Version schaffe ich nicht .... [14] . Also: warten ....ich fand die ersten beiden Folgen so spitze, genau mein Ding.
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #32 am: 20. Februar 2007, 20:35:35 »

Fand das Season-Finale ganz gut und auch den Staffel-Auftakt. Ab der 2. Staffel gibts ja einen neuen Produzenten - Jamie Paul Rock, der machte u.a. schon die Serie "La Femme Nikita" [11]

In den USA gibts die Serie noch nichtmal auf DVD, dafr in Frankreich, im April kommt Staffel 2 schon raus, obwohl die Franzosen mit der Ausstrahlung auf denselben Stand sind wie wir, dort kommts ja auch bei arte, elbe Zeit, selber Tag und auch im Doppelpack [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #33 am: 20. Februar 2007, 22:44:55 »

 Das uns die Franzosen mal was voraus haben ....hattest Du die aufgenommen?  [4]  
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #34 am: 21. Februar 2007, 00:02:24 »

Ja, ich habe bislang alle Folgen auf DVD gesichert.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #35 am: 24. Februar 2007, 12:54:32 »

Zitat
Spenser schrieb am 20.02.2007 20:35 Uhr:
In den USA gibts die Serie noch nichtmal auf DVD

In den USA ist die Serie ja noch nicht mal im TV gelaufen.

Auch wenn ich die Folgen nicht jede Woche kommentiere, bin ich immer noch ziemlich begeistert von der Serie. Besonders die China-Folge war gut, wenn auch das Ende des Handlungsstrangs offen blieb.
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #36 am: 07. März 2007, 14:12:46 »

Also soweit man das jetzt sagen kann, finde ich die zweite Staffel sogar noch besser als die erste.
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #37 am: 07. März 2007, 18:58:23 »

Ich nehme mir die Folgen aus der 2. Staffel  derzeit nur auf und schaue sie demnchst, mute ein paar Abstriche machen, da ich derzeit wenig Zeit habe, freut mich aber zu hren, dass Season 2 noch besser sein soll [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #38 am: 14. März 2007, 21:31:32 »

Mir gefllt die Serie sehr gut. Da sieht man, welches Potenzial hinter Burning Zone/Medical Investigations gesteckt htte, wenn es dort richtig gemacht worden wre.

Die Besetzung gefllt mir sehr gut, auch wenn ich Peter Outerbridge nicht mag. Mein Lieblingscharakter ist wohl Bob.

Den Handlungsstrang mit Carolines Neffen fand ich sehr gut. Und ich bin gespannt, ob wir noch etwas mehr von Owen zu sehen bekommen werden.

Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #39 am: 24. März 2007, 13:29:28 »

Ja, tatschlich, wir haben noch mehr auf Owen zu sehen bekommen und werden wohl auch am kommenden Montag noch etwas von ihm sehen. Als David ihn vor der Klinik abgesetzt hatte und die Kamera weiter auf die Tr gerichtet war, war klar, dass er da jeden Moment wieder rausspazieren wrde.

Die Storyline mit der Wolke fand ich gut. Leider wurde sie mir aber zu abrupt gelst. Schade.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #40 am: 30. März 2007, 13:17:52 »

Zitat
ghost schrieb am 24.03.2007 13:29 Uhr:
Die Storyline mit der Wolke fand ich gut. Leider wurde sie mir aber zu abrupt gelst. Schade.

Ja, generell finde ich, gehen manche Storylines bei der Serie etwas zu schnell zu ende, nachdem wir ber lngere Zeit damit beschftigt waren.
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #41 am: 05. April 2007, 16:40:06 »

Hat jemand das Staffelfinale gesehen? Was fr ein Cliffhanger! Ich kanns kaum erwarten, dass die dritte Staffel hoffenetlich bald luft.
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #42 am: 14. April 2007, 14:26:05 »

Geht mir auch so. Das war im wahrsten Sinne des Wortes ein "Knaller"-Finale. Da scheinen wohl so einige der Darsteller ums Leben gekommen zu sein. Demnach knnte die 3. Staffel ganz anders aufgemacht sein. Auf jeden Fall wird es wohl ein paar neue Charaktere geben mssen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #43 am: 20. April 2007, 18:14:20 »

Zitat
ghost schrieb am 14.04.2007 14:26 Uhr:
Geht mir auch so. Das war im wahrsten Sinne des Wortes ein "Knaller"-Finale.

So kann mans ausdrcken [1]

Zitat
ghost schrieb am 14.04.2007 14:26 Uhr:
Da scheinen wohl so einige der Darsteller ums Leben gekommen zu sein.

Naja, die Darsteller selbst hoffentlich nicht. [13]

In kanada is vor kurzem die dritte Staffel angelaufen, dass heit, wenn sie berhaupt zu uns kommt wird das wohl noch etwas dauern.
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #44 am: 30. November 2008, 22:15:09 »

Staffel 1 habe ich mir jetzt auf DVD geholt und kann das ganze somit auch im kanad. Original genieen.

Auerdem habe ich mir Staffel 3 angesehen, da ich nun doch wissen wollte, wie es nach der Explosion weitergegangen ist. Die hatte nun doch mehr Auswirkungen, als man zunchste vermutet hatte.


Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS