Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 12:28:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: Was hält Mitglieder vom posten ab???  (Gelesen 26083 mal)
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #45 am: 21. September 2007, 12:25:11 »

Ja leider ist seit einigen Wochen hier nichts mehr los sogar die aktiven lassen hier ziemlich nach. Ich selber habe einfach weniger Zeit im Moment, und das Antworten auf Beitrge geht ja ganz schnell, da ja kaum noch Leute was posten.

Vielleicht ist das eine lngere Flaute oder so, aber die Leute werden schon ihre Grnde haben warum sie nichts posten.

Allerdings finde ich es auch bld das leute ber ein halbes Jahr nicht posten davon haben wir etliche Mitglieder.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #46 am: 21. September 2007, 15:11:19 »

Ich war die letze Zeit auch nicht sehr aktiv, was hauptschlich an meinem Staatsexamen lag. Das nimmt doch einige Zeit in Anspruch. [13]  
Die letzte schriftliche Prfung war letzten Freitag, hab daher jetzt wieder etwas mehr Luft.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #47 am: 22. September 2007, 03:42:57 »

So ists nunmal, ein ewiges auf und ab - zugegeben, die letzten beiden Tage war extrem arm - ich selber komme Donnerstags auch nicht oft zum posten, da der tag mit Serien vollgestopft ist bis Oberkante Unterlippe [1]

Aber heute wars ja schon wieder ganz ordentlich [11]

brigens....derzeit ist irgendwie in vielen Foren starke Ebbe, sogar bei "gut laufenden Foren". Woran liegt...keine Ahnung.

Aber ich wrde mich sehr freuen, wenns wieder mehr bergauf gehen wrde hier - wobei ich natrlich absolutes verstndnis fr Quarks und SilverLions derzeitige Situation habe [23]

Leider ists aber so: SilverLion, Quark, Dabney und ich sind meistens die Anstogeber auf Threads, wo andere drauf posten. Passiert selten, dass "andere" auch mal neue Threads beisteuern [13]. Und wenn wir 4 mal 1-2 Tage ausfallen, passiert sowas eben leider schnell mal. Soll jetzt keine Kritik sein, lediglich eine statistische Feststellung [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #48 am: 22. September 2007, 09:37:03 »

Hallo ihr,
ich habe mal sonstiges angeben, weil ich mehre grnde habe. Zum einen gerade eine neue Arbeitsstelle angefangen und habe noch zwei Nebenjobs, dabei fande ich es schwer mir die vielen Themen alle genau anzuschauen oder die Posts waren schon etwas lter. Hinzu kommt, dass jetzt endlich mein Internet nach einer langen Phasen nicht mehr spinnt und ich hoffe mein Computer wird auch mal wieder der alte, der ist langsam geworden, dabei habe ich alles gelscht und er ist noch nicht alt...
Aber ich bin gerne hier und wenn mir etwas einfllt, setze ich es rein.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #49 am: 22. September 2007, 14:55:12 »

Zitat
Daise schrieb am 22.09.2007 09:37 Uhr:
 ich hoffe mein Computer wird auch mal wieder der alte, der ist langsam geworden, dabei habe ich alles gelscht und er ist noch nicht alt...

Da hilft meitens nur ein komplettes Neuinstallieren von Windows. Also ALLES Komplett lschen und das System neu installieren.
Mte ich auch mal wieder dringend machen, bin ich im Moment aber zu faul zu. [12]

Libuda
Major

« Antworten #50 am: 22. September 2007, 17:52:48 »

Zitat
Quark schrieb am 22.09.2007 14:55 Uhr:
Zitat
 ich hoffe mein Computer wird auch mal wieder der alte, der ist langsam geworden, dabei habe ich alles gelscht und er ist noch nicht alt...

Da hilft meitens nur ein komplettes Neuinstallieren von Windows. Also ALLES Komplett lschen und das System neu installieren.
Mte ich auch mal wieder dringend machen, bin ich im Moment aber zu faul zu. [12]

Das habe ich gerade hinter mir. Ist die Hlle!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #51 am: 23. September 2007, 00:42:17 »

Zitat
Libuda schrieb am 22.09.2007 17:52 Uhr:
Zitat
Quark schrieb am 22.09.2007 14:55 Uhr:
Zitat

Das habe ich gerade hinter mir. Ist die Hlle!

Ich wei!

Daher hab ich mir nach dem letzten Mal eine Image der Windowsinstallation mit "DriveImage" erstellt. Damit dauert eine Neuinstallation inklusive aller wichtigen Programme und Treiber nur ca. 45 Minuten.
Backups von neuen Daten mu man vor dem Lschen natrlich trotzdem machen und nach der Neuinstallation wieder aufspielen.

Leider ist mein letztes Image schon ber ein Jahr alt und seitdem hat sich an meinem System soviel gendert (DSL anstatt analog Modem, neuer Scanner usw.), da es sich wohl nicht mehr lohnt es zu benutzen. [5]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #52 am: 23. September 2007, 04:14:33 »

Wenn die Abschweifung des Threads anhlt, werde ich ihn mal auskoppelt und in die Technikecke posten [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #53 am: 23. September 2007, 04:23:30 »

Zitat
Spenser schrieb am 23.09.2007 04:14 Uhr:
Wenn die Abschweifung des Threads anhlt, werde ich ihn mal auskoppelt und in die Technikecke posten [13]

Ist zwar etwas offtopic, aber zumindest wird geposted, daher pat es ja zum Thread. [1]  [13]

Das verschieben von Threadteilen wenn es mal kurz offtopic wird finde ich brigens nicht so gut. Meitens wird dadurch die Diskussion unterbrochen und das fhrt eben auch zu weniger Gespchen hier. Ist mir zumindest schon fters aufgefallen, da wenn Theadteile ausgekoppelt wurden die neuen Threads nicht weitergefhrt wurden.
Wenn sich das offtopic ber einige wenige postings ersteckt sollte ein kurzer Hinweis wie "Back to topic" eigentlich ausreichen. [13] Finde ich zumindest.

Daher Schlu mit dem Technogefasel hier und BACK TO TOPIC!
 [1]

Daviana
Petty Officer
*

« Antworten #54 am: 27. September 2007, 08:56:10 »

Back to topic...na dann will ich auch mal.
Ich habe wenig Zeit, was nicht an meinem "realen" Leben liegt, sondern eher an den anderen Foren in denen ich mich so aufhalte. Meistens bleib ich in einem bestimmten hngen, weil die Gesprche dort sehr angeregt sind. ( Frauen unter sich halt [13] )
Dazu kommt dann, dass ich die Serien die ich mag, ja nunmal gucke - also ist die Zeit auch schon wieder weg. Dann noch Kind und Kegel...von der Arbeit ganz zu schweigen. Ich bedaure es zutiefst nicht viel schreiben zu knnen, muss aber zugeben, dass mir oft auch einfach nichts sinnvolles einfllt, wenn ich dann hier bin.
Was negative postings angeht - solange man sich nicht im Ton vergreift, sprich jemanden persnlich angreift, sollte jeder sagen knnen, was er denkt.
Flauten gibt es immer wieder, berall...und je weniger Mitglieder vorhanden sind, umso schneller wird ein Thema langweilig.

Ich habe brigens festgestellt das ich eindeutig zu wenig Serien gucke oder ins Kino gehe um hier wirklich " richtig" mitmachen zu knnen [11] Zu vielem kann ich einfach nichts sagen, weil ich Null Ahnung habe.

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
Mark Twain
serpico
Staff Sergeant
*

« Antworten #55 am: 30. September 2007, 15:53:14 »

@Daviana

Hi Daviana!
Na mit den Serien gucken, da kann Dir ja Abhilfe geschaffen werden. Wir leihen sicher mal die ein oder andere Serie aus, damit Du -wenn Du Interesse hast- dann hinterher eingehend mitreden kannst. Cheffe fngt sicher bei A an und irgendjemand hrt dann bei Z auf *gg*. Nee, im Ernst. Wenn Du Dich fr eine Serie interessierst, sie aber momentan nicht im Fernsehen kommt, dann knnen sicher die ein oder anderen Mitglieder helfen. Auch ist das Forum ja dafr da, Lust auf was Neues zu wecken, geht mir zumindest manchmal so. Kennst ja sicher meine anderen nicknames (DM), gell?

Mein Forum, schaut mal rein....www.depechemodefanforum.de
Viele Gre von Serpico
Biggi
Priv. First Class

Josh Hartnett Fan

« Antworten #56 am: 01. Oktober 2007, 03:26:10 »

Nun ja, habe Schule, dann noch meinen Freund und meine Freundinnen, da ist meine Freizeit doch sehr begrenzt
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #57 am: 23. Oktober 2007, 02:46:53 »

Komme leider aus zeitlichen Grnden nicht sooft her. Bin meistens durch meine Arbeit immer stark eingespannt und abends ausgepowert [13]

It`s only Money....
mokka
Colonel

« Antworten #58 am: 26. Oktober 2007, 23:01:44 »

Ich war einige Zeit lang leider aus Zeitmangel und anderen Grnden so gut wie nie hier. Jetzt versuche ich aber, wenn ich Zeit habe, wieder zu posten.
filmfan
Corporal
*

Greatest Gentleman-Actor

« Antworten #59 am: 01. November 2007, 03:21:43 »

Bei mir ist es die Zeit. Diese Woche habe ich Urlaub - sonst bin ich nie so spt noch wach. Zudem interessieren mich hier im Forum fast nur diealten Filmklassiker von damals und soviel wird dort leider ja auch nicht gepostet  [13]
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 11
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.