Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 18:38:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 20
  Drucken  
Autor Thema: The Closer (USA, 2005-2012)  (Gelesen 52060 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #60 am: 30. Mai 2008, 22:37:42 »

Yup, die Folge war super. Auch ihre beiden Wachhunde - einfach nur gut. Ich habe mich kstlich amsiert.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #61 am: 08. Juni 2008, 19:05:18 »

Habe die The Closer Homepage geschlscht, da ich keine Probleme mit Bildrechten bekommen wollte.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #62 am: 08. Juni 2008, 20:47:09 »

Gute Idee! Bevor die dicken Rechnungen kommen, lieber dichtmachen!

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel

« Antworten #63 am: 08. Juni 2008, 23:18:44 »

Das ist echt schade, aber natrlich auch sehr verstndlich!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #64 am: 05. September 2008, 06:11:17 »

Fr den US-Kabelsender TNT ist "The Closer" die erfolgreichste Eigenproduktion. So verwundert es nicht, dass man bei den Verantwortlichen nun daran denkt, aus dem Hit womglich ein Franchise zu machen. Nach Berichten des Branchenblatts "Hollywood Reporter" hat der Sender nun von Serienerfinder James Duff und zwei anderen "Closer"-Autoren das Drehbuch zu einem Mglichen Spin-Off bestellt.

Noch ist unklar, um was es in der neuen Serie genau gehen soll. Lediglich ein Arbeitstitel ist bislang bekannt: "The Fixer". Die grte Frage in diesem Zusammenhang ist wohl, ob das Spin-Off um eine bereits existierende Figur aus "The Closer" herum aufgebaut werden soll. Die Alternative wre eine neue Figur zunchst im bereits etablierten Format einzufhren. James Duff wird zusammen mit Greer Shepard und Michael Robin auch die Rolle des ausfhrenden Produzenten des Pilotfilms bernehmen.

Momentan schalten durchschnittlich sieben Millionen Zuschauer bei den neuen Folgen der vierten Staffel von "The Closer" ein. Fr TNT ein grandioser Erfolg. Hauptdarstellerin Kyra Sedgwick wurde 2007 mit dem Golden Globe als beste Hauptdarstellerin einer Dramaserie ausgezeichnet. Am 21. September kann sie sich auch Hoffnungen auf einen Emmy machen.

04.09.2008 - Ralf Dbele/wunschliste.de
Quelle: Zap2it.com /

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #65 am: 25. September 2008, 02:43:49 »

Da VOX die 3. Staffel mangels Quote ja vor einiger Zeit unterbrochen hat ist die Staffel ja vor einigen Wochen auf DVD erschienen. Ich fand die letzten 6 Folgen der 3. Staffel ziemlich gut, besonders das zweiteilige Season-Finale, wo Brenda mit "Fritzi", Brendas Eltern  und Flynn mit Provenza mit dem niegelnagenneuen Reise-Van ihres Vaters einen Kriminellen von Georgia nach L.A. berfhren.- und das zu Weihnachten [1]

Genial, die Szene, das Provenza und Flynn unterm Mistelzweig standen, sich entsetzt anschauten und Provenza meinte "Versuche es erst garnicht!

...oder die Szene am Flughafen, dass Flynn und Provenza mit dem Hftling erst fliegen wollten und der laut schrie "Ich habe eine Bombe, ich habe eine Bombe..." und die daraufhin wieder zu Brendas Eltern zurckkehrten und Flynn meinte "Die haben uns nun lebenslang auf die No Fly Liste gesetzt"

Herrliche Folge...obwohl sie gegen Ende recht ernst wurde...

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #66 am: 25. September 2008, 18:05:30 »

Klingt recht gut. Ich mag die Serie sehr und werde mir bei Gelegenheit die restlichen Folgen der Staffel ansehen.

Dr. John H. Watson
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #67 am: 26. September 2008, 18:10:20 »

Echt schade, dass VOX die Staffel nicht ganz gezeigt hat. Irgendwann schaut man sich gar keine Serien mehr an, weil man sowieso nicht mehr weiss, ob die nchste Folge berhaupt noch kommt.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #68 am: 28. September 2008, 00:40:29 »

Zitat
Goliath schrieb am 26.09.2008 18:10 Uhr:
Echt schade, dass VOX die Staffel nicht ganz gezeigt hat. Irgendwann schaut man sich gar keine Serien mehr an, weil man sowieso nicht mehr weiss, ob die nchste Folge berhaupt noch kommt.

Ja, es ist wirklich kein Wunder, dass immer mehr Leute auf die DVDs oder auf das Internet zurckgreifen, wenn sie Serien sehen wollen. Da werden wenigstens keine Staffeln mittendrin unterbrochen ohne dass man wei, ob es berhaupt jemals weitergehen wird.

Dr. John H. Watson
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #69 am: 05. Februar 2009, 20:18:17 »

The Closer Season 4 ist der Hammer. Absolut genial. Mit tollen Gaststars. ORF bringt ja schon die neue Staffel. Und Vox hat ja sogar Staffel 3 abgebrochen.

Zur Zeit gibt es Season 1 bei Amazon fr  10.97, statt 39.90.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #70 am: 05. Februar 2009, 21:54:51 »

Jep, bin schon am berlegen ob ich nochmal zum Mller Markt gehe und einen 10er dafr ausgebe oder ob ich es lieber bequem bei Amazon bestelle.

Mal sehen vielleicht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #71 am: 05. Februar 2009, 22:25:30 »

Staffel 2 kostet bei unserem Mller auch 9,99 ...

Derzeit echt gnstig.

Ja, Staffel 4 ist wieder echt klasse, ich kenne jetzt die ersten 4 Folgen, die sind allesamt sehr gut [11]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #72 am: 06. Februar 2009, 21:38:31 »

Ich hoffe, dass Fritz und Brenda sich wieder zusammenraufen. Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass er Recht hat: Wenn er etwas so durchgezogen htte wie sie in dem Fall, wre sie total sauer auf ihn gewesen.

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #73 am: 07. Februar 2009, 08:59:36 »

Zitat
ghost schrieb am 06.02.2009 21:38 Uhr:
Ich hoffe, dass Fritz und Brenda sich wieder zusammenraufen. Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass er Recht hat: Wenn er etwas so durchgezogen htte wie sie in dem Fall, wre sie total sauer auf ihn gewesen.

Ich denke schon, dass sie sich schnell wieder vertragen. Natrlich war Fritz im recht! ich wre an seiner Stelle auch ziemlich sauer geworden....

Aber die 4 Folgen waren echt klasse...die Folge, wo Fritz seinen Hexenschu hatte und ihn brenda quer durch die Wohnung schleift...war schon klasse

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #74 am: 07. Februar 2009, 14:55:52 »

Ja, die war auch gut. Man sollte also bei der "Einweihung" des neuen Zuhause doch vorsichtig sein [11]

Dr. John H. Watson
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 20
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.