Das Film und Serien Forum
16. April 2024, 21:33:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
Autor Thema: ALLGEMEINES  (Gelesen 7612 mal)
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #60 am: 18. April 2007, 22:57:54 »

LOOOOL, heute ein Synchroscherz am Ende.

Alan Shore tritt auf den Balkon zu Danny Craine und sagt: "Wie geht's dir? Ich habe dich in der Episode kaum gesehen!"
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #61 am: 19. April 2007, 14:11:50 »

Ja, war lustig!  
Sowas kommt ja in Serien nicht so oft vor.
Gespeichert


Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #62 am: 19. April 2007, 15:08:17 »

Habe gestern zum ersten Mal etwas lnger reingechaut und fand die Serie ganz O.K.
Nur: Was haben die fr ein Catering? Sowohl Spader als auch Shatner sehen aus, als wrden sie jede kurze Drehpause nutzen, um zu essen. Wobei Shatner sogar eher aufgedunsen (Kortison) aussieht.
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #63 am: 19. April 2007, 20:43:21 »

Nun ja, beide sind auch nicht mehr die jngsten. Selbst Spader ist schon ber die 50 rber, wenn ich mich nicht irre. An Shatners Anblick habe ich mich schon fast so gewhnt, der sieht ja schon seit Jahren so aufgedunsen aus
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #64 am: 29. April 2007, 11:09:16 »

Und ich glaube, Shatner nimmt sein Aussehen auch auf die Schippe, z. B. in der Rolle des Crane als Sexmaschine und 5 Ehen und jede wrde er gern .... naja ....

Das mit Spader war mir auch gleich aufgefallen. Glaube aber auch, dass das zu seiner Rolle passt. Er wirkt dadurch auch n Verbindung mit seinem Auftreten noch listiger und gerissener.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #65 am: 01. Juni 2007, 17:50:51 »

Zitat
Spenser schrieb am 19.04.2007 20:43 Uhr:
Nun ja, beide sind auch nicht mehr die jngsten. Selbst Spader ist schon ber die 50 rber, wenn ich mich nicht irre. An Shatners Anblick habe ich mich schon fast so gewhnt, der sieht ja schon seit Jahren so aufgedunsen aus


Spader ist 47. Da muss man noch nicht unbedingt so aussehen.

Mal eine technische Frage: Die Serie ist auf DVD in 16:9, bei VOX aber 4:3, was ein Mitschneiden irgendwie lcherlich macht. Oder habe ich irgendwas nicht mitgekriegt?
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #66 am: 01. Juni 2007, 18:33:58 »

Das ist richtig die 1. Staffel ist im 16:9 Format, ob es auf VOX auch so ist weiss ich jetzt garnicht.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #67 am: 01. Juni 2007, 20:13:53 »

Nein, bei VOX lufts anders - deshalb ist auch der Schriftzug , bevor das Theme anfngt auch nicht ganz drin, das B in Boston und das letzte L in Legal sieht man nicht....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #68 am: 02. Juni 2007, 02:44:30 »

Ach, also noch ein Vorteil die Box zu haben, ich hasse abgeschnipelte Bilder.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #69 am: 02. Juni 2007, 05:08:24 »

In der Serie selbst fllts kaum auf, hauptschlich eben wenns Logo am Anfang vor dem Theme kommt.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jessica
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329




« Antworten #70 am: 25. Juli 2008, 01:55:21 »

Oh, die Serie finde ich auch klasse.Gehrt zu meinen Lieblingsserien.Ab September sollen ja die neuen Folgen kommen. Da freue ich mich schon sehr drauf [11]
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #71 am: 27. August 2009, 12:08:39 »

Kaum zu glauben: "Boston Legal" kehrt zurück

Die Anwaltsserie "Boston Legal" hatte schon beim ersten Mal etwas länger gebraucht, bis sie ihren Platz im deutschen Fernsehen gefunden hat. Erst zwei Jahre nach ihrem US-Start schaffte sie es ins Programm von Vox. Der angenehme Nebeneffekt: Weil dadurch genug Nachschub zur Verfügung stand, zeigte der Sender ungewöhnlicherweise die ersten drei Staffeln ohne Pause und ohne zwischengeschaltete Wiederholungen am Stück - um seine Zuschauer ab Januar 2008 dann allerdings auf kalten Entzug zu setzen.

Die Serie wurde nach den drei Staffeln komplett aus dem Programm genommen, seitdem gab es weder Wiederholungen und auch für die neuen Folgen fand Vox 21 Monate lang keinen Sendeplatz - bis jetzt. Am 5. Oktober kehrt "Boston Legal" nun doch endlich wieder auf den Bildschirm zurück. Die Zuschauer müssen sich dann allerdings an einen neuen Sendeplatz gewöhnen: Statt wie bislang mittwochs wird die Serie künftig montags ausgestrahlt. Zudem läuft sie nicht mehr um kurz nach 22 Uhr, sondern erst um 22:55 Uhr.

Den Mittelpunkt der Serie bilden natürlich weiterhin Denny Crane (William Shatner) und Alan Shore (James Spader). Wie bei "Boston Legal" üblich kommen aber auch in der nächsten Staffel einige neue Darsteller zum Haupt-Cast dazu. So wird John Larroquette als streng konservativer Seniorpartner Carl Sack künftig in Boston in der Kanzlei Crane, Poole & Schmidt zugegen sein. Saffron Burrows spielt die toughe Anwältin Lorraine Weller, die auf Alan eine magische Anziehungskraft ausübt. Zudem ist Tara Summers als junge, unerfahrene Anwältin Katie Lloyd zu sehen.

Ob Vox ähnlich wie bei den ersten drei auch die letzten beiden Staffeln am Stück zeigt, ist bislang noch nicht bekannt - möglich wäre es aber: In den USA sind inzwischen alle fünf Staffeln der Serie ausgestrahlt, eine weitere Fortsetzung gibt es nicht. Zunächst einmal wird Vox aber die 20 Folgen der vierten Staffel zeigen.

Quelle: dwdl.de

Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #72 am: 27. August 2009, 14:54:50 »

VOX hat es bei mir vergeigt, habe schon seit etlichen Wochen die französische DVD Box und warte jetzt aur die letzte 5. Staffel. Die 4. Staffel ist genauso genial wie die 3 vorangegangenen Staffeln.
Gespeichert


Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS