Das Film und Serien Forum
23. April 2024, 17:52:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: ALLGEMEINES  (Gelesen 7618 mal)
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #45 am: 06. Dezember 2006, 04:23:29 »

Also ich liebe die Serie einfach! Als Anwalt kann man dort das hren, was man selbst gerne mal sagen wrde [1] Einfach nur kstlich, diese Serie [1]
Gespeichert

It`s only Money....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #46 am: 07. Dezember 2006, 20:10:26 »

Zitat
Jonathan Hart schrieb am 06.12.2006 04:23 Uhr:
Also ich liebe die Serie einfach! Als Anwalt kann man dort das hren, was man selbst gerne mal sagen wrde [1] Einfach nur kstlich, diese Serie [1]


Ah, endlich mal jemand, der die Serie auch mag [1]

Die gestrige Folge war auch ziemlich geil, die erste jetzt mit Candice Bergen

Shatner: "Crane kommt vor Schmidt!"
Bergen: "Ja, aber nur in der Zeit, als wir frher im Bett waren"

Sie bringt schon noch mehr frischen Wind in die Serie [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #47 am: 10. Dezember 2006, 00:32:17 »

Ab Mrz kommt die 1. Staffel bei uns auf DVD heraus [11]

Quelle: amazon.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #48 am: 13. Dezember 2006, 23:17:08 »

Denny Crane! - VOX zeigt mehr 'Boston Legal' - Laden und sichern!

Zweite Staffel ab Ende Januar

 Fans von "Crane, Poole & Schmidt", der momentan wohl angesagtesten Anwaltskanzlei der Serienlandschaft, drfen sich freuen. Wie der Sender VOX bekannt gab, wird die zweite Staffel von "Boston Legal" direkt im Anschluss an die erste ab Ende Januar 2007 mit 27 neuen Folgen in deutscher Erstausstrahlung gezeigt.

Diese Episoden, zu sehen ab 24. Januar weiterhin mittwochs um 22.05 Uhr, bringen Vernderungen in der Besetzung mit sich. Lake Bell (Sally Heep) hatte die Serie von Erfolgsautor David E. Kelley bereits Mitte der ersten Staffel verlassen. Ihr folgen nun Monica Potter (Lori Colson) und Rhona Mitra (Tara Wilson) nach, die ebenfalls ausscheiden. Wichtigster Neuzugang in der zweiten Staffel: Julie Bowen als Denise Bower, die sowohl Gaststar Michael J. Fox (Daniel Post), als auch Anwalt Brad Chase, gespielt von Mark Valley, den Kopf verdrehen wird.

Zwei weitere Neuzugnge, Justin Mentell (Garrett Wells) und Ryan Michelle Bathe (Sara Holt), werden nur in der ersten Hlfte der neuen Folgen zu sehen sein. In den USA haben sie die Serie bereits wieder verlassen. Weitere hochkartigen Gaststars der zweiten Staffel sind unter anderem Heather Locklear ("Melrose Place"), Robert Wagner ("Hart aber herzlich"), Jeri Ryan ("Star Trek  Voyager") und Tom Selleck ("Magnum"). Betty White ("Golden Girls") als Catherine Piper, sowie Freddie Prinze Jr. als Denny Cranes Sohn Donny werden ihre Rollen aus der ersten Staffel wieder aufnehmen und das beeindruckende Ensemble um Seriengren wie Candice Bergen ("Murphy Brown") und William Shatner ("Star Trek") verstrken.
 
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Hexe
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 290




« Antworten #49 am: 14. Dezember 2006, 13:41:37 »

Gestern Abend habe ich es endlich mal wieder geschafft, eine Folge von BL zu schauen und ich war wieder total begeistert. Vor allem Shatner ist hier absolut am richtigen Platz, aber auch die anderen knnen so herrlich schn bse sein.

Ich finde es klasse, dass VOX direkt mit der 2. Staffel weitermacht.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #50 am: 14. Dezember 2006, 18:20:02 »

Ich auch, auch wenn ich anfangs noch nicht so begeistert war, hat sich die Serie in den letzten Wochen bei mir steil nach oben eingeschossen [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Moderator
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #51 am: 16. Dezember 2006, 08:17:08 »

Ich find die Serie super. Kann ich nicht anders sagen. James Spader ist einfach gttlich
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #52 am: 16. Dezember 2006, 18:28:57 »

Ja, James Spader ist wirklich super in der Rolle, auch William Shatner mag ich. Mal sehen, ob Candice Bergen weiter so super in der Serie bleibt, wie ihre ersten beiden Auftritte.

Die letzten beiden Folgen mit Leslie Jordan waren geil!

" Doch, sie sind ein bser Mensch. Sie haben innerhalb eines Monats 2 Menschen mit einer Bratpfanne erschlagen, eine davon war ihre eigene Mutter"!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #53 am: 19. Dezember 2006, 03:47:38 »

Super! Werde ich mir auch anschauen, obwohl ich die Folgen alle schon im Original kenne
Gespeichert

It`s only Money....
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #54 am: 25. Dezember 2006, 14:32:24 »

Also ich kann mit BL gar nichts anfangen. Mag vielleicht auch am Cast liegen. Bin alles andere als ein Shatner-Fan.

Ich schtze aber mit einem mir symphatischeren Cast tt's mir sicherlich auch besser gefallen. Tom Cavanagh als Anwalt und ich htte ernsthafte Konkurrenz zu ED. [13]

Aber leider ist das bei mir so, dass auch die Symphatie des Castes bei mir einen erheblichen Teil einwirkt um sich mit einer Serie anzufreunden. :/
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #55 am: 26. Dezember 2006, 03:00:36 »

Bei den ersten 3-4 Folgen war ich auch noc nicht so begeistert, aber danach fand ich die Serie besser und besser und mittlerweile finde ich sie sogar sehr gut [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #56 am: 04. Januar 2007, 19:24:22 »

Welch tolle Folge es wieder war [1] Denny Crane [23] mal wieder in Hchstform. Wie er das immer macht - 3/4 des Prozesses pennt er aber er gewinnt dennoch immer [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #57 am: 04. Januar 2007, 21:05:25 »

Die Folge war wirklich klasse, Ok das "Donny Crane....Denny Crace......Donny Crane........Denny Crane.....usw" war etwas sehr lcherlich gemacht. Aber im Gesamten eine tolle Folge. Wobei ich den Polizisten nicht vertreten htte. Wie weit wrden wir da kommen wenn wir alle das Gesetz in die eigene Hand nehmen wrden.

Ich finde ja Candice Bergen mittlerweile richtig klasse.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #58 am: 06. Januar 2007, 02:33:46 »

Ja, Candice Bergen alias Schmidt finde ich auch klasse und bringt zustzlichen Pfeffer in die Serie [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #59 am: 03. März 2007, 01:16:26 »

Benutzt fr das Quatschen ber die Folgen bitte den jeweiligen Episoden-Chat hier im BL-Bereich [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS