Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 00:39:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: ALLGEMEINES  (Gelesen 7622 mal)
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #15 am: 13. September 2006, 11:11:10 »

Man bezahlt auf solchen "Cons" Geld fr Autogramme? Ganz ehrlich, da kann ich nur mit dem Kopf schtteln. Das wre mir, egal welcher Star noch nicht einmal diese 20 wert... das ist ja doch vllig lcherlich...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 13. September 2006, 22:49:46 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 13.09.2006 11:11 Uhr:
Man bezahlt auf solchen "Cons" Geld fr Autogramme? Ganz ehrlich, da kann ich nur mit dem Kopf schtteln. Das wre mir, egal welcher Star noch nicht einmal diese 20 wert... das ist ja doch vllig lcherlich...


Die meisten Stars spenden das Geld allerdings fr irgendwelche Stiftungen, die wenigsten behalten es fr sich selbst, eigentlich nur TV-Stars aus vergangener Zeit, die heute kaum noch Angebote bekommen, die behalten das Geld fr sich, sind froh dass sie dadurch noch einiges verdienen knnen. Ich finde das vllig OK
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #17 am: 14. September 2006, 22:14:40 »

Jedem seine Meinung, fr mich kme es nicht in Frage.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 15. September 2006, 02:10:39 »

Am 27.09. startet die Serie ja endlich, dafr kommt "Profiler" nicht mehr im Doppelpack, sondern nur noch eine Folge
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #19 am: 17. September 2006, 01:49:40 »

Die erste Folge hat mir schon Mal gut gefallen, allerdings gibt es einen Charakter, den ich berhaupt nicht mag. Aber gut, da muss man halt durch.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #20 am: 17. September 2006, 03:56:00 »

Ich habe mal wegen William Shatner rein geschaut, fand es nicht mal so schlecht.
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 17. September 2006, 04:04:20 »

Zitat
Silvie schrieb am 17.09.2006 03:56 Uhr:
Ich habe mal wegen William Shatner rein geschaut, fand es nicht mal so schlecht.


Reingeschaut? Wo das denn? Hast du es in englsich gesehen oder liefs schon in sterreich oder der Schweiz? Hier in die Deutschland luft die Serie ja erst am 27.09. als Deutschland-Premiere an
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #22 am: 17. September 2006, 09:45:43 »

Mein Bruder hat diese Serie auf DVD (Staffel 1) in Englisch und da habe ich mir mal diese geschnappt und reingeschaut. Freue mich allerdings auf die deutsche Version, da ich dann mehr verstehe [13]
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 17. September 2006, 19:26:43 »

Aha, das erklrts natrlich [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #24 am: 24. September 2006, 22:49:45 »

VOX setzt anscheinend groe Hoffnungen in diese Serie und lsst sozusagen alle Zielgruppen von deren Werbefirma aktivieren.

Habe ZB diesen Bericht gefunden:

Herren in Unterhosen in deutschen Grostdten

Fr die US-Anwaltsserie "Boston Legal", die ab 27. September, 22.05 Uhr, in deutscher Erstausstrahlung auf Vox zu sehen ist, hat die Dsseldorfer Agentur Sixpack zu einer Reihe ungewhnlicher Werbemanahmen gegriffen. Und z.B. nicht mehr ganz junge Mnner in Unterhosen durch diverse deutsche Grostdte geschickt.

Neben Postern, Bannern, Kaffee-Pappbechern in Uni-Mensen und Coffeeshops sind auch ltere Mnner in Unterhosen fr Vox im Umlauf. Analog zu einer Szene aus "Boston Legal" mit William Shatner ("Raumschiff Enterprise") und James Spader tragen die Herren Schilder mit dem Sendehinweis und verteilen Karten mit dem Aufdruck "Diesem Anwalt knnen Sie vertrauen". An juristischen Fakultten werden Sendehinweise am schwarzen Brett ausgehngt.

William Shatner, der fr seine Rolle als Anwalt Denny Crane in der TV-Serie "Practice - die Anwlte" bereits 2004 mit einem Emmy ausgezeichent wurde, spielt den genialen, aber exzentrischen Juristen auch in der Spin-Off-Serie "Boston Legal" und bekam 2005 zustzlich zu einem Emmy auch einen Golden Globe verliehen. Lebensgro, wenngleich nur aus Pappe, ist Shatner derzeit im Rahmen der Vox-Guerilla-Werbeaktion in Gerichtsgebuden und groen Anwaltskanzleien aufgestellt.

(Quelle: Wunschliste.de)

Ich bin schon sehr gespannt ob diese Serie wirklich so gut ist.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 25. September 2006, 03:49:38 »

Folge 1 war ja als Heft-DVD in der letzten TV Digital drin. Habe die Folge jetzt 2x gesehen und finde es ganz witzig, OK es knnte ruhig noch etwas witziger werden fr meinen Geschmack [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #26 am: 25. September 2006, 10:11:01 »

Am Mittwoch geht es ja los. Werde mir die erste Folge ansehen.
Wenn es allerdings stimmt, da die neue Staffel von Stargate in Zukunft Mittwichs um 21h15 luft, dann kippt sich VOX bei mir wieder aus dem Programm, weil aufnehmen kann ich eben nur eins...
Aber vielleicht laufen ja Wdh.?
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #27 am: 25. September 2006, 13:46:48 »

hab jetzt auch mal die erste Folge gesehen und die hat mir nicht so zugesagt. Gut, ich wei, dass ich bei vielen Serien lnger brauche, bis ich damit warm werde, aber aufgrund der Tatsache, dass ich eh schon genug zu gucken habe, werd ich mir Boston Legal nicht ansehen.
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 26. September 2006, 00:07:03 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 25.09.2006 10:11 Uhr:
Am Mittwoch geht es ja los. Werde mir die erste Folge ansehen.
Wenn es allerdings stimmt, da die neue Staffel von Stargate in Zukunft Mittwichs um 21h15 luft, dann kippt sich VOX bei mir wieder aus dem Programm, weil aufnehmen kann ich eben nur eins...
Aber vielleicht laufen ja Wdh.?


Wieso? Boston Legal wird um 22.15 bei VOX laufen [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #29 am: 26. September 2006, 07:15:07 »

Ich dachte auch es wrde um 21:15 Uhr Laufen, aber in der neuen TV Serien Highlitghts steht auch 22:15 Uhr.

Naja, habe ich halt eine Stunde Pause drin.
Gespeichert


Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS