Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 11:16:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
Autor Thema: ALLGEMEINES  (Gelesen 7621 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 05. September 2006, 22:38:19 »

Denny Crane und Alan Shore, gespielt von William Shatner ("Star Trek") und James Spader ("Stargate") fhren eine Riege hochbezahlter Anwlte einer Bostoner Anwaltskanzlei an, die sich hauptschlich mit dem Zivilrecht befasst. Die Serie befat sich sowohl mit dem professionellen Leben, als auch mit dem Privatleben der Anwlte, was sich nicht immer genau trennen lsst. Kollegen von Shore und Crane sind Shirley Schmidt (gespielt von der fnffachen Emmy-Gewinnerin Candice Bergen "Murphy Brown"), die von New York nach Boston in das Stammhaus zurckgerufen worden ist, um in dem Chaosladen fr Ordnung zu sorgen. Erschwerend kommt hinzu, dass Shirley frher ein Verhltnis mit Denny hatte, ihn jedoch fr einen Posten beim Verteidigungsminister verlie. Dies hat Denny ihr bis heute nicht verziehen.

Spin Off-Serie von "Practice-Die Anwlte"



VOX zeigt die US-Erfolgsserie ab dem 27.09., jeweils Mittwochs um 22.05 Uhr.

Produziert von David E. Kelley, Erfolgs-produzent von "The Practice", "Picket Fences" oder "Ally McBeal"
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #1 am: 06. September 2006, 10:29:36 »

Vielleicht werde ich mal wegen der Besetzung rein schauen, aber ich erwarte nicht viel. Vielleicht werde ich ja berrascht.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #2 am: 06. September 2006, 12:41:18 »

Fr mich wird es glaube erst ab der zweiten Staffel interessant.
Ansonsten haut mich der Cast nicht sonderlich um. Und was das Thema der Serie selbst angeht... Anwaltsserien sind bei mir schon abgedeckt. [1] [1] [13]
*aufJulieBoweninStaffel2wartenwerd*
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 06. September 2006, 19:03:30 »

In den USA ist die Serie ungemein populr, hatte auch diverse Emmy-Nominierungen und Auszeichnungen bekommen, selbst hier in Deutschland gibts schon mehrere Fankreise dafr, denke schon dass die Serie - vor allem, weil sie bei VOX laufen wird - gut angekommen wird - aber ich selbst werde es mir nicht anschauen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 06. September 2006, 20:29:59 »

Habe schon eine Menge ber diese Serie gehrt und ich freue mich drauf. Das es nicht immer bekannte Leute im Cast sind muss doch nicht heissen das die Qualtt dadurch gemindert ist.

Ich mag die Producktionen von David E. Kelley in der Regel sehr gerne, die Zeit ist auch in Ordnung, werde also mal reinschauen.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 06. September 2006, 20:46:45 »

Zitat
SilverLion schrieb am 06.09.2006 20:29 Uhr:
 Das es nicht immer bekannte Leute im Cast sind muss doch nicht heissen das die Qualtt dadurch gemindert ist.



In dieser Serie spielen ja besonders einige sehr bekannte Schauspieler mit [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #6 am: 06. September 2006, 22:38:42 »

Fein fein fein! Das sind doch mal gute Nachrichten. Wenn die Serie nur halb so gut ist wie ich mir vorstelle, dann wird sich das fr mich schon lohnen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 11. September 2006, 23:17:34 »

In der heutigen Crossing Jordan Folge gabs Trailer dazu, die mir sehr gut gefallen haben. Die Serie schenitn keine schnde, trockene Anwaltsserie zu sein , sondern eine hchst skurille, spritzig-witzige Serie. Werde sie mir auf jedenfall am 27.09. anschauen, ich denke, die Serie wird mir gefallen [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #8 am: 12. September 2006, 08:21:58 »

Habe den Trailer auch gesehen, scheint wirklich ganz nett zu werden.

Shatner ist ja ganzschn "Rund" geworden. [1]
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 12. September 2006, 18:47:46 »

Zitat
SilverLion schrieb am 12.09.2006 08:21 Uhr:

Shatner ist ja ganzschn "Rund" geworden. [1]


Stimmt, obwohl man das schon in den letzten Filmen, wo er dabeiwar gesehen hat - z.B. "Miss Undercover II". Gewhnungsbedrftig ist auch seine neue Synchrostimme, leider ist ja sein Stammsprecher, den er in Star Trek, TEK War und T.J. Hooker hatte schon lnger tot...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #10 am: 12. September 2006, 19:43:41 »

Zitat
SilverLion schrieb am 12.09.2006 08:21 Uhr:
Shatner ist ja ganzschn "Rund" geworden. [1]


Rund und irgendwie unsympatisch. Irgendwie kann ich ihn nur als Kirk leiden.
Aber wie gesagt, wenn ich Zeit habe, werde ich mir die erste Folge auf jeden Fall ansehen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 12. September 2006, 20:35:24 »

Shatner als Mensch war mir schon seit langem sehr unsympathisch, aber als Kirk & Hooker mochte ich ihn - also den Charakter, den er gespielt hatte
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #12 am: 13. September 2006, 00:05:30 »

Zu sagen, da er als Mensch unsympatisch ist finde ich schon hart, was du sicherlich meinst und was ich auch meine, er wirkt einach unsympatisch... da hat auch sicherlich die nie so ganz aufgeklrte Sache mit seiner Frau zu tun.

brigens habe ich jetzt auch mal eine kurze Vorschau zur Serie gesehen und werde immer noch reingucken, wenn es die Zeit zult, obwohl mir das ganze etwas an Ally McBeal erinnert und das konnte ich ja gar nicht leiden.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #13 am: 13. September 2006, 01:10:38 »

Also Ally McBeal mochte ich berhaupt nicht genaus wie dieses Sex and the City.

Ich freue mich wieder mal "Vielleicht" eine gute Anwaltsserie zu sehen, sowas habe ich sehr lange nicht mehr gesehen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 13. September 2006, 01:41:15 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 13.09.2006 00:05 Uhr:
Zu sagen, da er als Mensch unsympatisch ist finde ich schon hart, was du sicherlich meinst und was ich auch meine, er wirkt einach unsympatisch... da hat auch sicherlich die nie so ganz aufgeklrte Sache mit seiner Frau zu tun.



Nee, nee du hast mich schon richtig verstanden. Was er sich alles auf Conventions geleistet hat, da struben einem sich schon die Haare dazu noch seine unverschmten Preise, die er fr seine Autogramme nimmt, whrend andere Top-Stars auf Cons fr 20 Euro signieren, mu man fr Bill Shatner schon zwischen 80 und 100 Euro berappen - Frechheit! Zudem ist er ein recht arroganter Schnsel  [3]

Aber wie gesagt, in seinen Charakterrollen ist er OK..nur eben privat.....  [19]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS