Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 13:51:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: ALLGEMEINES  (Gelesen 7616 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #30 am: 27. September 2006, 21:14:36 »

Fr alle, die die erste Folge noch nicht kennen, um 22.05 Uhr gehts heute los bei VOX [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #31 am: 27. September 2006, 23:27:38 »

So hatte es mir eben angesehen und ich finde sie richtig gut, ein wenig von "Picket Fences" und ein wenig von "The Guardian" und schon bekommt man sowas dabei raus. Ein paar Szenen waren etwas zu schnell gemacht und die wurden dann auch noch mit schneller Musik unterstrichen.

Schatner war jetzt nicht so unwerfend, aber die anderen sind echt klasse. Werde auf jedenfall weiter sehen.
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #32 am: 27. September 2006, 23:35:37 »

Naja, die erste Folge war nichts besonderes. Kennt man alles schon von Ally McBeal, L.A. LAW, Guardian und den ganzen anderen Anwaltserien.
Regelmig werde ich nicht einschalten.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #33 am: 28. September 2006, 07:32:59 »

Ally McBeal kann ich nicht ausstehen und L.A Law war und ist mir immer zu langweilig gewesen. Die Mishung der Serie Boston Legal machts.
Gespeichert


ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #34 am: 28. September 2006, 19:12:00 »

Ich finde die Mischung auch recht gut gelungen. Es kommt natrlich darauf an, wie die nchsten Folgen sich entwickeln werden. Auf jeden Fall werde ich dranbleiben, bis Candice Bergen (Murphy Brown hchstpersnlich) zur Serie stt.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #35 am: 28. September 2006, 20:59:03 »

Einen unbedingten Lieblings-Charakter habe ich derzeit auch noch nicht, aber die Serie ansich mag ich bisher [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #36 am: 29. September 2006, 11:50:23 »

Die Serie ist wirklich nichts besonderes. Htten da nicht ein paar bekannte Gesichter mitgespielt, dann htte ich die erste Folge noch nicht mal zu Ende angesehen.
Die ganze Thematik finde ich irgendwie langweilig und Shatner als etwas seniler berdrehter Anwalt mit einem durchgeknallten Spader holen mich nicht hinter dem Ofen hervor.
Wenn ich Zeit und Lust habe werde ich vielleicht mal reinzappen, aber mehr auch nicht.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #37 am: 01. Oktober 2006, 05:09:26 »

"Boston Legal", das Spin-Off von David E. Kelleys Anwaltsserie "The Practice" wurde in den USA fr ABC produziert und bertrumpfte die Ausgangsserie schon bald mit traumhaften Einschaltquoten. Das Erfolgsformat, das mit hochkartigen Gaststars wie Michael J. Fox, Rupert Everett, Heather Locklear und Tom Selleck aufwartet, wurde in den USA bereits mehrfach ausgezeichnet. 2005 erhielten James Spader und William Shatner fr ihre Rollen den begehrten Emmy, im gleichen Jahr wurde Shatner mit dem Golden Globe geehrt.

Die erste Folge wurde bei VOX ein voller Erfolg und bertraf sogar noch deren Erwartungen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #38 am: 02. Oktober 2006, 11:44:18 »

Wenn jetzt Gaststars wie Fox oder Selleck mitspielen und ich wei das vorher, dann werde ich mir betreffende Folgen natrlich ansehen, aber den Rest wohl nicht.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #39 am: 08. Oktober 2006, 21:43:39 »

 Natrlich war ich auch hier mit dabei und bin es noch, da mir die wortwitzigen und schlagkrftigen Dialoge gut gefallen. Auch sind mal neu gezeichnete Charaktere dabei und die Verfolgungsstory mit Christine sowie einige andere Nebenplots sind zum Dranbleiben gut gestrickt. Mal abwarten wie es weitergeht. Ich mag ja gerne schnen (kaputten) Menschen dabei zusehen, wie sie sich zwischenmenschlich anfeinden, anfreunden, etc. .

@ ghost: wen?

Die braunhaarige von Nip/Tuck mag ich fter sehen, die blonde liegt mir (noch?) nicht und das schwarzhaarige Dummchen muss wohl in jede mnnerdominierende serie..*seufz*...
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #40 am: 11. Oktober 2006, 23:13:17 »

Die heutige Folge hatte mir eben auch gut gefallen. DONNY CRANE! [1] Netter Running-Gag [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #41 am: 12. Oktober 2006, 19:07:04 »

Dramedys knnen in Deutschland einfach nicht berzeugen. Boston Legal dmpelt immer tiefer in den Keller....

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16970
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #42 am: 14. Oktober 2006, 22:36:13 »

[8]  [10]
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #43 am: 15. Oktober 2006, 19:43:41 »

Ich hoffe, dass VOX es trotzdem weiterzeigt und dass sich die Quoten noch bessern werden...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #44 am: 16. November 2006, 21:25:41 »

Fand die letzten 3 Folgen allesamt ziemlich gut, jetzt wo an die Eigenarten der Charaktere besser kennt, kommt die Serie noch besser....

Bin ja gespannt, ob das von gestern noch ein Nachspiel hat, dass sie ihren Mann erschossen hat...da kommt bestimmt noch massig rger auf sie zu
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS