Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 16:31:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: EUReKA - Die geheime Stadt (EUReKA) USA, 2006-XXXX  (Gelesen 22314 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #45 am: 12. April 2008, 21:08:53 »

Zitat
Jennifer Hart schrieb am 12.04.2008 20:07 Uhr:
Bis jetzt haben sie ja durchgehalten und bringen weiterhin jeden Montag eine neue Folge, was mich sehr freut, denn ich habe die Serie schnell ins Herz geschlossen. Besonders mag ich den trockenen Humor von Jack. Aber mir hat bis jetzt auch jede Story gefallen, grad die letzte mit dem alten Wissenschaftler und der Superwaffe fand ich genial.

Absolut deiner Meinung! Die Serie ist wirklich sehr erfrischend- der Humor von Jack klasse!  ie 2. Staffel soll ja, was ich gelesen habe, dsterer sein und weniger humorvoll - ab Staffel 3 soll aber der bekannte Humor von Staffel 1 wieder da sein.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #46 am: 13. April 2008, 13:32:15 »

Da hast du dann wohl den Mll von Quotenmeter gelesen, oder woauch immer die den Mist her haben.
Eureka ist in der 2. Staffel nicht dsterer, etwas ernster vielleicht, und Humor gibt es genausoviel wie in der ersten Staffel. Glaubt mir ihr werdet reichlich lachen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #47 am: 13. April 2008, 20:06:00 »

Ich glaube, ich hatte das in der TV Serien Highlights gelesen - aber schn zu wissen, dass der Humorpegel gleich bleibt, ich hatte mir da schon Sorgen gemacht...[1]

Never changed a running Sytsem.... [7]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #48 am: 15. April 2008, 12:08:46 »

Die Serie finde ich mittlerweile sehr gut, allerdings glaube ich, da die nicht sehr alt werden wird bei ProSieben... die Quoten werden ja von Woche zu Woche schlechter.
Deutscher Serien-Geschmack eben.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=26647

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #49 am: 15. April 2008, 19:13:26 »

War mir auch vllig klar, dass die wirklich guten Serien in Deutschland immer schlecht abschneiden - dass kennt man ja an zuvielen Fllen! Ich bin letztens von einem Bekannten gefragt wurden, wie ich mir als Erwachsener so einen Schrott anschaue - das wre doch unterestes Niveau. Da hatte ich nur gemeint, dass mein Seriengeschmack wohl eher den der Amis und der Briten entspricht, statt dem der Deutschen...

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #50 am: 15. April 2008, 19:39:54 »

Ich schmeiss mich weg vor lachen!  

Zu lustig, wenn ein deutscher von unterstes Niveau spricht, wenn dieser sich den wahren Mist wie Big Brother, Gerichtsshows, und hnlichen Mll ansieht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #51 am: 15. April 2008, 21:43:18 »

Ja, ich wei..... ich wollte ihm das nur etwas galanter sagen [1]

Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #52 am: 16. April 2008, 09:23:19 »

Mu ich leider auch immer wieder feststellen, das viele solche guten Serien nicht zu schtzen wissen. Da bin ich immer froh, das mein Mann und ich den selben Geschmack haben.

"Liebling, hast du dir weh getan?"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #53 am: 16. April 2008, 20:26:49 »

*Riesigfreu*!!!
Jetzt ist endlich bekannt wann es mit der 3. Staffel weitergeht, es wird der 29.07.2008 sein.

Leider gibt es auch hier, hnlich wie bei der 5. Staffel von Stargate: Atlantis, einen Hacken.
Unklarheit herrscht bei "Eureka": Zwar hat der Sender 21 Episoden bestellt fr die 3. Staffel, doch ohne Angabe wie sie ausgestrahlt werden. Entweder werden 10 Episoden ab Juli und dann 11 Episoden ab Januar 2009 oder es werden ab Juli 13 Episoden gezeigt, dann im Januar 2009 die restlichen 8 Episoden und eine weitere Staffel ab Sommer 2009.

Hier ist noch etwas Geduld gefragt, sptestens ab Juli sollten jeodch Klarheit ber die weiteren Ausstrahlungsdaten haben.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #54 am: 17. April 2008, 06:02:58 »

Hauptsache, alle 21 Folgen kommen. Supi, dann habe ich ja noch einiges an neuen Folgen vor mir - mal sehen, ob ich in den deutschen Genuss komme, ansonsten mu es eben englisch sein...

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #55 am: 17. April 2008, 22:42:16 »

Ich denke, da viele solcher Serien floppen, liegt auch an ProSieben, dem Sendeplatz, der ja immer gleich ist - Montag Abend. Bei RTL wrs vielleicht erfolgreicher.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #56 am: 18. April 2008, 00:21:43 »

Zitat
SilverLion schrieb am 15.04.2008 19:39 Uhr:
Ich schmeiss mich weg vor lachen!  

Zu lustig, wenn ein deutscher von unterstes Niveau spricht, wenn dieser sich den wahren Mist wie Big Brother, Gerichtsshows, und hnlichen Mll ansieht.

Ich habe der Serie anfangs auch eine Chance gegeben, jedoch relativ schnell aufgegeben, weil die Serie fr mich tatschlich sehr unterdurchschnittlich ist. Von der Optik macht sie zwar was her, von den Dialogen ist sie dagegen sehr schwach. Deswegen stehe ich noch lange nicht auf Big Brother und Co. (wollte ich nur mal anmerken, weil es hier so rberkommt, als wre die Sendung zum Niederknien, und alle, die das nicht anerkennen, begeisterten sich sowieso fr Geien, Kallwass, etc. )
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #57 am: 18. April 2008, 14:11:31 »

Na das gute ist doch, das jeder seinen eigenen Geschmack hat, dadurch ist unsere Fernsehlandschaft bunt und vielfltig.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #58 am: 21. April 2008, 21:13:29 »

Fr mich eine der derzeit besten Serien im deutschen Fernsehen [11]

Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #59 am: 21. April 2008, 23:17:52 »

Ganz meine Meinung. Die Folge von heute war aber eher traurig. Sie war natrlich trotzdem gut, vor allem das Stark endlich mal ein paar Gefhle gezeigt hat fand ich schn.

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.